ewigetrauringe.de- Logo - Bewertungen

ewigetrauringe.de

356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2014
ewigetrauringe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Der Kundenservice ist wirklich klasse, die Schmuckstücke sind sehr schön, aber… Leider musste ich meinen Verlobungsring und meinen Ehering reklamieren, da sie überall mit Ecken und Kanten gewesen sind. Und auch die Steine waren nicht perfekt gefasst, aber nach spätestens zwei Monaten waren die Schmuckstücke dann bei mir. Sie sind wirklich sehr schön, aber die Wartezeit ist Verdammt lange

27.06.2023
Ich habe einen Ring in Standardgröße ohne Gravur oder Extrawünsche über die Website bestellt und hänge in ewiger Diskussion wo behauptet wird, dass jeder Artikel von Ihnen individuell ist und daher nicht zurückgegeben werden kann. Sehr unseriös. Selbst nach gesetzter Frist kein einlenken, nur ein unseriöses Angebot 80% des Kaufpreises bei "Anpassen" meiner Bewertung und Rücksendung zu erstatten.

Bewertungen für ewigetrauringe.de

Schnelle Lieferung, super Service sehr schöne Ringe, unschlagbarer Preis Lieben Dank
31.03.2024
Leider ist mein Ring zu groß und der meines Partners, obwohl die Größe gepasst hätte
Sehr gute Qualität schneller Versand bin sehr zufrieden
22.03.2024

Ringe

Es ging alles sehr schnell und reibungslos.
War alles schnell und perfekt
01.04.2024
Alles bestens
MP
Matthias P.
Bad Camberg
SE
29.03.2024
25.02.2024
Die Lieferung war schnell. Alles kam in einem Einwandfreien Zustand hier an. Leider ist die Gravur im Damenring nicht ganz so toll gelungen. Dafür aber im Herrenring, die ist wirklich sehr schön. Die Ringe fallen eetwas kleiner aus, passen aber trotzdem gut. Würden aufjeden Fall dort wieder bestellen. Da man die Ringe noch individuell gestalten kann.
Wunderbare Gestaltungsmöglichkeiten. Toller Kundenservice. Wunderschöne Ringe nach eigenen Vorstellungen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen
Sehr guter Kundenservice Auch eine Rücksendung hat bestens geklappt
08.03.2024