Gamingoase- Logo - Bewertungen

Gamingoase
Bewertungen:

1.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.719 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.07.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Gamingoase erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe einen TV-Gerät bestellt. Am nächsten Tag habe ich dann die Info bekommen dass das Gerät nicht mehr lieferbar ist. Nach 2 sehr netten Telefonaten - hat man mir dann das nächst bessere Gerät angeboten und als Entschädigung bei dem Mehrpreis diese Gerätes 75% des Preises nachgelassen. War zwar ein wenig hin und her aber dafür ein toller Kundenservice.

Relevanteste negative Bewertung

20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Trustpilot-Bewertungen Bewertung zu Gamingoase.de gerd 1 Bewertung DE Bewertet mit 1 von 5 Sternen Vor 2 Tagen QLED Fernseher Ich war auf der Suche nach einem qualitativ guten Fernseher, für den ich auch bereit war, einen angemessenen Preis zu zahlen. Nachdem ich mich im Internet in diversen Foren schlau gemacht habe, entschied ich mich für den Samsung GQ55QN95B. Auf der Suche nach dem besten Preis für dieses Modell habe ich auf günstiger.de (edit 20.09.2023: es war auf idealo.de) im Suchfenster exakt den Namen des Modells Samsung GQ55QN95B eingegeben. Ganz oben in dem Suchergebnis fand ich dann das Angebot von gamingoase.de. Daraufhin habe ich den Fernseher mit Barzahlung und der Option eines Wunsch-Liefertages für den zusätzlichen Betrag in Höhe von 39,90 EUR bestellt. Am angegebenen Wunschtag habe ich dann umsonst gewartet. Ich hatte mir extra Urlaub genommen. Ich bekam die Mitteilung der beauftragten Spedition, dass ich nicht anwesend gewesen wäre! Völliger Blödsinn und sehr, sehr ärgerlich! Nachdem ich mich nach dieser negativen Erfahrung ein wenig im Netz mit dem Store gamingoase.de beschäftigt habe, fand ich mehrere Einträge in den Bewertungen, dass gamingoase.de die günstigen Preise anbieten kann, weil die Geräte für den Markt in Osteuropa hergestellt würden. Da der Samsung GQ55QN95B im Netz immer mit dem Zusatz „Made for Germany“ beworben wurde, war ich deshalb sehr irritiert. Ich rief bei Samsung an und erfuhr, dass die korrekte Bezeichnung für das deutsche Modell GQ55QN95BATXZG sei. Und tatsächlich, beim nachträglichen Nachschauen auf der Seite von gamingoase.de, fand ich das „Made for Germany“ nicht und das Modell hieß Q55QN95B (ohne „G“ und „XZG“ für Germany). Ich rief daraufhin die Hotline von gamingoase.de an, um mir Klarheit diesbezüglich zu verschaffen. Auf meine Frage nach der genauen Modellbezeichnung schilderte der Mitarbeiter, dass die Modellbezeichung Q55QN95B sei. Eine genauere Bezeichnung habe er nicht und es sei kein Osteuropa-Modell. Am Tag der Lieferung konnte ich dann sofort auf dem Karton sehen, dass die Bezeichnung des Modells nicht Q55QN95B oder GQ55QN95B, sondern QE55QN95B ist (das „E“ steht für Europa-Modell). Ich habe mich entschieden, dem Fernseher „eine Chance zu geben“ und ihn aufgestellt. Bisher funktioniert er einwandfrei. Nach einigen Tagen des Gebrauchs habe ich mittlerweile aber berechtigte Zweifel, ob es sich tatsächlich um ein Neugerät handelt. Verspätet habe ich „Abschrammspuren“ am Rahmen festgestellt, die mir nicht sofort aufgefallen sind und definitiv nicht von meiner Seite stammen können. Des Weiteren ist mir nach zwei Tagen aufgefallen, dass die Rückwand des Gerätes an zwei Stellen „locker ist“ und absteht. Ich hoffe trotzdem, dass das Gerät technisch in Ordnung ist und eine angemessene Dauer funktionieren wird. Aufgrund meiner oben dargestellten Erfahrungen kann ich den Store von gamingoase.de nicht empfehlen und werde dort zukünftig auch keine Produkte mehr bestellen. Bewusst wurden mir Informationen vorenthalten, obwohl ich eindeutig danach gefragt habe. Ob man dies Betrug oder bewusste Täuschung nennen mag….. Manchmal ist es doch sinnvoller, ein wenig mehr für Qualität und weniger Ärger zu investieren.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Gamingoase

