Ice Expression Eiskunstlauf Shop- Logo - Bewertungen

Ice Expression Eiskunstlauf ShopBewertungen

zertifiziert seit: 1.4.2014
aktualisiert am: 4.7.2022
Ice Expression Eiskunstlauf Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Ice Expression Eiskunstlauf Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.4.2014
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für Ice Expression Eiskunstlauf Shop

Genau sowas habe ich gesucht. Meine neuen CCM AS1 haben, trotz backen, an einer Seite gedrückt. Ich wollte die Einfahrzeit etwas schmerzfreier gestalten. Mit dem Gel Ankle Sleeve ist das jetzt erträglich geworden. Ich habe den Fehler gemacht und den Schmerz ignoriert, danach musste ich wegen dieser blöden Druckstelle 14 Tage aussetzen bis das wieder verheilt war.

Bungapads zum Schutz der Ferse: -Polsterfläche viel zu klein -liegt faltig am Fuss -im Original anders als abgebildet

Bewertungen für Ice Expression Eiskunstlauf Shop

Die Ware ist keine neue Ware. Es gibt viele Gebrauchsspuren ( Wie das Foto im Anhang ) sehr enttäuscht ....
Antwort von Ice Expression Eiskunstlauf Shop
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir handeln ausschließlich mit Neuware. Auf den Fotos können wir keine durch Nutzung entstandene Gebrauchsspuren erkennen. Bei dem Edea E-Spinner handelt es sich um ein Trainingsgerät. Das Material kann durch Verpackung und Transport minimale Kratzer aufweisen. Sollten Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sein, können Sie von Ihrem 14-tägigem Widerrufsrecht Gebrauch machen und erhalten Ihr Geld erstattet. Ihr Ice Expression Team
Die Lieferung dauerte viel zu viel länger als deklariert und erwartet.
Antwort von Ice Expression Eiskunstlauf Shop
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Sendung wurde umgehend von uns versendet. Mitunter gibt es derzeit leider in Österreich ungewöhnlich lange Laufzeiten. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Dennoch gut zu wissen, dass die Lieferung inzwischen bei Ihnen eingetroffen ist und alles passt. :-)