creartista.de- Logo - Bewertungen

creartista.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.10.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
creartista.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei creartista.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.10.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für creartista.de

18.03.2022
heute konnte ich das Schmuckstück endlich abholen, da DHL das Paket am A..... der Welt abgegeben hat. Ich ja erst spät nach Hause kommen war die Filiale schon geschlossen. Aber nun bin ich total entschädigt, meine NähMa ist super leise. ist endlich bei mir eingezogen, hat alles was notwendig ist. Jetzt kann ich endlich meine Näharbeiten beenden. Danke für den tollen Service.

28.02.2022
Die Gritzner 788 hat ein lockeres Teil am Arm, dass bereits unfachmännisch geklebt worden war, dies hat mich natürlich nicht zufrieden gestellt. Mit freundlichen Grüßen Gabriela Kiese

Bewertungen für creartista.de

18.03.2022
07.06.2022
Schon 1 Tag später war die Bestellung da. Die Tasche für die Gritzner 788 ist super. Bin glücklich damit, kann meine Ovi jetzt auch unterwegs mitnehmen. Hat alles super geklappt. Kann ich nur weiter empfehlen.
02.05.2022
Megaschnelle Lieferung, war am Folgetag schon da. Schnelle Abwicklung. Overlock Nähmaschine kam gut verpackt hier an. Bin vollkommen zufrieden und bestelle gerne wieder bei Creartista!
31.05.2022
Ich hatte vor der Bestellung angerufen und wurde sehr freundlich und professionell beraten. Für mich als Anfänger sehr wertvoll. Die Overlock kam an uns slles war so wie besprochen.
11.12.2021
Ich habe zum ersten Mal bestellt und war voll zufrieden. So schnelle Lieferung zu Coronazeiten hätte ich nicht erwartet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig.
12.01.2022
Am 03.01 bestellt und erst am 12. 01 erhalten, finde ich persönlich sehr lange im Gegensatz zu anderen Shops.. Sonst Wäre an such sehr schön und super Qualität
24.12.2021
Freitag bestellt Samstag geliefert. Schneller als jedes Geschäft vor Ort, dass nur 3 mal die Woche auf hat. 1A. Und dann noch günstiger u Porto inkl.
08.03.2022
Sehr schnelle, sorgfältig verpackte Lieferung der bestellten Ware. Nähmaschine ausgepackt, aber noch nicht ausprobiert. Bislang sehr empfehlenswert!
30.07.2022
Habe die Gritzner 788 mit tollem Zubehör. Sie ist meine erste Overlock und ich bin mehr als zufrieden. Würde jederzeit wieder hier kaufen.
31.01.2022
Sehr schneller Versand, alles in einem Sehr guten optischen Zustand. Maschine funktioniert einwandfrei, bisher keine Beanstandung.
21.12.2021
Super schnelle Lieferung, alles komplett und sehr gut verpackt - genügend geschützt, aber auch ohne überflüssiges Verpackungsmaterial
23.03.2022
Besser geht's nicht: Mittags bestellt, am nächsten Tag mittags geliefert. Gut und sicher verpackt mit Rechnung und Lieferschein.
07.12.2021
Alles super, schnell und ohne Komplikationen wurde der Versand meiner neuen Maschine veranlasst. Sehr gerne wieder!!!
09.02.2022
Bestellt und am nächsten Tag direkt geliefert worden. Kundendienst auch sehr freundlich am Telefon. Gerne wieder
03.07.2022
von I. L.
einzigartiger Service, schnelle zuverlässige Abwicklung, freundliche telefonische Beratung.Blitz Lieferung
12.06.2022
Es hat alles super geklappt. Die Overlock ist heil angekommen und funktioniert sehr gut.
10.07.2022
Sehr schnelle Lieferung. Weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden. Super, super. Top!
26.07.2022
Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Der Preis ist unschlagbar gewesen.
24.02.2022
Sehr schnelle Lieferung und sehr hilfreiche Telefonberatung bei einem Problem
25.12.2021
Gute Verpackung, schnelle Lieferung, alles einwandfrei. Immer wieder gern.