ewigetrauringe.de- Logo - Bewertungen

ewigetrauringe.de

357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2014
ewigetrauringe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Der Kundenservice ist wirklich klasse, die Schmuckstücke sind sehr schön, aber… Leider musste ich meinen Verlobungsring und meinen Ehering reklamieren, da sie überall mit Ecken und Kanten gewesen sind. Und auch die Steine waren nicht perfekt gefasst, aber nach spätestens zwei Monaten waren die Schmuckstücke dann bei mir. Sie sind wirklich sehr schön, aber die Wartezeit ist Verdammt lange

27.06.2023
Ich habe einen Ring in Standardgröße ohne Gravur oder Extrawünsche über die Website bestellt und hänge in ewiger Diskussion wo behauptet wird, dass jeder Artikel von Ihnen individuell ist und daher nicht zurückgegeben werden kann. Sehr unseriös. Selbst nach gesetzter Frist kein einlenken, nur ein unseriöses Angebot 80% des Kaufpreises bei "Anpassen" meiner Bewertung und Rücksendung zu erstatten.

Bewertungen für ewigetrauringe.de

31.03.2024
Leider ist mein Ring zu groß und der meines Partners, obwohl die Größe gepasst hätte
22.03.2024

Ringe

Es ging alles sehr schnell und reibungslos.
25.02.2024
Die Lieferung war schnell. Alles kam in einem Einwandfreien Zustand hier an. Leider ist die Gravur im Damenring nicht ganz so toll gelungen. Dafür aber im Herrenring, die ist wirklich sehr schön. Die Ringe fallen eetwas kleiner aus, passen aber trotzdem gut. Würden aufjeden Fall dort wieder bestellen. Da man die Ringe noch individuell gestalten kann.
SE
Die Ringe sind in echt wirklich genauso schön wie im Portal angezeigt. Es hat alles wunderbar geklappt. Allerdings bemerkten wir schon nach ca. zwei Wochen, dass die Ringhälfte mit der rauhen Materialverarbeitung auch langsam glatt wird … somit braucht man sich also keinen Ring mit zwei unterschiedlichen Metallverarbeitungen kaufen.
Im großen und ganzen okay, aufgrund der Feiertage dauerte die Lieferung etwas länger! Würde aber in dem Shop wieder bestellen.
Schnelle Lieferung

Friesach
VL
Verena L.
Mülheim
Sehr schwierige Kontaktaufnahme und anfängliche Schwierigkeiten. Ausgeschlossenes Widerrufsrecht für konfigurierte Ringe sollte deutlicher kenntlich gemacht werden. Nachträglich kam es zu einer positiven Klärung beider Seiten durch eine freundliche Mitarbeiterin.
24.12.2023
Sehr schöne Ringe, saubere Gravur und angenehm zu tragen. Schnelle Lieferung vor Weihnachten... einfach super. Aber nicht alles geht perfekt, auch wenn neutral aber in der Verpackung hatten 20 Ringe Platz.

Fast perfekt

Website mit den dazugehörigen Services etwas unübersichtlich, aber günstige Preise und für jeden Geschmack etwas dabei. Kundenservice schnell & freundlich.
07.01.2024
Ware gut. Lieferzeit leider nicht eingehalten
PREISLEISTUNG IST HERVORRAGEND!

PO
Paraskevula O.
Siefetsheim
09.10.2023
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und unzähligen Mails, (der Kundenservice ist telefonisch leider nie erreichbar) lief dann tatsächlich nach Wochen alles glatt. Trotzdem sind wir weitgehends zufrieden.