endlos-gesund.de- Logo - Bewertungen

endlos-gesund.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für endlos-gesund.de

27.02.2022
von S M.
Ich habe die Kornmühle mit Flockenquetsche gekauft. Stolzer Preis! Aber wenn sie so gut funktioniert wie sie aussieht, hat es sich gelohnt. Sie kam nach 3 Tagen bei mir an und war gut verpackt. Jetzt steht sie in der Küche und wartet auf ihren Einsatz. Beim ersten Mal hat sie ihre Dienste sehr gut getan. Nun schauen wir mal ob das so bleibt.

31.08.2022
Absolute Gauner!! Seit zwei Monaten immer noch kein Geld erstattet und unerreichbar sein. Ich kann nicht fassen, dass ich jetzt für eine Bestellung in Höhe von 252,00 Eur. einen Anwalt einschalten und den Verbraucherschutz informieren muss. Nehmt euch vor diesem Unternehmen in Acht.

Bewertungen für endlos-gesund.de

31.08.2022
10.07.2022
alles super,Ware hat dem entsprochen was ich mir vorgestellt hatte.
28.07.2022
Tolle Ware, schnelle Lieferung
23.07.2022
Alles tip top und schnell
25.07.2022
23.07.2022
27.02.2022
von S M.
11.04.2022
Kissen und Füllung sind gut. Mir ist es etwas zu lang und zu dick. Gut finde ich, dass man die Füllung selbst bestimmen kann durch einen Reißverschluss im Inlett und dass man das Kissen waschen kann.
22.01.2022
Living Crafts Textilien sind nachhaltig und angenehm am Körper. Das Team von KSL Gesundheit GmbH ist stets bemüht ihre Kundschaft zu begeistern. Immer freundlich und kompetent! Bleibt gesund 🍀
22.10.2021
Hervorragende Abwicklung durch absolut seriöses Handeln. Sehr gut verpackte, erstklassige Ware (Getreidemühle Hawos) zu einem unschlagbaren Preis sowie zügiger Versand. Super ! Vielen Dank !!!
09.11.2021
Hallo, vielen Dank für Deine durchweg positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir unserer Service und Dein Produkt gefällt. Wenn Du magst, empfehle uns Deiner Familie und Freunden weiter. Wir wünschen Dir Alles Gute, viel Spaß mit Deiner Getreidemühle und bleibe gesund. Bis Bald! Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von endlos-gesund.de
25.12.2021
Auf meine Info-Anfrage vor der Bestellung gab es eine schnelle und individuelle Antwort. Die Lieferung war sehr schnell und problemlos. Ware (Jogginghose) ist hochwertig. Danke!
11.01.2022
Hallo Julia, vielen Dank für Deine durchweg positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir unserer Service und Dein Produkt gefällt. Wenn Du magst, empfehle uns Deiner Familie und Freunden weiter. Wir wünschen Dir Alles Gute, viel Spaß mit Deiner Jogginghose und bleibe gesund. Bis Bald! Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von endlos-gesund.de
07.01.2022
Die Lieferung war prompt und die Hose passt und gefällt meinem Sohn sehr gut. Eine Frage, die ich im Vorfeld hatte wurde zügig und individuell beantwortet. Ich bin zufrieden.
11.01.2022
Hallo Julia, vielen Dank für Deine durchweg positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir unserer Service und Dein Produkt gefällt. Wenn Du magst, empfehle uns Deiner Familie und Freunden weiter. Wir wünschen Dir Alles Gute und bleibe gesund. Bis Bald! Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von endlos-gesund.de
05.11.2021
Hier wird der ökologische Gedanke vom Produkt, über die Verpackung bis hin zum Versand durchgängig und konsequent umgesetzt. Es hat mir Freude gemacht, so einzukaufen.
09.11.2021
Hallo, vielen Dank für Deine durchweg positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir unserer Service und Dein Produkt gefällt. Wenn Du magst, empfehle uns Deiner Familie und Freunden weiter. Wir wünschen Dir Alles Gute, einen guten Schlaf mit Deinem Schlafanzug und bleibe gesund. Bis Bald! Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von endlos-gesund.de
24.01.2022
Ich bin sehr zufrieden sowohl mit der schnellen Lieferung als auch mit der qualitativ hochwertigen Bettdecke von Hefel. Dankeschön an das Team von endlos-gesund.
25.11.2021
Am Vormittag bestellte ich meine Mara Wolldecke und sie wurde gleich am nächsten Tag geliefert, mit normalen Portokosten. Ich bin begeistert !!!
11.01.2022
Hallo, vielen Dank für Deine durchweg positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir unserer Service und Dein Produkt gefällt. Wenn Du magst, empfehle uns Deiner Familie und Freunden weiter. Wir wünschen Dir Alles Gute, viel Spaß mit Deiner Wolldecke und bleibe gesund. Bis Bald! Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von endlos-gesund.de
01.11.2021
Schnelle Lieferung und super freundliche, persönliche Beratung. Tolle Produkte, nachhaltig und fair! Vielen Dank dafür 🍀🍀🍀
09.11.2021
Hallo Karsta, vielen Dank für Deine durchweg positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir unserer Service und Dein Produkt gefällt. Wenn Du magst, empfehle uns Deiner Familie und Freunden weiter. Wir wünschen Dir Alles Gute, viel Spaß mit Deiner Naturkosmetik und bleibe gesund. Bis Bald! Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von endlos-gesund.de
01.11.2021
Alles bestens, superschnelle Lieferung, Artikel wie gewünscht bzw. beschrieben. Nochmal vielen Dank und gerne wieder.
09.11.2021
Hallo Andreas, vielen Dank für Deine durchweg positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir unserer Service und Dein Produkt gefällt. Wenn Du magst, empfehle uns Deiner Familie und Freunden weiter. Wir wünschen Dir Alles Gute, viel Spaß mit Deiner Getreidemühle und bleibe gesund. Bis Bald! Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von endlos-gesund.de
11.04.2022
Telefonischer Kundenservice sehr freundlich und hilfsbereit. Lieferung kam sehr schnell. Bin sehr zufrieden.
25.11.2021
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und schöne Ware (3 Wolldecken) in hoher Qualität. Ich bin begeistert!
11.01.2022
Hallo Aletta, vielen Dank für Deine durchweg positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir unserer Service und Dein Produkt gefällt. Wenn Du magst, empfehle uns Deiner Familie und Freunden weiter. Wir wünschen Dir Alles Gute, viel Spaß mit Deinen Decken und bleibe gesund. Bis Bald! Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von endlos-gesund.de
21.10.2021
Der Preis war prima, die Lieferung prompt und die Ware 1a. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Getreidemühle.