ewigetrauringe.de- Logo - Bewertungen

ewigetrauringe.de

356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2014
ewigetrauringe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Der Kundenservice ist wirklich klasse, die Schmuckstücke sind sehr schön, aber… Leider musste ich meinen Verlobungsring und meinen Ehering reklamieren, da sie überall mit Ecken und Kanten gewesen sind. Und auch die Steine waren nicht perfekt gefasst, aber nach spätestens zwei Monaten waren die Schmuckstücke dann bei mir. Sie sind wirklich sehr schön, aber die Wartezeit ist Verdammt lange

27.06.2023
Ich habe einen Ring in Standardgröße ohne Gravur oder Extrawünsche über die Website bestellt und hänge in ewiger Diskussion wo behauptet wird, dass jeder Artikel von Ihnen individuell ist und daher nicht zurückgegeben werden kann. Sehr unseriös. Selbst nach gesetzter Frist kein einlenken, nur ein unseriöses Angebot 80% des Kaufpreises bei "Anpassen" meiner Bewertung und Rücksendung zu erstatten.

Bewertungen für ewigetrauringe.de

Leider zerkratzen die Ringe sehr schnell und es sieht nicht mehr schön aus. Lieferzeit war schnell.
02.11.2023
Lieferzeit wird nicht eingehalten. Erst auf Nachfrage, bereits am Ende der eigentlichen Lieferzeit, kommt ein Schreiben das es sich verzögert. Um ca 2-10 Tage. Auch eine sehr genaue Angabe. Produkt wurde am 08.10.23 bestellt und leider ist noch nicht in Aussicht wann es bei mir ankommt.
DG
Dietmar G.
Paderborn
22.04.2023

Mittelmäßig

Ringe nach kurzer tragezeit schon matt und dunkle Streifen auf dem Ring
10.07.2023
Die versandzeit also bis die Ringe verschickt werden dauert sehr lange
21.10.2023
Ware ok, Kommunikation könnte verbessert werden
Schöne Auswahl