creartista.de- Logo - Bewertungen

creartista.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.10.2018
aktualisiert am: 03.12.2022
creartista.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei creartista.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.10.2018
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für creartista.de

18.03.2022
heute konnte ich das Schmuckstück endlich abholen, da DHL das Paket am A..... der Welt abgegeben hat. Ich ja erst spät nach Hause kommen war die Filiale schon geschlossen. Aber nun bin ich total entschädigt, meine NähMa ist super leise. ist endlich bei mir eingezogen, hat alles was notwendig ist. Jetzt kann ich endlich meine Näharbeiten beenden. Danke für den tollen Service.

28.02.2022
Die Gritzner 788 hat ein lockeres Teil am Arm, dass bereits unfachmännisch geklebt worden war, dies hat mich natürlich nicht zufrieden gestellt. Mit freundlichen Grüßen Gabriela Kiese

Bewertungen für creartista.de

26.09.2022
sehr guter Service, sehr freundlich und competent, hatte vor Bestellung angerufen und mich beraten lassen. Dieses Gesopräch war ausschlaggebend für meine Bestellung. Sehr gut ist auch die schnelle Lieferung, Ware war sehr gut verpackt.
24.09.2022
15.09.2022
10.09.2022
20.08.2022
Sehr gute telefonische Beratung und sehr schnelle sehr gut verpackte Lieferung der Gritzner 788 mit Zubehör
26.08.2022
Persönlicher Kontakt toll, freundlich und kompetent. Preisleistung sehr gut und sehr schnelle Lieferung.
22.08.2022
Sehr gute telefonische Beratung. Die Ware wurde sehr schnell und anständig verpackt angeliefert.
06.08.2022
Super schnelle Bearbeitung der Bestellung und auch der Versand war sehr zügig.
07.08.2022
Schnelle Bearbeitung und Versand! Verpackung und Ware top!
31.08.2022
Superschneller Versand und sehr sicher verpackt!
15.08.2022
Ist top und sehr schnell dagewesen
07.08.2022
Schneller Versand, Messer 1A