werkmax.de- Logo - Bewertungen

635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
werkmax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Also Grundsätzlich war von der Bestellung bis zur Lieferung alles Okay. Leider war die Bohrkrone länger als auf der Website beschrieben. Anstelle der angegebenen Länge von 500mm war die Bohrkrone 520mm lang und passt deshalb nicht in unser Bohrgerät. Andere freuen sich vielleicht über die extra Länge? Habe das gemeldet und prompt Antwort bekommen. Die Bohrkrone sah gut aus konnte sie aber leider nicht einsetzen. Möchte hier noch erwähnen das wir eine China Bohrmaschine im Einsatz haben, die nur selten genutzt wird aber tadellos arbeitet. Die kann eigentlich nur Bohrkronen aufnehmen mit maximal 490mm, den Rest füllen wir mit Flacheisen auf, bei einer Bohrkrone von 520mm wird das leider zu aufwendig und zu instabil.

Ware bis heute noch nicht eingegangen 30.11.2023 und 4.12.203 immer noch nicht, nicht mal eine Rückmeldung !!!!!!! Mit freundlichen Grüßen Thielk Bau-und Möbeltischlerei Jan Thielk 18249 Penzin Bützowerstraße 46 18249 Penzin Te.:038464 20352 Fax.:038464 22886 Mail info@tischlerei-thielk.de
JT
Jan T.
Penzin

Bewertungen für werkmax.de

17.02.2024
Es liegt anscheinend nicht an euch das mein Packed bis heute nicht angekommen ist. Das liegt an UPS.
Antwort von werkmax.de
Es tut uns leid, wenn es ein Versandproblem gegeben hat. Wir sind immer bemüht eine Lösung zu finden, können den Zustellprozess an sich aber nicht immer beeinflussen. Sie können uns gerne dazu anschrieben und wir schauen, was genau los ist. Es ist auch möglich, dass die Sendung in einem UPS Paketshop liegt.
JT
Jan T.
Penzin
06.10.2023
Seit drei Tage meine Bestellung ist immer noch nicht da. Montag bestellt und ist schon Freitag mehr bezahlt für schnelle Lieferung und keine da. Der Firma hilft nicht. Macht Hand sauber
29.05.2023

Ist völliger Schrott. Läßt sich nicht stabil montieren.

Ist völliger Schrott. Läßt sich