packster.de- Logo - Bewertungen

packster.de
Bewertungen:

765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.896 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung super schnell! Ich bestelle wirklich gerne bei Packster! Insbesondere, nachdem ich bei einem anderen Anbieter sehr negative Erfahrungen gemacht habe. Packster machen von vorne bin hinten alles richtig 👍 Guter und freundlicher Kundenservice, gute Ware und schnelle Lieferung. Dass ich mich nochmal so für einen Shop mit Verpackungsmaterial begeistern kann, hätte ich auch nicht gedacht. 😀 Aber ich sage, wie es ist: Ich bin total zufrieden! 📦 Vielen Dank!

Relevanteste negative Bewertung

06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider eine sehr negative Erfahrung gemacht. Ich wurde ungefragt und ohne mein Einverständnis geduzt. Als ich darum bat, mich zu siezen, bekam ich die Antwort, dass dies die Firmenphilosophie sei und man mir nicht weiterhelfen könne, wenn ich dies nicht akzeptiere. Ein solches Verhalten ist aus meiner Sicht absolut unprofessionell und respektlos gegenüber den Wünschen der Kunden. Ich erwarte mir von einem Unternehmen einen respektvollen Umgang, und das ist hier leider nicht der Fall.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für packster.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(44)
(3)
(9)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Dürftige Verpackung

Kartonagen(30 Stück) wurden in großem Bündel, gebunden mit Umreifungsband und Kantenschutz, geliefert. Zum Teil durch den Transport leicht beschädigt. Eine wasserfeste, adäquatere Verpackung wäre wünschenswert. Ansonsten gute Qualität der Kartonagen.
Bewertung melden
Antwort von packster.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Es freut uns, dass Du mit der Qualität unserer Kartonagen zufrieden bist. Deinen Hinweis zur Verpackung nehmen wir uns zu Herzen – wir wollen natürlich, dass alles unbeschadet bei Dir ankommt. Danke, dass Du uns darauf aufmerksam gemacht hast! Dein packster-Team!
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung

super Ware

super Ware, schnell geliefert
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von packster.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir hoffen, dass es beim nächsten Mal für eine 5-Sterne-Bewertung reicht! Dein packster-Team!
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von packster.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir hoffen, dass es beim nächsten Mal für eine 5-Sterne-Bewertung reicht! Dein packster-Team!
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von packster.de
27.09.2024
Vielen Danke für Deine Bewertung. Schade, dass wir die 5 Sterne nicht erreichen konnten. Melde Dich gern jederzeit bei uns wenn wir behilflich sein können. Dein packster Team
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von packster.de
27.09.2024
Schade, dass es nicht für die 5 Sterne gelangt hat. Gern kannst Du Dich jederzeit bei uns melden, wenn etwas mal nicht zu Deiner Zufriedenheit ist. Wir finden immer eine Lösung. Dein packster Team
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von packster.de
27.09.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass wir nicht die volle Anzahl der Sterne erreichen konnten. Was können wir besser machen? Melde Dich gern bei Unklarheiten oder Schwierigkeiten bei uns! Dein packster Team
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung einer Fehllieferung.
Bewertung melden
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Unprofessionelles Verhalten und mangelnder Respekt

Ich habe leider eine sehr negative Erfahrung gemacht. Ich wurde ungefragt und ohne mein Einverständnis geduzt. Als ich darum bat, mich zu siezen, bekam ich die Antwort, dass dies die Firmenphilosophie sei und man mir nicht weiterhelfen könne, wenn ich dies nicht akzeptiere. Ein solches Verhalten ist aus meiner Sicht absolut unprofessionell und respektlos gegenüber den Wünschen der Kunden. Ich erwarte mir von einem Unternehmen einen respektvollen Umgang, und das ist hier leider nicht der Fall.
Bewertung melden
Antwort von packster.de
27.09.2024
Unsere Firmenphilosophie sieht vor, dass wir in allen Bereichen, einschließlich des gesamten Bestellprozesses in unserem Onlineshop, das Du verwenden. Wir möchten jedoch klarstellen, dass die Behauptung, man könne nicht helfen, wenn nicht geduzt wird, nicht der Wahrheit entspricht.
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kam Unvollständig an. Fehlende Artikel wurden aber nachgeschickt
Bewertung melden
Antwort von packster.de
27.09.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Ein Unvollständigkeit der Ware konnten wir nicht feststellen. Lediglich die Zustellung der Ware an verschiedenen Tagen. Dies kann passieren und lag ggf. an der Auftragslage des Paketdienstes. Schade, dass es daher nur für drei Sterne gelangt hat.
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung, hat alles wunderbar geklappt, sogar noch recht günstig im Vergleich - DANKE
Bewertung melden
Antwort von packster.de
17.07.2024
Dankeschön für Deine Bewertung! Was können wir denn besser machen um auch den 5. Stern zu erreichen? Dein packster Team
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Lieferung ging in den Shop weil zu groß
Bewertung melden
Antwort von packster.de
02.07.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Gern kannst Du Dich jederzeit bei uns melden. Dein packster Team