Ice Expression Eiskunstlauf Shop- Logo - Bewertungen

Ice Expression Eiskunstlauf Shop

264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.859 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
Ice Expression Eiskunstlauf Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Schnelle Lieferung und individuell eingepackt. Ich muss es dennoch leider zurückschicken, da zu klein.

27.01.2024
Groesenangaben stimmen nicht, wenn es eine Bemerkung gegeben hätte dass das Kleid extrem klein anfällt bitte 2 oder 3 Größen Differenz beachten hätte ich nicht für Versand, Entzollung und Rückversand insgesamt 84 .00 chf verloren. Enttäuscht und geärgert und die Tochter ohne Kleid vor dem Wettbewerb. Einfach nur Pech.
OD
Olga D.
Bellinzona

Bewertungen für Ice Expression Eiskunstlauf Shop

31.12.2023
26.12.2023
03.11.2023
Ich hab extra 2 Schlittschuh paare bestellt weil ich nicht sicher war welche besser passen würden. Die Jackson Mystique Schlittschuhe mit Mark || Kufe sind wirklich gut. Bis jetzt hab ich sie noch nicht auf dem Eis ausprobieren können. Aber am Sonntag werde ich zum ersten mal meine neuen Schlittschuhe und ersten Schlittschuhe ausprobieren. Man spürt die Stabilität sehr gut. Bequem! Nur steht in der Beschreibung nicht ob die kufe schon geschliffen ist oder ob ich sie noch schleifen lassen muss. Ich geh am Sonntag bei der Eishalle einfach nachfragen. Ich bin wirklich super zufrieden!
03.11.2023
Vielen Dank für diese ausführliche Rückmeldung und die 5 Sterne. :) Wir sind uns sicher, dass Sie viel Freude mit den neuen Schlittschuhen haben werden. Die Kufen haben bei Auslieferung einen einfachen Werksschliff. Es ist empfehlenswert, sie vor dem ersten Einsatz von einem Fachmann professionell schleifen zu lassen.

Alles perfekt

Sehr schnelle Lieferung und liebevoll verpackt. Auch die Retoure eines Artikels hat problemlos geklappt. Jederzeit gerne wieder!
Antwort von Ice Expression Eiskunstlauf Shop
Vielen Dank für die detaillierte und wohlwollende Bewertung. :-)
Schnelle Lieferung Super Freundlich Und mit der Tasche sind wir super zufrieden!!!
Antwort von Ice Expression Eiskunstlauf Shop
Das hören wir sehr gern. Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. :)
Lieferung erfolgte noch vor dem Anfangs angegebenen Datum, super! Qualitätsware!
Antwort von Ice Expression Eiskunstlauf Shop
Schön zu hören, dass alles gut geklappt hat. Vielen Dank für die Bewertung. :)
16.05.2023
Die Lieferung ging total schnell, alles war zusammen in einem Paket und liebevoll verpackt, inkl. einer kleinen Nascherei als Aufmerksamkeit. Die Produkte sind bereits in regelmäßiger Verwendung und halten bisher absolut, was versprochen wurde. Vielen Dank für die tolle Erfahrung mit euch.
17.05.2023
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung und weiterhin viel Freude mit den neuen Trainingsgeräten. 😊
SB
Sophie B.
19.10.2023

Ich bin immer wieder begeistert!

