sportbedarf.de- Logo - Bewertungen

sportbedarf.de
Bewertungen:

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.272 Bewertungen insgesamt  

3,94
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.10.2004
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sportbedarf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe mich durch die ganzen schlechten "Erfahrungen" durch gearbeitet und sah mich bereits um mein Geld geprellt. Aber alles ok. 7 Teile bestellt und nach 6 Tagen angekommen. Teile und Qualität passt. Das einzige was verbessert werden sollte sind der Status der Bestellung und die Kommunikation. Leider keine Antworten auf Fragen. Dann wären die Kunden nicht auf diese "Erfahrungen" angewiesen und es gäbe die Vollen Sterne.
RS
Rainer S.
Lützelbach

Relevanteste negative Bewertung

28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Inzwischen ist das Unternehmen mehr bekannt als unzuverlässiger,nicht erreichbarer Shop,der waren anbietet,die er nicht liefern kann. Der wie in meinem Fall, den Widerruf ignoriert,aber dann nach 1,5 Wochen die Waren teilverschickt, ( mal 1 Tshirt,mal 2 Hosen) ,obwohl wie bei den anderen auch,die Waren sofort lieferbar wären. Retourenlabel ist ein Witz und kann nicht erstellt werden. Nun greift hoffentlich der Käuferschutz,damit ich alle meine Bestellungen auch erstattet bekommen werde.
KT
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sportbedarf.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Nur eingeschränkt zu empfehlen

Nach der Bestellung nicht erreichbar, als SERVICE Nummer steht eine Faxnummer zur Verfügung, erst nach langer Suche eine Telefonnummer gefunden, ABER nur Bandansage und dann Rausschmiss. Nach e-mail kam dann eine Sendungsverfolgung. Hier braucht man gute Nerven
Bewertung melden
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird auf der Internetseite mit Lieferzeiten von 1 bis 3 Tagen ( Werktagen) beworben, leider ist es bei mir nicht der Fall gewesen
Bewertung melden
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Das geht deutlich besser

Die Kommunikation zum Kunden. Größentabellen im Onlineshop. Kundenrezessionen im Onlineshop zulassen und anzeigen. Kundensupport ist unpersönlich und geht nicht auf persönliche Sachverhalte ein.
Bewertung melden