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Samsung TV

Der Preis des Fernsehers war gut. Ein Mitbewerber hat den Fernseher 2 Wochen vorher für 50€ (inklusive Versand) weniger angeboten. Die Beratung und die Beschreibung des Fernsehers auf ihren Webseiten waren nicht korrekt. Das Paket ist defekt geliefert worden (siehe Foto) so das ich die Bedenken hatte dass der Fernseher kaputt ist.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

An sich alles normal verlaufen! Aber 6 Tage Versandzeit.

An sich alles normal gut verlaufen was Ware und Shopping betrifft. Einzig der Versand hat 6 Tage gedauert. Die Spedition von Großgeräten scheint in Deutschland generell ein Problem zu sein. Sendungsverlauf wie man es bei jedem Klein-Paket kennt, scheint nur sehr träge zu funktionieren. Aber dafür kann letztlich der Shop nichts.
Bewertung melden
AH
Alexandra H.
Nordwalde
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Großen Fernseher bestellt, der leider nicht lieferbar war. Die Info kam ein wenig spät, die angegebene Lieferzeit war schon um einiges überschritten. Aber ein sehr freundlicher Anrufer, der sich nett entschuldigte, bot eine Ersatzlieferung eines anderen TV an, der noch besser ist. Problem perfekt gelöst, herzlichen Dank!
Bewertung melden
HG
Hans-Günter G.
Schöningen
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hatte die Lieferung einen Transportschaden. Der Fernseher mußte vom Samsung Service repariert werden. Gute Kontrolle wäre wünschenswert.
Bewertung melden
GV
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles OK, gerne wieder!!!
Bewertung melden
GV
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens!!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gamingoase ok. Spediteur 6 setzen.

Abwicklung mit Gamingoase selbst war gut. Der gewählte Spediteur unzuverlässig. Hat einen Termin vereinbart aber nicht eingehalten. Ohne Absprache wurde dann eíne erneute Lieferung versucht. Damit habe ich mir einen Tag umsonst freigenommen. Auch die bestellte Unterstützung (weil wir ein sehr sperriges Paket erhielten) ist umsonst aufgelaufen.
Bewertung melden
MS
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, korrekte Abwicklung. Negativ: Zahlung nur möglich über Vorkasse und PayPal.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Kommunikation bzgl. lieferung. Sonst alles perfekt
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis für Samsung TV war konkurrenzlos
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 2.1.24 bestellt und bezahlt. Lieferzeit 3-7 Tage. Nach Ablauf der Zeit immer noch Nichts gehört. Dort angerufen und erfahren, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Kann vorkommen, jedoch bin ich es gewohnt, dass der Händler mich informiert, und ich nicht erst nachfragen muss. Nach weiteren 2 Wochen erneut angerufen, da ich immer noch Nichts gehört hatte. Erst dann kam Bewegung in die Sache und ich hatte das Gerät innerhalb von 2 Tagen. (Mag sein, dass man auf einen Widerruf meinerseits spekuliert hatte, da das Gerät inzwischen wieder lieferbar und der Online-Preis um 150,--€ gestiegen war.)
Bewertung melden
MM
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ende gut, alles gut.

Das gute vorweg; Guter Preis und gute Erreichbarkeit. Ich musste allerdings mehrfach nachfragen, bzgl. der Lieferung. Ware sei nicht auf Lager teilte man mir mit, obwohl mehrere Artikel lt. Angabe im online Shop verfügbar sind. Merkwürdig. Dann versuchte man mir einen LG TV anzubieten der sofort verfügbar sein sollte, aber ich lehnte ab, da Dieser nicht cashbackfähig war. 2Tage später ging der Versand per Spedition ganz fix. Bin jetzt sehr zufrieden.
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfacher unkomplizierter Bestellvorgang. Ware unbeschädigt in geeigneter Verpackung zum Wunschtermin angeliefert. Netter Kontakt. Kritik. Spedition sollte wenigstens 1 Std vor Auslieferung kurz anrufen damit man Bescheid weiß.
Bewertung melden