alpaka-kontor.de- Logo - Bewertungen

alpaka-kontor.de

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2014
alpaka-kontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023
Angefangen hat alles mit Socken für Oma, dann haben wir die Einlege Sohlen probiert. Das neueste ist das Winterbett mit Kopfkissen. Super Qualität, hält warm und ist sehr angenehm. Bestellt, wurde schnell und gut verpackt, selbst in der letzten Weihnachtswoche super schneller Versand. Nächstes Jahr kommt bestimmt noch ein Bettdecken Set dazu! Lieben Dank dafür, frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr, lg

Die Lieferung und Qualität war gut, es scheiterte an der Passform. Ich habe größe 37/38 und sie waren mir viel zu groß. Was mich dann geärgert hat, das ich den Rückversand selber tragen musste. Ich sehe das nicht als eigenverschulden an.Daher nur 2 Sterne

Bewertungen für alpaka-kontor.de

Sehr schnelle Lieferung. Gute Ware und persönlich wirkend.
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für Ihre Rezension und 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Alpaka Kontor
Klare Infos, schnelle Lieferung, persönliche Note.
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben am Samstag 13.01. bestellt und wir haben am selben Tag verschickt. Die DHL hat dann am Dienstag, 16.01. zugestellt. Ich kenne zwar niemanden, der das noch schneller hinbekommen hätte, aber ich werde den unverständlichen Stern Abzug gerne an die DHL weitergeben.
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
UF
Ute F.
Himmelpforten
14.02.2024
Tolle Ware und guter Service Danke
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Rezension und die 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie von unsere Ware und Leistung begeistert sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Alpaka Kontor
Sehr guter Service und Qualität
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für Ihre tolle Rezension und 5 Sterne. Wir wissen das sehr zu schätzen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Alpaka Kontor
13.02.2024
13.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude an unseren Produkten. Ihr Team vom Alpaka Kontor
09.02.2024
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom Alpaka Kontor
03.02.2024
04.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne hätten wir gewust, wofür wir in allen Punkten einen Stern Abzug erhalten haben. Sie haben am 23.01. bestellt, die Ware wurde am 26.01. geliefert. Schneller geht es nicht und obliegt auch der DHL. Sie hatten keinen direkten Kontakt mit uns, also einen Stern für Kundenservice abzuziehen ist schon etwas seltsam. Und da Sie uns keinen Grund genannt haben, warum Sie einen Stern für die Ware abgezogen haben, ist diese Bewertung weder für uns noch für andere Kunden hilfreich. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Alpaka Kontor.
US
Uwe S.
Ostseebad Heringsdorf
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Alpaka Kontor
21.01.2024
21.01.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an unseren Produkten und einen guten Start ins neue Jahr. Ihr Team vom Alpaka Kontor.
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für die lieben Worte und 5 Sterne. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr

Gute Qualität

Die Schuheinlagen sind weich und halten super warm, passen perfekt in alle Schuhe. Habe Größe 37/38 bestellt und habe Schuhgröße 37,5. Dazu noch eine liebe handgeschriebene Nachricht mitgeliefert bekommen. Danke!
06.01.2024
Vielen Dank für Ihre lieben Worte und auch die Rezension zum Artikel mit 5 Sternen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin immer angenehm warme Füße und ein frohes neues Jahr. Ihr Team vom Alpaka Kontor!
31.12.2023

Schneller Versand, super Preisleistungsverhältnis

Der Versand war super schnell und das 2 Tage vor Weihnachten. Das Paket beinhaltete sogar eine Karte mit persönlichen Weihnachtsgrüßen! Preisleistungsverhältnis ist super. Den Shop kann ich jedem empfehlen!
31.12.2023
Vielen Dank für die lieben Worte und 5 Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Produkt und Leistung so gut gefallen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Ihr Team vom Alpaka Kontor.

Alpaka Einlagesohlen

schnelle Lieferung, Ware macht sehr guten Eindruck, die ersten kalten Tage haben die Einlagesohlen schon überstanden, Schuhe sind nun viel wärmer! Würde ich wieder kaufen.
19.01.2024
Vielen Dank für die tolle Rezension, insbesondere, weil Sie auf das Produkt eingegangen sind. 5 Sterne sind naatürlich auch klasse, vielen Dank. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr und alles Gute. Ihr Team vom Alpaka Kontor
25.12.2023
Ich bin sehr zufrieden, tolle waren, schnelle bearbeitung und versendung,sehr freundlicher, netter, zuverlässiger kontakt! 100% kaufentfehlung!
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für die tolle Rezension und 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude an unseren Produkten. Kommen Sie gut ins neue Jahr. Ihr Team vom Alpaka Kontor.
25.12.2023
Schnelle Lieferung. Genau nach Beschreibung. Mein Mann hat nicht mehr so kalte Füße und auch längere Zeit in Schuhen trockene Füße.
AU
18.01.2024

Supertolle!

Rasche Lieferung.Wundervoll weiches Garn in schönen Farben.ich habe sofort mit dem Stricken angefangen.
19.01.2024
Vielen lieben Dank für 5 Sterne und diese tolle Rezension. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr, alles Gute und viel Freude an Ihrem Projekt. Ihr Team vom Alpaka Kontor
25.12.2023
Habe bereits zweimal hier bestellt, und bin super zufrieden, Gerne immer wieder
Antwort von alpaka-kontor.de
Das Kuscheltier kam am nächsten Tag an und hat eine tolle Qualität.
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und 5 Sterne. Wir freuen uns, das Ihnen unser Kuscheltier so gut gefällt. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Team vom Alpaka Kontor.