fizzii.de

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2019
fizzii.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Endlich auslaufsichere Flaschen für die Schulmappen! Ob heißer Tee oder Sprudelwasser, alles bleibt dicht! Toll sind die Ersatzaufsätze, da meine Kinder diese gern mit den Zähnen öffnen sehen diese irgendwann nicht mehr toll aus, von der Hygiene ganz zu schweigen. Wichter Bonuspunkt, die Flaschen sind spülmaschinengeeignet. Wir haben inzwischen schon neue Motive für weitere Kinder gekauft, vielen Dank, wir bleiben bei euch, macht weiter so!

Der Verschluss wurde trotz anderen Behauptungen nach kurzer Zeit undicht. Die Flüssigkeit aus der Flasche hat sich in meinem Rucksack verteilt und einige Sachen verdorben. Leider hatte ich mich auf die Behauptungen der Firma über die Dichtheit der Flasche verlassen und konnte den Kauf der Flasche nicht mehr nachweisen. Da ich dadurch die Garantiezusage nicht einlösen konnte, habe ich einen neuen Verschluss käuflich erworben. Ich hoffe nun, das dieser das Versprechen der Dichtheit einhält.

Bewertungen für fizzii.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen