alpaka-kontor.de- Logo - Bewertungen

alpaka-kontor.de

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2014
alpaka-kontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023
Angefangen hat alles mit Socken für Oma, dann haben wir die Einlege Sohlen probiert. Das neueste ist das Winterbett mit Kopfkissen. Super Qualität, hält warm und ist sehr angenehm. Bestellt, wurde schnell und gut verpackt, selbst in der letzten Weihnachtswoche super schneller Versand. Nächstes Jahr kommt bestimmt noch ein Bettdecken Set dazu! Lieben Dank dafür, frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr, lg

Die Lieferung und Qualität war gut, es scheiterte an der Passform. Ich habe größe 37/38 und sie waren mir viel zu groß. Was mich dann geärgert hat, das ich den Rückversand selber tragen musste. Ich sehe das nicht als eigenverschulden an.Daher nur 2 Sterne

Bewertungen für alpaka-kontor.de

26.12.2023
25.12.2023
GG
Gaby G.
Witten
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für 5 Sterne. Wir wünschen viel Freude an unseren Produkten und ein wunderschönes Weihnachtsfest. Euer Team vom Alpaka Kontor.
10.12.2023
09.12.2023
16.12.2023
Vielen Dank für 5 Sterne. Das motiviert uns wirklich sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute und ein frohes Weihnachtsfest. Ihr Team vom Alpaka Kontor
16.12.2023
Antwort von alpaka-kontor.de
Hallo Frau Börner. Vielen Dank für die Rückmeldung, denn das gibt uns die Möglichkeit Sie nochmals daran zu erinnern, dass Sie unserer Liefer- und Versandbedingungen VOR dem Kauf bereits bestätigt haben. Ihnen war also bewusst, dass Sie egal wie auch immer geartet, für den Rückversand selbst verantwortlich sind. Unsere Widerrufsbedingung ist eindeutig formuliert und auch rechtlich geprüft, übrigens exakt über die Plattform, die Sie jetzt für Ihre ungerechtfertigte Kritik nutzen. Von daher haben wir für dieses "Nachtreten" nun wirklich kein Verständnis. Wenn Sie im Laden einkaufen, lassen Sie sich doch dort auch nicht die Fahrtkosten und Parkgebühren erstatten. Aber von uns erwarten Sie die Erstattung von Versand, der Ware und dann auch noch die kostenfreie Retoure und nennen das ganze dann " schlechten Kundenservice", wenn wir uns an den Vertrag halten. Kleiner Tipp, wenn wir für jeden Kauf Versand und Rückversand tragen müssten, wäre die Händlermarge null und wir pleite. Ich verstehe, dass alle von Amazon und Co. verwöhnt sind, Sie zahlen dort natürlich auch einen hören Preis, um genau diese Transportkosten mitzufinanzieren!
Immer schnelle Bearbeitung und Versendung der tollen waren.es liegt immer eine persönliche Karte mit im parket, obgleich ich immer online bestelle!!!. Und dieses Mal wird sogar mit den —besten Freunden — die Pfotenhilfe Ungarn e.v. Unterstützt. Wirklich wunderschön gearbeitete , von Hand liebevoll gehäkelt, Alpaka — freunde, Wirkliche tolle Handarbeit, die mich begeistert hat!!!
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen lieben Dank für die tolle Rezension. So etwas hören wir wirklich gerne. Wir werden Ihr Lob auch an die Künstlerin weitergeben. Und vielen Dank, dass Sie unsere Aktion zur Hilfe für die Pfotenhilfe Ungarn e.V. unterstützen. Die Hunde werden sich freuen!
SK
S K.
Klingenberg
05.06.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Man liegt auf dem Kissen etwas härter und „anders“als auf einem Daunenkissen, aber es besteht die Möglichkeit etwas von der Füllung zu entnehmen. Das Kissen erfüllt bezüglich des nächtlichen Schwitzens voll meine Erwartungen. Man wacht morgens ohne feuchtes Kissen und ohne feuchten Kopf auf.
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rezension. Sie haben völlig Recht, der Unterscheidlich ist deutlich. Da wir aber die Schlafgewohnheiten der Kunden nicht kennen, befüllen wir etwas mehr und überlassen die Anpassung dem Kunden. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin einen angenehmen und erholsamen Schlaf.
26.04.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut die kleine Zugriffsmöglichkeit um das Material an einer Stelle fühlen zu können ohne das Rückgaberecht zu verlieren. Die Schlafqualität kann ich erst später beurteilen, nach einer Nacht scheint sie gut zu sein.
28.04.2023
Vielen Dank für die tolle Rezension und 5 Sterne. Natürlich wünschen wir Ihnen noch ganz viele Nächte mit einem erholsamen Schlaf. Viele Grüße und alles Geute für Sie.
11.08.2023
Ich liebe die leichte, wärmende alpaka—Decke. Ich kann sie nur empfehlen.auch kann man sich über eine schnelle Lieferung freuen.ich verschenke sie inzwischen auch in der Familie.
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre lieben Worte und 5 Sterne. Ihnen wünschen wir auch weiterhin alles Gute. Ganz liebe Grüße aus Nordhorn
05.04.2023
Ware ist sehr gut, sehr schnelle lieferung, Kann ich nur uneingeschränkt weiter empfehlen.danke schön für den kleinen schoko-hasen und die nette , persönliche karte anbei.
11.04.2023
Vielen Dank für die tolle Rezension und 5 Sterne. Wir hoffen, der Schoko Hase hat gut geschmeckt :D