packster.de - Logo - Bewertungen

packster.de
Bewertungen

: 1.103Sehr gut

4,84

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
packster.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für packster.de

506 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.103 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

packster.de Kunde
07.11.2022
Ein super Laden. Wir bestellen unsere Versandkartons seit Tag 1 bei Packster, und man könnte meinen dass man diese, da Großhandelsware, überall bestellen könnte. Warum wir noch heute bei Packster sind, sind die tollen Preise mit Rabattstaffel, die guten Versandoptionen, blitzschnelles Versenden und Liefern, alles gut und sicher verpackt. Kürzlich hatten wir erstmalig Kontakt mit dem Support, und das hat unsere Meinung über Packster nur gefestigt. Super freundlich, persönlich und kompetent. Wir bleiben Kunde und wünschen Packster allen Erfolg der Welt.

Relevanteste negative Bewertung

packster.de Kunde
01.02.2023
Kein Entgegenkommen - Gekaufte Ware wurde anderweitig verkauft. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ein Zwischenverkauf möglich ist und das es in den Kaufunterlagen niedergeschrieben ist. Nach Prüfung hat sich herausgestellt, dass das nicht stimmt. Auch die zugegebenermaßen nette Dame an der Hotline hat das bestätigt. - Ware wurde auf Vorkasse bestellt. Nach Überweisung ist dennoch mehrere Tage keine Bestätigung des Versandes zugestellt wurden. Erst auf Nachfrage, hieß es , dass die Buchhaltung krank sei. Zwischenzeitlich war wie o.B. meine Ware nicht mehr verfügbar. - Ersatzware wurde mir aufgrund von unterschiedlichen Preisen nicht angeboten - obwohl ich mittlerweile echt Zeitdruck habe. Fazit: Die Dame an der Hotline war nett und hat versucht mir zu helfen. Ansonsten Mangelhaft.

Bewertungen für packster.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(33)
(2)
(1)
Zurücksetzen
AR
Andreas R.
Darmstadt
13.09.2023
Antwort von packster.de
vor 2 Tagen
Vielleicht reicht es ja auch bald für den 5. Stern? :-) Dein packster Team
packster.de Kunde
08.08.2023
Gut gefallen hat mir, dass die Anfrage schon vorformuliert war und man schnell eine Antwort erhalten hat.
Antwort von packster.de
16.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Was können wir denn besser machen um beim nächsten Mal auch den 5. Stern zu erreichen? Melde Dich gern jederzeit bei uns. Dein packster Team
packster.de Kunde
28.07.2023
Antwort von packster.de
16.08.2023
Was können wir beim nächsten Mal noch besser machen? Melde Dich gern jederzeit bei uns. Dein packster Team
packster.de Kunde
19.07.2023
Antwort von packster.de
21.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Melde Dich gern jederzeit bei uns. Wir freuen uns über jedes Feedback um uns zu verbessern. Dein packster Team
packster.de Kunde
02.06.2023

Warum keine 5?

Bei reinen Verkaufsgeschäften werden ich nie 5 Punkte geben; denn der Preis kann immer noch besser werden. Aber ansonsten war alles einwandfrei
Antwort von packster.de
08.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Vielleicht schaffen wir ja bei der nächsten Bewertung die 5 Sterne. :-) Dein packster Team
packster.de Kunde
17.06.2023
Antwort von packster.de
27.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Was können wir besser machen, damit es beim nächsten Mal für die 5 Sterne reicht? :-) Dein packster Team
packster.de Kunde
13.06.2023
Antwort von packster.de
14.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Was können wir für den 5. Stern besser machen? Melde Dich gern jederzeit bei uns. Dein packster Team
packster.de Kunde
13.06.2023
Antwort von packster.de
14.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Was können wir denn besser machen um auch noch den 5. Stern zu erhalten? Melde Dich doch gern bei uns. Dein packster Team
packster.de Kunde
12.06.2023
Antwort von packster.de
14.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Was können wir beim nächsten Mal besser machen? Melde Dich gern jederzeit bei uns. Dein packster Team
packster.de Kunde
12.06.2023
Antwort von packster.de
14.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Was können wir für die 5 Sterne noch besser machen? Dein packster Team
packster.de Kunde
06.06.2023
Antwort von packster.de
08.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass es nicht für die 5 Sterne gereicht hat. Was dürfen wir in Zukunft besser machen?
packster.de Kunde
05.06.2023
Antwort von packster.de
08.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Was können wir besser machen, um auch den 5. Stern zu erreichen?
packster.de Kunde
19.11.2022

