tonertiger.de- Logo - Bewertungen

tonertiger.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2015
aktualisiert am: 28.11.2022
tonertiger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tonertiger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2015
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für tonertiger.de

Sehr schnelle Lieferung. Freundlicher Kundenservice. Ich hatte für meinen HP Drucker die Eigenmarke Prindo bestellt. Leider funktionierte die Druckerpatrone bei meinem Drucker nicht. Der nette Kundenservice hat mir Tips gegeben was ich ausprobiren sollte und dann ohne Probleme mir die original HP Patronen geschickt. Ich kann Toner Tieger mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

31.01.2022
Gelieferte Druckerpatrone stimmt nicht mit der bestellten überein und passt nicht in den Drucker. Groß angekündigte Versandfreiheit wird in Lupenschriftgröße auf bestimmte Mindesmenge reduziert.

Bewertungen für tonertiger.de

06.11.2022
Besonders die Schnelle Lieferung! Bis jetzt wurde von mir nur Ebson Orginalkaufdatum Tinte eingesetzt. Die Prindo Tinte muss ich erst noch testen. 1.Tinte 795 cyan hell eingesetzt! Beim auspacken war der Tank leicht mit Tinte beschmiert, die Lüftung war nicht korrekt angeklebt! Sonst ist die Druckqualität so wie ach mit der orginal Tinte.
11.11.2022
Die von tonertiger gelieferten Patronen sind tatsächlich kompatibel zu den Original-HP-Produkten und werden von der HP Druckersoftware nicht gesperrt. Das Druckergebnis ist beste Qualität und Reichweite.
Super Toner , Super Preis , Service Super = bei Problemen wird schnell und freundlich geholfen . Bin voll zufrieden , DANKE !!!!
Wie immer, superschnelle Lieferung. Hatte letztens auch eine Reklamation, auch hier nur sehr gute Erfahrungen!
14.11.2022
Bestellung wird sehr schnell bearbeitet, nur die Post ist sehr langsam Donnerstag bestellt, Montag geliefert
Sehr schnelle Lieferung, TOP Ware wie immer, gerne wieder, Alle Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
07.11.2022
Tintenpatronen bestellt und am nächsten Tag geliefert. Phänomenal!!
schnelle und unkomplizierte Lieferung…printer is working again 👍🙏
Heute bestellt, morgen ist die Ware da super Service
Die Aufmerksamkeit ob die Bestellaktion korrekt ist.
31.10.2022
Schneller, als innerhalb eines Tages, geht es nicht.
02.11.2022
Bestellung und Lieferung pünktlich und einwandfrei
Einfach Super ihr seid weiter zu empfehlen
11.11.2022
10.11.2022
Prompte Lieferung am nächsten Tag
12.11.2022
von R L.
Wie immer alles gut geklappt
30.10.2022
Wie immer alles sehr gut .