fairticken-shop.de

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.010 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2015
fairticken-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Die Internetseiten sind nicht sehr benutzerfreundlich gemacht, man merkt erst spät, was schon vergriffen ist und auf dem I-Pad werden die Seiten nicht korrekt angezeigt. Das nervt. Hat man dennoch etwas gefunden läuft alles topp, total netter Konakt und zügiger Versand in so wenig Verpackung wie nötig. Topp.

19.04.2023
Bitte mehr als nur Bekleidung anbieten

Bewertungen für fairticken-shop.de

13.02.2024
BE
28.01.2024
SG
Sonja G.
Konstanz

Gute Qualität

Das T Shirt kam noch rechtzeitig vor Weihnachten. Gute Qualität. Größe wie angegeben.
Sehr freundliches Personal und schnelle Lieferung
31.12.2023
Schnelle Lieferung, problemlose Retouren.
19.01.2024
GN
Gerd N.
Greven
01.01.2024
24.12.2023

Bin begeistert :)

Kein Werbelabel, kein fieser Kleber, kein Schnick-Schnack, einfach gut verarbeitete, bequeme Schuhe ohne schlechtes Gewissen. Ein Lob an euch und eure Partner, für Produktion und Dienstleistung ohne Ausbeutung und Umweltverschmutzung! Das einzige, was abzuwarten gilt, ist die Langlebigkeit bzw die Abnutzung der Sohle, aber auch da bin ich zuversichtlich :) Vielen Dank und schöne Feiertage!
Ich hatte eine Frage zu einem Winterschuh der mich interessiert hat und ich habe vom Inhaber eine freundliche Beratung per Mail erhalten. Lieferung hat reibungslos geklappt und ich bin sehr glücklich mit meinen neuen Schuhen. Ich kann den Shop guten Gewissens weiterempfehlen und werde bei Bedarf sicher wieder etwas bei Fairticken bestellen.
Gute Produktauswahl zu fairen Preisen bei ausreichend übersichtlich strukturiertem Webshop.
Alles zu unserer Zufriedenheit sehr gut abgelaufen. Herzlichen Dank!