lottohelden.de- Logo - Bewertungen

lottohelden.deBewertungen

Bewertungen für lottohelden.de

07.05.2022
Lottohelden scheint sehr ordentlich und seriös zu sein. Zum Beispiel war ich nervös ob man Steuer in Deutschland Bezahlen muss wenn man eine million Euro, 5 Millionen Euro oder mehr gewonnen hat. Lottohelden hat in seine Homepage Lottohelden.de festgestellt/für deutsche Spieler klar gemacht, das es für Deutsche Gewinner der durch Lottohelden.de EuroJackpot, EuroMillion, WorldMillion oder andere Lottospiele gespielt und gewonnen hat und sein Wohnsitz in Deutschland haben, das die Gewinner mit Deutsche Wohnsitz keine Steuer in Deutschland für gewinne die oben genannte Lotto Spiele durch Lottohelden.de bezahlen muss. Ich finde es sehr Seriös das die Lottohelden.de auch um solche Fragen die manche Menschen vielleicht nicht überlegen, sich doch bemühen hat klare Antworten, zu geben. Die lottohelden.de ist einfach und Überschaubar zu benutzen und ist deswegen und aufgrund die obengenannte gründe Empfehlenswert. M.f.G. Jan Balle

09.08.2022
ich weiß ja, alles ist Glücksache. Doch die Zahlenreihen, die Sie für mich eingeben (bei manchen Mitspielen) sind ja angeblich gewinnoptimiert. Leider geben Sie oft nur die Zahlenkombinationen ein, die NICHT gewinnen. Wie wäre es sonst möglich, daß bei über 2000 Chancen nicht eine 2er Kombination richtig dabei ist, 800x 1 Richtige war das höchste. Und das ist doch etwas mager oder ? Wenn bei 6 oder mehr Rubbellosen nicht ein Gewinn dabei ist, da denke ich auch, an der Gewinn-Reihenfolge könnte der Anbieter schon etwas ändern oder nicht ? Es ist einfach, mit zu spielen bei den sehr umfangreichen Angeboten, aber nur bei Einzelspielscheinen ist der Spieler selbst voll allein zuständig ! Bei Gemeinschaftstipps oder Rubbeln hat der Anbieter seine Hände mit im Spiel ? ooder ist das gar nicht möglich und "gewinnoptimierte Zahlen" sind nur so dahin gesagt ?

