Ice Expression Eiskunstlauf Shop- Logo - Bewertungen

Ice Expression Eiskunstlauf Shop

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.847 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
Ice Expression Eiskunstlauf Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Schnelle Lieferung und individuell eingepackt. Ich muss es dennoch leider zurückschicken, da zu klein.

27.01.2024
Groesenangaben stimmen nicht, wenn es eine Bemerkung gegeben hätte dass das Kleid extrem klein anfällt bitte 2 oder 3 Größen Differenz beachten hätte ich nicht für Versand, Entzollung und Rückversand insgesamt 84 .00 chf verloren. Enttäuscht und geärgert und die Tochter ohne Kleid vor dem Wettbewerb. Einfach nur Pech.
OD
Olga D.
Bellinzona

Bewertungen für Ice Expression Eiskunstlauf Shop

14.02.2024

Versand, Verpackung, Hosen

Versand war super schnell, die Verpackung des Pakets (beim öffnen) war eine süße Überraschung, da es so schön aussah Außerdem kamen alle Sachen gut an Verbesserung: vielleicht bei den Hosen hinschreiben wie dick sie sind / Wärmegrad
14.02.2024
Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung und den Verbesserungsvorschlag. 👍

Nicht zu gebrauchen

Leider waren die Kufenschoner nicht zu gebrauchen. Die Gebrauchsabweisung ist ein Witz. Dann noch dieses Abschneiden! Danach passten die Zeile nicht mehr richtig zusammen und das Material zum fixieren war total billig und instabil, hielt nicht. Musste die Teile also fortwerfen, umsonst gekauft!
Antwort von Ice Expression Eiskunstlauf Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Kauf unzufrieden sind und die bewährten Kufenschoner nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Dieser Artikel wird täglich mehrfach verkauft und bisher haben Kunden keine Probleme mit der Montage gehabt. Auf Rückfrage hätten wir Ihnen gerne geholfen, um sicherzustellen, dass die Kufenschoner ordnungsgemäß zusammengebaut werden.
OD
Olga D.
Bellinzona
27.01.2024
Antwort von Ice Expression Eiskunstlauf Shop
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Allerdings empfinden wir Ihre negative Bewertung als nicht gerechtfertigt. Bei der Produktbeschreibung steht eine ausführliche Größentabelle, um möglichst exakt die benötigte Größe herausfinden zu können und eben nicht „2 oder 3 Größen“ daneben zu liegen. Unabhängig davon, sollte man beim Online-Kauf auch damit rechnen, dass ein Kleidungsstück leider nicht auf Anhieb wie gewünscht passt. Wir verstehen, dass Sie sich über die Kosten für Porto und Zoll ärgern. Warum Sie uns dafür negativ bewerten, verstehen wir allerdings nicht. Als Kundin in der Schweiz wissen Sie vor einer Bestellung, mit welchen Gebühren bei einer Bestellung im Ausland zu rechnen ist und können diese in Ihre individuelle Kauf-Entscheidung einbeziehen.
08.09.2023