werkmax.de- Logo - Bewertungen

635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
werkmax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Also Grundsätzlich war von der Bestellung bis zur Lieferung alles Okay. Leider war die Bohrkrone länger als auf der Website beschrieben. Anstelle der angegebenen Länge von 500mm war die Bohrkrone 520mm lang und passt deshalb nicht in unser Bohrgerät. Andere freuen sich vielleicht über die extra Länge? Habe das gemeldet und prompt Antwort bekommen. Die Bohrkrone sah gut aus konnte sie aber leider nicht einsetzen. Möchte hier noch erwähnen das wir eine China Bohrmaschine im Einsatz haben, die nur selten genutzt wird aber tadellos arbeitet. Die kann eigentlich nur Bohrkronen aufnehmen mit maximal 490mm, den Rest füllen wir mit Flacheisen auf, bei einer Bohrkrone von 520mm wird das leider zu aufwendig und zu instabil.

Ware bis heute noch nicht eingegangen 30.11.2023 und 4.12.203 immer noch nicht, nicht mal eine Rückmeldung !!!!!!! Mit freundlichen Grüßen Thielk Bau-und Möbeltischlerei Jan Thielk 18249 Penzin Bützowerstraße 46 18249 Penzin Te.:038464 20352 Fax.:038464 22886 Mail info@tischlerei-thielk.de
JT
Jan T.
Penzin

Bewertungen für werkmax.de

10.03.2024
Schnelle Lieferung und super Produkt. Habe eine Diamanttrennscheibe für meinen Fliesenschneider gekauft. Schneidet Keramikfliesen wie Butter. Sehr sauberer Schnitt. Quasi kein ausbrechen. Hatte vorher eine von Norton. Diese hier schneidet wesentlich besser. Über die Standzeit kann ich noch nichts sagen.
Wie immer alles super Toll. Große Maschine von pber 2000 Euro Warenwert wurde schon mach 5 Tagen geliefert, statt qie auf der Website mit 15 Werktage angeben. Macht weiter so und danke für die tolles Goodies 👍
MG
Mario G.
Lüdinghausen

Rubi Triller

Hallo, die Ware wurde sofort nach Zahlungseingang verschickt. Und war am nächsten Tag bei uns im Betrieb
Bin begeistert, Telefonat sehr nett, Ware wurde schnell geliefert und ist qualitativ Hochwertig
09.03.2024

Alles super

Bin sehr zufrieden. Ich schleife damit Fliesenkleber vom Fußboden ab. Funktioniert sehr gut.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Preise und Qualität sind auch OK. Gerne wieder

Super Preis- Leistungsverhältnis… habe…

Super Preis- Leistungsverhältnis… habe ich schon mehrfach weiter empfohlen 👍👍👍
Top Produkt Richtige Beschreibung und schnelle Lieferung
100 Prozent empfehlenswert zur Entfernung von Teppichkleber

Immer TOP

Immer wieder eine schnelle Lieferung der bestellten Ware !
LB
L. B.
Menden
Super schnelle Bestellabwicklung und Lieferung. Danke!
Alles Top. Besser geht Service und Qualität nicht.
Zuverlässiger Liefrant. Preis Leistung sehr gut.
Schnelle Lieferung, guter Preis, gute Qualität.
Alles gut, schneller Versand, brauchbare Ware
Super. Hochwertige Werkzeuge zu Top-Preisen.

Alles Top wie immer

Die Bestellung wurde schnell geliefert
Gutes Angebot und schnelle Lieferung
JD
Joshua D.
Gevelsberg
Alles super jederzeit gerne wieder .
Schnelle Lieferung, gute Qualität