Schnelle Lieferung... aber

Die Lieferung war schnell und die Rückmeldungen per Mail auführlich. Ich ziehe einen Stern ab, denn UPS hat das Paket nihct nach Hause zu mir gebracht. Es gibt hier viele Nachbarn und Praxen, also trotz vielfältiger Möglichkeiten wurde die Gelegenheit nicht genutzt. Ich musste dann ein großes Paket mit dem Rad abholen. Das wär nicht angenehm.
packster.de Kunde
17.01.2023

Die Lieferung war schnell, aber ausbaufähig, und die Abwicklung war sehr gut

Die Lieferung und die Abwicklung erfolgte schnell und unkompliziert. Leider war die Umverpackung der Wahre nicht wirklich klug gewählt für ein Unternehmen, was Verpackungen verkauft... Hier waren bereits Teile abgerissen und die Packetbänder haben sehr in die darin enthaltenen Kartons geschnitten.
Antwort von packster.de
18.01.2023
Guten Tag, ja das sieht leider wirklich nicht gut aus. Wie werden das mit dem Logistikunternehmen besprechen. Leider wird oftmals die Umreifung als Trageriemen verwendet, ist aber keiner. Falls andere Beanstandungen sind, bitte bei unseren Customer Care Team melden. Dein packster-Team!
packster.de Kunde
09.01.2023
Kein Liefertermin terminiert und so stand ich da wie ein Depp als plötzlich die Palette vor der Tür stand und ich allein war und niemand mit im Regen half die Palette in den 7. Stock zu bekommen
Antwort von packster.de
10.01.2023
Hallo liebe Kundin, hier war die Spedition schneller als unser Mailsystem. In diesem Fall hast Du die Ware schneller bekommen, als wir das Tracking an Dich schicken konnten. Wir hoffen, Du siehst es trotzdem als Vorteil, dass wir schnell wie der Blitz sind: Dein packster-Team!
packster.de Kunde
15.04.2023
Preis-Leistung sehr gut. Schnelle Versand. Leider Verpackung teilweise mangelhaft (Umverpackung ungenügend, Ware teilweise verschmutzt).
Antwort von packster.de
26.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass wir hier die 5 Sterne aufgrund der ungenügenden Umverpackung nicht erreichen konnten. Melde Dich doch gern an info@packster.de, nur so können wir besser werden und Fehler korrigieren.
SS
Susanne S.
München
05.12.2022
Zuverlässig, gute Ware, bis jetzt kein Grund zur Beanstandung. Ist derzeit keine Selbstverständlichkeit. Weiter so!
packster.de Kunde
10.03.2023
Das Paket mit "paperfill" war oben unzureichend geschlossen, dass Füllmaterial konnte rausfallen.
Antwort von packster.de
14.03.2023
Guten Tag liebe(r) Kunde(in), das sollte natürlich nicht passieren. Bitte melde Dich bei uns unter info@packster.de wenn etwas nicht stimmt. So können wir ggf. helfen. Liebe Grüße Dein packster-Team
packster.de Kunde
03.04.2023
Der Kleber der bestellten weißen Umschläge klebt immer öfter an der Abzugsfolie fest.
packster.de Kunde
26.05.2023
Antwort von packster.de
01.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Schade, dass es nicht für die 5 Sterne gereicht hat. Was können wir besser machen? Melde Dich doch gern bei Problemen oder Anregungen via Mail an info@packster.de oder rufe uns gern unter 040 / 72 77 88 70 an. Dein packster Team