alpaka-kontor.de- Logo - Bewertungen

alpaka-kontor.de

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2014
alpaka-kontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023
Angefangen hat alles mit Socken für Oma, dann haben wir die Einlege Sohlen probiert. Das neueste ist das Winterbett mit Kopfkissen. Super Qualität, hält warm und ist sehr angenehm. Bestellt, wurde schnell und gut verpackt, selbst in der letzten Weihnachtswoche super schneller Versand. Nächstes Jahr kommt bestimmt noch ein Bettdecken Set dazu! Lieben Dank dafür, frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr, lg

Die Lieferung und Qualität war gut, es scheiterte an der Passform. Ich habe größe 37/38 und sie waren mir viel zu groß. Was mich dann geärgert hat, das ich den Rückversand selber tragen musste. Ich sehe das nicht als eigenverschulden an.Daher nur 2 Sterne

Bewertungen für alpaka-kontor.de

Super schnelle Lieferung. Wolle ohne ärgerliche Verknotungen, was bei bekannten Marken und zum Teil sehr teuren Produkten leider üblich ist. Kann nur weiterempfohlen werden.
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für Ihre tolle Rezension und 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Projekt und auch alles Gute. Ihr Team vom Alpaka Kontor.

Wir haben die Winterbettdecken seit einer Woche im Gebrauch. Wärmegefühl sehr angenehm.

Wir haben die Winterbettdecken seit einer Woche, sind sehr zufrieden und werden uns die Sommerdecke auch kaufen.
Antwort von alpaka-kontor.de
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie mit unseren Decken zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin immer einen angenehmen SChlaf und alles Gute. Vielen Dank für Ihre tolle Rezension und 5 Sterne. Ihr Team vom Alpaka Kontor.
EW
EDlef W.
Geisenheim
Sehr gute Ware, hohe Qualität, schnelle Lieferung!
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für 5 Sterne und tolle Rezension. Das motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Alpaka Kontor.
Die extreme Wärme der Socken ist beeindruckend
CP
superschnelle nette Lieferung, tolle Wolle!
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für Ihre Rezension und 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ware und unseren Leistungen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vpm Alpaka Kontor.
Gutes Produkt und schnelle Lieferung.
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für Ihre Rezension und 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude an unseren Produkten. Ihr Team vom Alpaka Kontor.
gute ware schnell geliefert
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für Ihre Rezension und 5 Sterne. Sie helfen uns damit sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Alpaka Kontor.
18.03.2024
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und ein frohes Osterfest. Ihr Team vom Alpaka Kontor
GR
Gina R.
Wuerzburg
Super schneller Service und tolle Qualität der Stirnbänder. Ich hatte eine Auswahl bestellt. Die Rücksendung war nicht kostenfrei - das ist der einzige Wehmutstropfen. Ansonsten alles TOP.
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Da Sie die Ware bereits kostenfrei erhalten haben (geht ja von unseren Einnahmen ab) können wir uns das nicht leisten, auch noch die Rücksendung zu zahlen. Wenn Sie im Laden kaufen, müssten Sie die Ware ja auch selbst zurückbringen und fordern nicht das Bezingeld und die Parkkosten vom Verkäufer zurück. Da Sie aber als Brief verschicken, wir als versichertes Paket, dürften wir diesbezüglich im Nachteil sein. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Stirnbändern und immer warme Ohren. Vielen Dank für die 5 Sterne. Alles Gute. Ihr Team vom Alpaka Kontor.
DM
Dirk M.
St. Blasien

Super Ware - jederzeit gerne wieder

Der Versand erfolgte sehr schnell, die Ware war liebevoll verpackt und fühlt sich auf der Haut super an. Ich bin rundum zufrieden und kaufe hier gerne wieder ein. Vielen Dank.
13.02.2024
Vielen Dank dar die netten Worte und die tolle Rezension. Wir wissen die 5 Sterne sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Alpaka Kontor
27.01.2024
Super schnelle Lieferung meiner Artikel. Qualität ist super, werde nie wieder was anderes Tragen. Atmungsaktiv trotzdem Winddicht, einfach Top.
28.01.2024
Vielen Dank für diese tolle und detaillierte Rezension und 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen alles Gute für das Jahr 2024 und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Alpaka Kontor.
PK
Petra K.
Remscheid

Zweitbestellung

Auch bei der 2. Bestellung ist die Ware 1 a und wird schnell geliefert. Wir genießen den Schlafkomfort der Bettwaren.
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für die tolle Rezension und 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen natürlich auch weiterhin immer einen erholsamen Schlaf. Ihr Team vom Alpaka Kontor.
11.02.2024
Perfekt von A bis Z. Super Ware, blitzschneller Versand. Sorgsame Verpackung. Besser geht es wirklich nicht.
11.02.2024
Vielen Dank für die tolle Rezension und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ware und Leistung zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Alpaka Kontor.
03.02.2024
Schnelle Bearbeitung, die Wolle ist wirklich sehr weich und kuschelig. So hab ich es mir vorgestellt, super!
04.02.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Projekt und alles Gute. Ihr Team vom Alpaka Kontor.
27.01.2024

Babyalpaka Wolle

Ich bin von der Qualität sehr begeistert. Läßt sich super verstricken in ist so angenehm zart und weich.
28.01.2024
Vielen Dank für diese tolle und detaillierte Rezension und 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Strickprojekt und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Alpaka Kontor.
04.02.2024
Super schnell geliefert und Reklamation ebenso unkompliziert und schnell erledigt. Danke
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für Ihre Rezension und 5 Sterne... und das trotz Reklamation. Das ist sehr fair von Ihnen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Alpaka Kontor.
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Socken sind schön warm
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für die tolle Rezension und 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen natürlich auch weiterhin angenehm warme Füße und alles Gute in 2024. Ihr Team vom Alpaka Kontor.
Sehr schnelle Lieferung. Gute Ware und persönlich wirkend.
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für Ihre Rezension und 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Alpaka Kontor
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
UF
Ute F.
Himmelpforten
14.02.2024
Tolle Ware und guter Service Danke
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Rezension und die 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie von unsere Ware und Leistung begeistert sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Alpaka Kontor