alpaka-kontor.de- Logo - Bewertungen

alpaka-kontor.de

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2014
alpaka-kontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023
Angefangen hat alles mit Socken für Oma, dann haben wir die Einlege Sohlen probiert. Das neueste ist das Winterbett mit Kopfkissen. Super Qualität, hält warm und ist sehr angenehm. Bestellt, wurde schnell und gut verpackt, selbst in der letzten Weihnachtswoche super schneller Versand. Nächstes Jahr kommt bestimmt noch ein Bettdecken Set dazu! Lieben Dank dafür, frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr, lg

Die Lieferung und Qualität war gut, es scheiterte an der Passform. Ich habe größe 37/38 und sie waren mir viel zu groß. Was mich dann geärgert hat, das ich den Rückversand selber tragen musste. Ich sehe das nicht als eigenverschulden an.Daher nur 2 Sterne

Bewertungen für alpaka-kontor.de

GR
Gina R.
Wuerzburg
Super schneller Service und tolle Qualität der Stirnbänder. Ich hatte eine Auswahl bestellt. Die Rücksendung war nicht kostenfrei - das ist der einzige Wehmutstropfen. Ansonsten alles TOP.
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Da Sie die Ware bereits kostenfrei erhalten haben (geht ja von unseren Einnahmen ab) können wir uns das nicht leisten, auch noch die Rücksendung zu zahlen. Wenn Sie im Laden kaufen, müssten Sie die Ware ja auch selbst zurückbringen und fordern nicht das Bezingeld und die Parkkosten vom Verkäufer zurück. Da Sie aber als Brief verschicken, wir als versichertes Paket, dürften wir diesbezüglich im Nachteil sein. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Stirnbändern und immer warme Ohren. Vielen Dank für die 5 Sterne. Alles Gute. Ihr Team vom Alpaka Kontor.

Alpaka Einlagesohlen

schnelle Lieferung, Ware macht sehr guten Eindruck, die ersten kalten Tage haben die Einlagesohlen schon überstanden, Schuhe sind nun viel wärmer! Würde ich wieder kaufen.
19.01.2024
Vielen Dank für die tolle Rezension, insbesondere, weil Sie auf das Produkt eingegangen sind. 5 Sterne sind naatürlich auch klasse, vielen Dank. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr und alles Gute. Ihr Team vom Alpaka Kontor
27.01.2024
Super schnelle Lieferung meiner Artikel. Qualität ist super, werde nie wieder was anderes Tragen. Atmungsaktiv trotzdem Winddicht, einfach Top.
28.01.2024
Vielen Dank für diese tolle und detaillierte Rezension und 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen alles Gute für das Jahr 2024 und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Alpaka Kontor.
27.01.2024

Babyalpaka Wolle

Ich bin von der Qualität sehr begeistert. Läßt sich super verstricken in ist so angenehm zart und weich.
28.01.2024
Vielen Dank für diese tolle und detaillierte Rezension und 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Strickprojekt und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Alpaka Kontor.
AU
18.01.2024

Supertolle!

Rasche Lieferung.Wundervoll weiches Garn in schönen Farben.ich habe sofort mit dem Stricken angefangen.
19.01.2024
Vielen lieben Dank für 5 Sterne und diese tolle Rezension. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr, alles Gute und viel Freude an Ihrem Projekt. Ihr Team vom Alpaka Kontor

Gute Qualität

Schnell, gute Qualität, ordentliches Preis-Leistungsverhältnis
29.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Rezension und 5 Sterne. Kommen Sie gut ins neue Jahr und bleiben Sie gesund. Ihr Team vom Alpaka Kontor
29.12.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Alpaka Kontor,bestelle gerne da!
30.12.2023
Vielen lieben Dank für diese tolle Rezension und 5 Sterne. Auch wir freune uns sehr darüber, dass Sie von unseren Produkten so begeistert sind. Wir wünschen Ihnen einen tollen Rutsch und ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr. Ihr Team vom Alpaka Kontor
Sehr schnelle Lieferung. Gute Ware und persönlich wirkend.
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für Ihre Rezension und 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Alpaka Kontor
Hochwertige Produkte und super schneller Versand.
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung und 5 Sterne. Wir wissen Ihre Rezension sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an unseren Produkten und kommen Sie gut durch den Winter. Ihr Team vom Alpaka Kontor.
Den freundlichen, kompetenten service! Herzlich!
04.01.2024
Vielen Dank für die lieben Worte und 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr aund alles Gute. Ihr Team vom Alpaka Kontor
Alles Bestens, Schneller Versand, schön Verpackt
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und 5 Sterne. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr. Ihr Team vom Alpaka Kontor.
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
18.01.2024
Super pünktlich zuverlässig 👍👍👍👍🙋‍♂️
19.01.2024
Vielen Dank für die tolle Rezension und 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr und alles Gute. Ihr Team vom Alpaka Kontor
Sehr guter Service und Qualität
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für Ihre tolle Rezension und 5 Sterne. Wir wissen das sehr zu schätzen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Alpaka Kontor
Plüschtier in guter Qualität
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für 5 Sterne. Wir wünschen dem Empfänger des Plüschtiers viel Freude damit und Ihnen allen ein frohes neues Jahr. Ihr Team vom Alpaka Kontor
Schnelle Lieferung gute Ware
30.12.2023
Vielen Dank für die Rezension und 5 Sterne. Das freute uns sehr, wenn Sie mit Ware und Leistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an unseren Produkten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Team vom Alpaka Kontor.
Alles bestens, Top!!!
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen viel Freude an unseren Produkten und ein frohes neues Jahr. Ihr Team vom Alpaka Kontor.
31.12.2023
alles bestens
super
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für 5 Sterne. Manchmal sagt ein Wort mehr! Vielen Dank. Wir wünschen Ihnen viel Freude an unseren Produkten und ein gutes neues Jahr. Ihr Team vom Alpaka Kontor.
US
Uwe S.
Ostseebad Heringsdorf
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Alpaka Kontor