packster.de- Logo - Bewertungen

555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.452 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2020
packster.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Haben auf telefonische Nachricht schnell reagiert und innerhalb von 2 oder 3 Stun den zurückgerufen; sehr freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter, superschnelle Lieferung - guter Laden. Einfacher, als sich die Hacken abzulaufen zwischen den privatisierten Postfilialen und den DHL-Kiosken, die heutzutage leider die Post und/oder Schreibwarengeschäfte ersetzt haben. Gerne wieder!
KS
Kay S.
Düsseldorf

Ich hatte für Weihnachtsgeschenke Pappkartons für Flaschen bestellt. Diese sind bis heute nicht angekommen und auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass UPS die Zustellung bestätigt hat. Ich war zu diesem Zeitraum nicht zuhause und zudem wurde mich eine gefälschte Unterschrift gezeigt, als Beweis, dass ich die Lieferung angenommen habe. Das ist leider eine absolute Frechheit!

Bewertungen für packster.de

DL
Daniel L.
Frankfurt
Super alles perfekt
Antwort von packster.de
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Du rundum zufrieden gewesen bist. Dein packster Team
MF
Markus F.
Hasbergen
Echt klasse! Super schnelle Lieferung. Alles lief perfekt. Und ausgezeichnete Ware !
Antwort von packster.de
Großartig! Ein großes Dankeschön für Deine tolle Rückmeldung. Dein packster Team
Super schnelle und unkomplizierte Lieferung!
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Das freut uns wirklich sehr! Dein packster Team
10.03.2024
10.03.2024
HF
Ein ganz großes Dankeschön dafür! Dein packster Team
Super schnelle Lieferung und top Ware! Sehr freundlicher Kundenkontakt.
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Dein packster Team

Nicht verfügbar

Kompetenter Kundenservice
08.03.2024
Wir bei packster geben jeden einzeln Tag 110 %, um unsere Kunde schnell und zuverlässig mit ihrer gewünschten Ware zu beliefern. Es freut uns sehr, dass unser Kundendienst das Problem zu Deiner vollsten Zufriedenheit lösen konnte. Ganz liebe Grüße, Dein packster Team.
Antwort von packster.de
Mega!!! 5 Sterne, danke für Deine super Bewertung. Dein packster Team.
Antwort von packster.de
Wir freuen uns, dass Du so zufrieden mit unserem Service bist. Dein packster Team.
Antwort von packster.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Dein packster Team.
M. S.
Ditzingen
03.03.2024
Schnelle Lieferung und persönlicher Kontakt
Antwort von packster.de
Das sind genau die Punkte, auf die wir stolz sind – danke für Deine Bewertung! Dein packster Team.
03.03.2024
Thüringen
02.03.2024
Super schnelle Lieferung
Antwort von packster.de
Vielen Dank für die Bewertung! Das freut uns total. Dein packster Team.
SF
Silvia F.
Friedenweiler
Ich von kein Freund vom Duzen, auch wenn ich in der Form geblieben sind. Wir kennen uns doch gar nicht... Mit allem Wesentlichen war und bin ich aber zufrieden, doch wenn wenn Sie schon fragen... Beste Grüße Johann Forster
Antwort von packster.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Bei packster wollen wir unseren Kunden ein unkompliziertes und entspanntes Einkaufserlebnis bieten. Hierfür ist in unseren Augen auch der richtige Umgang enorm wichtig. Daher versuchen wir, einen möglichst entspannten Umgang zu praktizieren. Fernab von "Sie" und "Sehr geehrte Damen und Herren". Wenn Du dies nicht möchtest, können wir Dich selbstverständlich auch siezen. Nur bedenke, dass unsere automatischen Prozesse auf das "Du" ausgelegt sind und nicht geändert werden können. Liebe Grüße, Dein packster Team.
BG
Boris G.
Wesseling
Sehr zuverlässig, immer schnell und immer gerne wieder!
Antwort von packster.de
Danke für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unserem Service bist. Dein packster Team.
NF
Nicole F.
Georgsmarienhütte
Schnelle und unkomplizierte Beratung. Zielführende Kommunikation Zügige Lieferung
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Deine super Bewertung. Wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung. Dein packster Team.