creartista.de- Logo - Bewertungen

creartista.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.10.2018
aktualisiert am: 04.12.2022
creartista.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei creartista.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.10.2018
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für creartista.de

18.03.2022
heute konnte ich das Schmuckstück endlich abholen, da DHL das Paket am A..... der Welt abgegeben hat. Ich ja erst spät nach Hause kommen war die Filiale schon geschlossen. Aber nun bin ich total entschädigt, meine NähMa ist super leise. ist endlich bei mir eingezogen, hat alles was notwendig ist. Jetzt kann ich endlich meine Näharbeiten beenden. Danke für den tollen Service.

28.02.2022
Die Gritzner 788 hat ein lockeres Teil am Arm, dass bereits unfachmännisch geklebt worden war, dies hat mich natürlich nicht zufrieden gestellt. Mit freundlichen Grüßen Gabriela Kiese

Bewertungen für creartista.de

12.01.2022
Am 03.01 bestellt und erst am 12. 01 erhalten, finde ich persönlich sehr lange im Gegensatz zu anderen Shops.. Sonst Wäre an such sehr schön und super Qualität