Ich bin immer wieder begeistert - einfach ein grandioser Service. Und auch kleine Wünsche wie die Wiederverwendung von Verpackungsmaterial werden problemlos umgesetzt, ein schneller und professioneller Schliff der eingesandten Schlittschuhe war auch völlig unkompliziert. Herzlichen Dank! 💚
20.10.2023
Vielen Dank für die begeisternde Bewertung. Sind unsere Kundinnen und Kunden zufrieden, sind wir es auch. 😊
23.06.2023
Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Die Bestellung ist gut verpackt, was sehr schön ist. Aber das Kleid fällt leider sehr klein aus. Das Größenraster stimmt nicht überein. Ich musste das Kleid zwei Nummern größer nachbestellen. Aber die Kraft wird perfekt umgesetzt. Sehr hübsch.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positive Bewertung. Wir werden prüfen, inwiefern eine Anpassung der Größentabelle bei diesem Artikel nötig ist, damit man sich noch besser darauf verlassen kann. :)
IE
Ingrid E.
Leipzig
Die Verpackung innerhalb des Päckchens mit Seidenpapier unnd ICE Expression- Aufkleber-Verschluss ist wunderschön. Habe nur die störenden DHL-Aufkleber auf dem Päckchen entfernt, dieses Weihnachtspapier eingeschlagen - fertig ist das Weihnachtsgeschenk. Immer wieder gerne....
Antwort von Ice Expression Eiskunstlauf Shop
Das ist toll zu lesen! 🥰 Vielen Dank und liebe Grüße.
SW
Sylvia W.
Solingen
19.09.2023
Extrem schnelle Lieferung, Ressourcen schonend verpackt (Produktverpackung in Packpapier eingeschlagen) - kam tadellos zu Hause an :-) - finde ich klasse! Die Schlittschuhe sind top - meine Tochter ist begeistert, und war schon 2x damit Eislaufen. Besser geht es nicht :)
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen weiterhin viel Spaß mit den neuen Schlittschuhen. :-)
25.05.2023
Perfekte Verpackung, sehr ordentlich ins Packet gelegt.Es ist immer wieder eine Freude ihre Pakete in der Hand zu haben , um sie zu öffnen. Sehr angenehm und es gibt ein Hauch der Vorfreude für das Eiskunstlaufen.Gerneimmer wieder, vielen Dank und herzliche Grüße Simsen
30.05.2023
Vielen Dank für die ausführliche und tolle Rückmeldung, die wir sehr gern hören. :-)
AW
Antoanela W.
Deggendorf
06.07.2023
Bestellung, Versand, Verpackung und Ware einwandfrei. Die Abwicklung der Bestellung lief sehr schnell ab. Der. Erstand ist direkt erfolgt nach Erhalt der Bezahlung. Ich bin super zufrieden mit den Eiskunstlaufschuhen und der Bekleidung. Vielen Dank dafür!
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir wünschen viel Freude mit den neuen Sachen. :)
LE
Lilian E.
Königsbrunn
25.09.2023

Alles super

Schnelle Lieferung, gute Ware, die der Beschreibung voll entspricht. Eine Jacke war zu klein (lässt sich bei Online-Bestellungen nicht immer vermeiden), kostenloses Retourenlabel konnte einfach von der Website geladen ausgedruckt werden.
26.09.2023
Vielen Dank für die wunderbare, ausführliche Bewertung. ☺
SB
Sophie B.
10.10.2023

Immer wieder toll!

Immer wieder toll. Super Auswahl und wenn etwas mal nicht da ist, gibt es schnell Nachschub. Ausserdem superfreundlich und sehr schnell. Absolut super, auf jeden Fall bestelle ich weiterhin hier. 💚
11.10.2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre Treue und diese tolle Beurteilung. 🥰
02.12.2023

EHMFHOOJQ

Labdien! Man patika , ka sev nepieciešamās lietas varu iegādāties arī attālināti. Priecātos, ja varētu piegādei izvēlēties pastu vai Omniva pakomātu. Preci joprojām gaidu un mazliet uztraucos.
Antwort von Ice Expression Eiskunstlauf Shop
Thank you for your feedback. The parcel will surely reach you soon. Please send us an e-mail if the order does not arrive.
SH
Stef H.
21.11.2023

Alles super

Das ist nicht meine erste Bestellung und es ist wie immer alles super, Blitzversand und tolle, sehr hochwertige Ware. Ich bin immer 100% zufrieden mit meiner Bestellung.
22.11.2023
Vielen lieben Dank für diese wunderbare Rückmeldung und die positive Bewertung. 🥰
01.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Das erste paar musste ich umtauschen da zu klein. Erstattung war unverzüglich auf meinem Konto für die neue Bestellung.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihren Einkauf uns die freundliche Bewertung. :) Viel Spaß mit den neuen Schlittschuhen.
HT
18.09.2023
Hier kann man jederzeit gut einkaufen. Schnelle Lieferung und immer sehr sicher und auch liebevoll verpackt. Auch dir Beratung vor Ort ist super
Vielen Dank für Ihre Treue und diese tollen Worte. ☺
18.09.2023
Freundliche Auskunft am Telefon. Problem mit der Liefer-und Rechnungsadresse,da diese unterschiedlich waren,für mich bei der Bestellung unklar.
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die konstruktive Bewertung. :)