Bewertungen für lottohelden.de

13.09.2022
Spiele max. 4 Felder, Gewinnquote über 3 Jahre: ca. 22%, Einzelgewinne noch nie höher als die letzten 3 Gewinnklassen, höchster Einzelgewinn: 40.-€, Mindestgewinn: 0,50 €. Im Vergleich zu anderen Anbietern gewinne ich regelmäßig einen 2-stelligen Prozentsatz meines Einsatzes wieder zurück. Besser als gar nichts. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Gruß aus Bayern und viel Spielglück allen Mitspielern! PS: Ihr müßt ja nicht unbedingt bei der gleichen Ziehung wie ich in Gewinnklasse 1 alle Zahlen richtig tippen, ein paar Tage später, bzw. früher wäre sicher auch willkommen . . . .
16.09.2022
Ich würde gerne wissen, ob man bei Lottohelden/Lottoland die Jackpots direkt spielt. Und unabhängig davon, wie ein echter Gewinn ausgezahlt werden würde bzw. ausbezahlt wird, falls man doch nicht direkt spielt, sondern eine eigene Lotterie macht.
Da ich wenig geld habe, nutze ich gelegentlich die Rabattangebote und habe schon sehr oft auch gewonnen, wenn auch leider noch nicht einen großen Betrag. Es macht jedoch Spaß, und vielleicht findet ein "blindes Huhn ja auch `mal ein Korn"! Vor allem halte ich "Lottohelden" für eine seriöse Plattform, und meine Gewinne werden stets kurzfristig auf mein Konto überwiesen.
Das Internet Portal ist übersichtlich und gut und logisch nachvollziehbar. Die Gewinn- Benachrichtigungen erfolgen in der Regel sehr pünktlich am selben Abend, bei größerer Nachfrage und Tipp- Einsätzen bei hohen Hauptgewinnen dann am nächsten Tag. Der Tefon - Service für evtl. Nachfragen ist gut und schnell erreichbar. Ich bin seit langer Zeit sehr zufrieden.
07.09.2022
Ich bin sehr froh das ich lottohelden.de gefunden habe.Da ich sehr gerne mal lotto spiele ist das perfekt für mich den das bedeutet ich muss nicht erst das haus verlassen und man bekommt die gewinn Benachrichtigung per SMS zugeschickt das heißt man kann es garnicht vergessen Außerdem finde ich es gut das es auch online Casino gibt.
Sehr übersichtlich und - soweit ich das einschätzen kann, -sehr seriös. Toll finde ich die gewährten Rabattcoupons, die hin und wieder angeboten werden.
Ich spiele schon über 1 Jahr, und hatte auch schon einige Gewinne. Mir wurde pünktlich mein Gewinn ausbezahlt. Höchstgewinn war ( 2500,-) Euro Hot picks
- einfach, schnell, seriös - Leider habe ich seit einigen TAgen immer wieder das Problem, dass ich nicht identifiziert werden kann, obwohl meine Zugangsdaten stimmen und ich mich außerdem über die Rabatt-Mail einlogge. Leider habe ich auf meine Kontaktversuche bis jetzt nie eine Antwort bekommen.
10.09.2022
Es gibt immer wieder sehr verlockende Angebote, auch mal für kleine Einsätze. Schade, dass es das Urlaubslotto nicht einen Tag länger gab. Mit den Zahlen, die ich bis zum letzten Tag gespielt habe, hätte ich am Tag nach Beendigung 50 € gewonnen.
18.09.2022
was nützt diebeste Lotterieannahme,wenn trotz regelmäsigem spiele,seit Jahren nur einmal 25Euronen raus springen ? ;-( ....... Dringend verbesserungs würdig ! es muss ja nicht immer sein! nur ein ordentlicher Jakpott ;-)
21.09.2022
Klappt alles.. Ich warte noch auf den Grossen Gewinn!! Kleine Gewinne häufig,dank auch der guten Angeboten. Ist ein Glückspiel ,aber mit mehr Gewinn Chancen. Also bis Jetzt ,bin Ich zufrieden.
15.09.2022
Einfach und vielfältige Bedienung, positiv wäre eine schnellere Anzeige der Gewinnzahlen. Die Auswertung kann dann ja später passieren, aber so sucht man immer selber nach den Zahlen...
12.09.2022
Man wird auf Sonderangebote + neue Spiele/Lotterien aufmerksam gemacht. Gewinne kann man wahlweise stehen lassen, auszahlen lassen oder verrechnen lassen. Alles Top
09.09.2022
Kleine Gewinne bis 100 Euro wurden auf dem Guthabenkonto stets korrekt gutgeschrieben, aber der große Batzen Kohle auf den warte ich bereits schon seit 51 Jahren.
05.09.2022
Jeder der dieses Portal benutzt weiß die Ruhe beim ausfüllen der Wettscheine zuschätzen . Wählen , korrigieren und bezahlen super einfach und gelingt immer.
Zahlungsverzögerung ermöglicht. Mir und weiteren Mitarbeitern hat der Cheff leider keine Löhne bezahlt. Ich habe hierdurch einen Ausstand gehabt. Nicht viel aber halt doch. Vielen Dank für die Geduld daß man nicht sofort eine Mahnung bekommt.
Ich bin bei Lottohelden bestens bedient; Möchte aber auch gerne selbst mal mit dem Team, von Lottohelden, durch einen besonderen Gewinn ein Held sein. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, und mache weiter so!
Ich habe Selten so ein positives Casino gesehen. Daß hat mich in allen vorgenommene Abbuchen oder Einzahlungen sehr positive überzeugt und überrascht. Ich kann lottohelden nur wärmsten empfehlen....
Da ich nur ab und zu Lotto spiele ist es für mich von großen Vorteil problemlos auch eine Spielpause einzurichten. Gleichzeitig ist bei Lottohelden von Vorteil das sie keine Gebühren berechnen.
Man bekommt zügig die Gewinnbestätigung und verpasst keine Lotterie. Ausserdem werden regelmäßig Prozente für Ausspielungen gewährt. Die Gewinnausschüttung wird zeitnah überwiesen. Klasse !!