ewigetrauringe.de- Logo - Bewertungen

ewigetrauringe.de

357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2014
ewigetrauringe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Der Kundenservice ist wirklich klasse, die Schmuckstücke sind sehr schön, aber… Leider musste ich meinen Verlobungsring und meinen Ehering reklamieren, da sie überall mit Ecken und Kanten gewesen sind. Und auch die Steine waren nicht perfekt gefasst, aber nach spätestens zwei Monaten waren die Schmuckstücke dann bei mir. Sie sind wirklich sehr schön, aber die Wartezeit ist Verdammt lange

27.06.2023
Ich habe einen Ring in Standardgröße ohne Gravur oder Extrawünsche über die Website bestellt und hänge in ewiger Diskussion wo behauptet wird, dass jeder Artikel von Ihnen individuell ist und daher nicht zurückgegeben werden kann. Sehr unseriös. Selbst nach gesetzter Frist kein einlenken, nur ein unseriöses Angebot 80% des Kaufpreises bei "Anpassen" meiner Bewertung und Rücksendung zu erstatten.

Bewertungen für ewigetrauringe.de

24.12.2023
23.12.2023

Verlobungsringe

Am liebsten würde ich keinen * geben!! Diese Verein,weil Firma kann man das nicht nennen,hat mein Weihnachten und meine Verlobung ruiniert! Ringe rechtzeitig bestellt und bezahlt.2 Tage vor meiner Verlobung wurde die Bestellung einfach STORNIERT!!! Am Telefon wurde dann gesagt " Keine Ahnung warum es storniert wurde,soll neu bestellen" !!! Diese Aussage war das letzte von dem Mitarbeiter,noch nicht mal ein Entschuldigung oder eventuell ein Express Angebot ist gekommen.. Das war das erste und letzte mal bei diesem Verein..
30.12.2023
Stornieren noch am selben Tag nicht möglich, Ware kam pünktlich "nach" Weihnachten :-( Nie wieder!
23.10.2023

Ehering und Verlobungsring

18.04.2023
Ich bin einfach hin und weg... Zu Beginn war ich skeptisch ob eine Bestellung von Eheringen online ohne die konkrete Ringgröße zu kennen auch funktioniert. Das Ringmaßband hab aber die exakte Ringgröße ermittelt. Der Service war super und sehr kundenorientiert. Bei der Gravur hatte ich mich vertippt. Der Service die Gravur angepasst und genau wie gewünscht kamen die Ringe dann an. Sie sind wunderschön und ich bin absoluter Fan und kann EWIGE TRAURINGE.DE nur weiter empfehlen. Vielen Dank für unsere wundervollen Eheringe.
14.08.2023

Traumhaft schöne Schmuck- und Eheringeringe

Rund rum einfach große Klasse, von der Auswahl, über Kontakt bis sehr schneller Auslieferung. Die Qualität ist hervorragend, genau wie die Preise. Das hier war der 2. und ganz sicher nicht der letzte Kauf ! Aber Unfallgefahr ! Meine Frau sieht ungeachtet aller Dinge, den ganzen Tag nur noch auf ihren traumhaft schönen Ring :-))
PO
Paraskevula O.
Siefetsheim
09.10.2023
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und unzähligen Mails, (der Kundenservice ist telefonisch leider nie erreichbar) lief dann tatsächlich nach Wochen alles glatt. Trotzdem sind wir weitgehends zufrieden.
Schöne Ringe zum "kleinen" Preis. Die Ringe sind innerhalb von 16 Tagen geliefert worden. Sie sehen aus, wie von uns konfiguriert. Wir würden es wieder tun!
RR
Roland R.
Surwold

Trau dich

Schnelle Lieferung, gute Qualität und saubere Verarbeitung. Die Bestellung wurde schnell abgearbeitet und kam schnell bei mir an.
02.07.2023

Vorsicht Ausschluss Wiederrufsrecht

Auch Ringe die man aus der Modellübersicht auswählt (zb Steingröße, Material) zählen als individualisiert und son vom Wiederruf ausgeschlossen (auch wenn es für den Ring schon Produktfotos gibt). War mir nicht bewusst, am ich am gleichen Tag noch versucht hab zu stornieren…. konnte mich aber im Nachgang auf eine Stornogebühr von 35€ für die Bestellung von 2 Ringen einigen.
27.09.2023

Freundschaftsringe

Vorab ein Maßband geschickt bekommen. Einfach top. Dann bestellt nach unseren Wünschen, bezahlt und dann sehr schnell gefertigt mit Gravur und zugestellt. Genau nach unseren Wünschen hier angekommen. Einfach nur Top. Werden nicht das letzte mal dort bestellt haben. Bei Freunden und Bekannten haben wir Ewigetrauringe weiter empfohlen.
28.04.2023

Sehr guter Service

Nachdem erst die Größen nicht gepasst haben und wir die Ringe gravieren haben lassen war eine Rückgabe eigentlich nicht möglich! Doch der wirklich super nette Kundenservice hat uns dann doch noch zu unseren Traumringen verholfen😃und uns dann eine andere Größe der Ringe angeboten. Also top top top! Vielen Dank für diesen Service.
26.05.2023
Alles super! Die Ringe haben eine super Qualität, sind sehr schön und die Gravierung ist super schön. Der Kundenservice ist super, schnelle genaue Antworten auf alle Fragen und die Fertigstellung und Lieferung der Ringe ging zügig. Innerhalb von 2 Wochen haben wir die Ringe bestellt und auch schon bekommen. 100% zu empfehlen
16.05.2023
Das Team von ewigetrauringe ist erstklassig 👍 der Kundenservice antwortet sehr schnell und ist sehr kundenfreundlich. Der Versand läuft ohne Probleme und ging ebenfalls sehr fix. Die bestellten Ringe sind 1A Qualität. Ich kann jeden der Ringe sucht diese Seite nur empfehlen.
FP
Fee P.
Tellingstedt
18.04.2023

Wunderschöne Ringe zum tollen Preis

Vielen Dank für die wunderschönen Eheringe! Die Bestellung lief sehr einfach ab dank der guten Website und alles wurde auch schnell versendet. Absolut sicher verpackt und diskret wird die Ware versendet. Wir freuen uns sehr darauf, die Ringe bald tragen zu können.
13.05.2023

Traumhaft

Gute und freundliche Beratung. Alle Sonderwünsche wurden uneingeschränkt umgesetzt. Die Ringe übertreffen unsere Vorstellungen. Einfach traumhaft. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine drei Wochen . Wir sind begeistert.
22.09.2023
Alles sehr schön abgelaufen. Online ausgesucht, Größe kontrolliert , bestellt. Das einzige die Lieferzeit hätte man etwas klarer Anzeigen können aber is Ok. Jederzeit gerne wieder. Der Ring sieht auch genau so aus wie angeboten!!
07.05.2023

Am Anfang sehr starke Schwierigkeiten mit dem Kontakt. Aber mittlerweile sehr gut Kontakt aufgenommen und wünsche werden erfüllt oder Vorschläge gemacht das man auf einen Nenner kommt. Bin sehr zufrieden immer wieder gern .