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alpaka-kontor.de
Bewertungen:

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten489 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2014
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Relevanteste positive Bewertung

25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Angefangen hat alles mit Socken für Oma, dann haben wir die Einlege Sohlen probiert. Das neueste ist das Winterbett mit Kopfkissen. Super Qualität, hält warm und ist sehr angenehm. Bestellt, wurde schnell und gut verpackt, selbst in der letzten Weihnachtswoche super schneller Versand. Nächstes Jahr kommt bestimmt noch ein Bettdecken Set dazu! Lieben Dank dafür, frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr, lg

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung und Qualität war gut, es scheiterte an der Passform. Ich habe größe 37/38 und sie waren mir viel zu groß. Was mich dann geärgert hat, das ich den Rückversand selber tragen musste. Ich sehe das nicht als eigenverschulden an.Daher nur 2 Sterne
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Bewertungen für alpaka-kontor.de

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Relevanz
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung und Qualität war gut, es scheiterte an der Passform. Ich habe größe 37/38 und sie waren mir viel zu groß. Was mich dann geärgert hat, das ich den Rückversand selber tragen musste. Ich sehe das nicht als eigenverschulden an.Daher nur 2 Sterne
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Antwort von alpaka-kontor.de
12.12.2023
Hallo Frau Börner. Vielen Dank für die Rückmeldung, denn das gibt uns die Möglichkeit Sie nochmals daran zu erinnern, dass Sie unserer Liefer- und Versandbedingungen VOR dem Kauf bereits bestätigt haben. Ihnen war also bewusst, dass Sie egal wie auch immer geartet, für den Rückversand selbst verantwortlich sind. Unsere Widerrufsbedingung ist eindeutig formuliert und auch rechtlich geprüft, übrigens exakt über die Plattform, die Sie jetzt für Ihre ungerechtfertigte Kritik nutzen. Von daher haben wir für dieses "Nachtreten" nun wirklich kein Verständnis. Wenn Sie im Laden einkaufen, lassen Sie sich doch dort auch nicht die Fahrtkosten und Parkgebühren erstatten. Aber von uns erwarten Sie die Erstattung von Versand, der Ware und dann auch noch die kostenfreie Retoure und nennen das ganze dann " schlechten Kundenservice", wenn wir uns an den Vertrag halten. Kleiner Tipp, wenn wir für jeden Kauf Versand und Rückversand tragen müssten, wäre die Händlermarge null und wir pleite. Ich verstehe, dass alle von Amazon und Co. verwöhnt sind, Sie zahlen dort natürlich auch einen hören Preis, um genau diese Transportkosten mitzufinanzieren!