tonertiger.de- Logo - Bewertungen

tonertiger.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2015
aktualisiert am: 28.11.2022
tonertiger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tonertiger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2015
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für tonertiger.de

Sehr schnelle Lieferung. Freundlicher Kundenservice. Ich hatte für meinen HP Drucker die Eigenmarke Prindo bestellt. Leider funktionierte die Druckerpatrone bei meinem Drucker nicht. Der nette Kundenservice hat mir Tips gegeben was ich ausprobiren sollte und dann ohne Probleme mir die original HP Patronen geschickt. Ich kann Toner Tieger mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

31.01.2022
Gelieferte Druckerpatrone stimmt nicht mit der bestellten überein und passt nicht in den Drucker. Groß angekündigte Versandfreiheit wird in Lupenschriftgröße auf bestimmte Mindesmenge reduziert.

Bewertungen für tonertiger.de

20.10.2022
21.10.2022
Vielen Dank dann notieren wir für uns die Note 1.
13.05.2022
Zwar schnelle Lieferung am nächsten Tag, aber beim Entfernen des Klebestreifen quoll Tinte aus der Patrone und verschmutzte den Scheibtisch
16.05.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern dies und hoffen dass der Schreibtisch sich gut säubern lies. Manche Hersteller meinen es gut und füllen die Tinten so gut dass Tinte rausquillt.
06.12.2021
habe nur einen Teil meiner Bestellung bekommen aber die vollen Lieferkosten bezahlt.
07.12.2021
Sehr geehrter Kunde auf der website wird angezeigt dass die Tinte derzeit nicht verfügbar ist. Der eine Teil der Bestellung wurde bereits geliefert und für den 2. Teil zahlen Sie dann natürlich keine Portokosten. Die Lieferkosten würden auch bei einer Teillieferung nicht geringer ausfallen da die Tinten das gleiche Gewicht haben.
08.01.2022
Die Lieferzeit verkürzen
11.01.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie haben am 03.01 bestellt - wir haben nachweislich die Ware am 03.01 versendet. Zugestellt wurde die Ware am 05.01. Warum DHL 1 Tag länger benötigt hat können wir leider nicht nachvollziehen, liegt aber nicht in unserem Einfluss. Insofern können wir Ihren Kommentar nicht ganz nachvollziehen - stehen Ihnen aber gerne für Fragen zur Verfügung
13.01.2022
Versandt langsam
14.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bestellung nachweislich noch am Bestelltag verschickt. DHL hat einen Tag länger benötigt so dass die Ware am 13.01 bei Ihnen eingetroffen ist. Auf die Vorgänge bei DHL haben wir leider keinen Einfluss.
28.12.2021
29.12.2021
Sehr geehrter Kunde, am 24.12 bestellt am 28.12 zugestellt - aufgrund der Feiertage ging es nicht schneller. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung