Ice Expression Eiskunstlauf Shop- Logo - Bewertungen

Ice Expression Eiskunstlauf ShopBewertungen

zertifiziert seit: 1.4.2014
aktualisiert am: 25.6.2022
Ice Expression Eiskunstlauf Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Ice Expression Eiskunstlauf Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.4.2014
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für Ice Expression Eiskunstlauf Shop

Genau sowas habe ich gesucht. Meine neuen CCM AS1 haben, trotz backen, an einer Seite gedrückt. Ich wollte die Einfahrzeit etwas schmerzfreier gestalten. Mit dem Gel Ankle Sleeve ist das jetzt erträglich geworden. Ich habe den Fehler gemacht und den Schmerz ignoriert, danach musste ich wegen dieser blöden Druckstelle 14 Tage aussetzen bis das wieder verheilt war.

Bungapads zum Schutz der Ferse: -Polsterfläche viel zu klein -liegt faltig am Fuss -im Original anders als abgebildet

Bewertungen für Ice Expression Eiskunstlauf Shop

Inline Artistic Rolle PS Spinner": sehr gut in allen Elementen Pic Skate Ball-Pic P-11: outdoor (auf rauhem Asphalt) viel zu schnell abgenutzt; der gleiche Ball Pic in härterem Gummi wäre super. Pic Skate Ersatz Mounting Kit: unbedingt nötig, da Schrauben-Köpfe auch mal abbrechen beim häufigen Nachziehen (auch hier wäre ein besseres Material wünschenswert)
Antwort von Ice Expression Eiskunstlauf Shop
Herzlichen Dank für die Bewertung und die ausführliche Rückmeldung! :-)
Ich war sehr glücklich darüber, wie schnell die Ware versendet wurde und dass auf meine Nachfragen sofort zufriedenstellend eingegangen wurde. Auch wenn sich die Schlittschuhe als nicht passend herausgestellt haben, werde ich weiter als erstes bei Ice Expression nachschauen, wenn ich Bedarf nach Eiskunstlauf-Artikeln habe.
Antwort von Ice Expression Eiskunstlauf Shop
Vielen Dank für die ausführliche und sehr freundliche Rückmeldung.
Absolutely great service. Very fast process of the order and delivery...actually was delivered to a Packstation and not to the appointed address, but I believe this is an issue with the carrier company and not the seller. Otherwise, product is great and I do not hesitate to recommend their service.
Antwort von Ice Expression Eiskunstlauf Shop
Thank you for your feedback! :-)
von D. S.
Alles war gut schnell und Preislich günstig. Gerne wieder. Etwas ich lasse es nie mehr direkt in die Schweiz senden. Denn ich habe so viel noch Verzollung und …. Zahlen müssen. Leider sind Eislaufsachen bei uns für Größere Jungs schwer zu bekommen. !!!
Antwort von Ice Expression Eiskunstlauf Shop
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. :-) Zahlreiche Schweizer Kunden nutzen Service-Dienstleister, die eine deutsche Lieferadresse anbieten. Vielleicht kommt das auch für Sie in Frage.
Hier habe ich endlich gefunden, wonach ich lange gesucht hatte: einen Schutz für meinen Knöchel, den ich mir häufig mit dem anderen Fuß anschlage, ohne einen Stützstrumpf tragen zu müssen - in super Qualität mit vorbildlichem Service. Vielen Dank!
Antwort von Ice Expression Eiskunstlauf Shop
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die ausführliche Rückmeldung. So etwas erfahren wir sehr gern. :)
Hochwertige Schlittschuhe, mit denen ich sehr gerne übers Eis gleite. Super Kundenservice, für meine individuelle Situation wurde prompt eine Lösung gefunden. Ein Missverständnis wurde super professionell aufgeklärt und aus dem Weg geräumt.
Antwort von Ice Expression Eiskunstlauf Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass alles geklärt werden konnte und Sie zufrieden sind. Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Schlittschuhen. :-)
Vielen Dank für die fachkundige Beratung am Telefon und die super schnelle Lieferung. Bei den Pic-Skate-Rollen "Inline Artistic Rolle Geneva" ist zwar keine Härte angegeben, aber sie laufen sich genauso gut wie die "Harmony Axel 6.0".
Antwort von Ice Expression Eiskunstlauf Shop
Vielen Dank für die positive Bewertung und für die Rückmeldung zu den Rollen. Leider gibt Pic Skate keine genauen Werte beim Härtegrad ihrer Rollen an.
Ich bin begeistert von Ihrer kompetenten und ausführlichen Beratung am Telefon und freue mich, dass ich nicht persönlich nach Dresden fahren musste. Ich empfehle Ihren Shop begeistert weiter.
Antwort von Ice Expression Eiskunstlauf Shop
Herzlichen Dank für Ihre überschwängliche Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
Der Versand meiner Bestellung erfolgte sehr zügig, die Lieferung erfolgte bereits am darauffolgenden Tag. Die Ware war in einwandfreiem Zustand. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!
Antwort von Ice Expression Eiskunstlauf Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das ausführliche Feedback. Wir wünschen viel Freude mit den neuen Schlittschuhen. :-)
Sehr gute Erklärung zwecks Größe. Kann mann einmal frei die richtige Größe bestellen. Die Schlittschuh von Risport sind immer die beste. Für mich st wichtig dass es ein echtes Leder.
Antwort von Ice Expression Eiskunstlauf Shop
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. :-)
I like to order by Ice expression because it's easy to buy and the delivery is very fast! Also no complication by devolution! Great job and a great team behind !!!Thank-you!
Antwort von Ice Expression Eiskunstlauf Shop
Thank you for your loyalty and this very kind review. :-)
Bestellung so liebevoll verpackt und sehr schnelle Lieferung. Retoure wurde sehr schnell bearbeitet und die Zahlung erfolgte sofort. Ich bin sehr zufrieden. Weiter so
Antwort von Ice Expression Eiskunstlauf Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. :)
Der Versand meiner bestellten Ware erfolgte sehr schnell und ich habe das Paket bereits am Folgetag erhalten. Sehr toller Service, danke und gerne wieder :)
Antwort von Ice Expression Eiskunstlauf Shop
Das hören wir gern. :) Vielen Dank für die Bewertung und viel Spaß mit den Schlittschuhen.
Tolle Qualität Ich hatte die Wollleggins und die Wolljacke bestellt, die passen perfekt. Leider waren die anderen Sachen in der gleichen Größe zu groß.
Antwort von Ice Expression Eiskunstlauf Shop
Vielen Dank für die Bewertung und die hilfreiche Rückmeldung.
Die super gute telefonische Beratung hat dazu geführt, dass wir für unsere Tochter auf Anhieb genau den richtigen Schlittschuh bestellt haben! Klasse!
Wunderbar. Vielen Dank!
Schnell geliefert, schön verpackt. Leider passten die Schuhe meiner Tochter nicht, aber auch die Retourenabwicklung war schnell und unkompliziert.
Antwort von Ice Expression Eiskunstlauf Shop
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Sehr schöner laden, leider nur etwas weit weg. Wenn man aus Hannover kommt. Kompetente Beratung und sehr freundlich. Meine Tochter ist begeistert.
Antwort von Ice Expression Eiskunstlauf Shop
Vielen Dank für Ihren Einkauf und die positive Bewertung! :)
Mehr als nur verdient. Keine 2 Tage nach der Bestellung waren die Schuhe da, perfekt und sauber verpackt. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
Antwort von Ice Expression Eiskunstlauf Shop
Das erfahren wir gern. :-) Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Guter Service, da der Wunschartikel nicht lieferbar war wurden Alternativen angeboten, Verfügbarkeiten geklärt, schneller Versand, gerne wieder
Antwort von Ice Expression Eiskunstlauf Shop
Die Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen. Schön, dass wir das erreichen konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung. :-)
Wie immer eine unglaublich schnelle Bearbeitung und Lieferung! Vielen Dank. Ice Expression ist definitiv unser Favorit in Sachen Eiskunstlauf.
Antwort von Ice Expression Eiskunstlauf Shop
Herzlichen Dank für Ihre Treue und die liebe Bewertung! :-)