sportbedarf.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.10.2004
sportbedarf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
ich habe mich durch die ganzen schlechten "Erfahrungen" durch gearbeitet und sah mich bereits um mein Geld geprellt. Aber alles ok. 7 Teile bestellt und nach 6 Tagen angekommen. Teile und Qualität passt. Das einzige was verbessert werden sollte sind der Status der Bestellung und die Kommunikation. Leider keine Antworten auf Fragen. Dann wären die Kunden nicht auf diese "Erfahrungen" angewiesen und es gäbe die Vollen Sterne.
RS
Rainer S.
Lützelbach

15.04.2023
Am 5.4.23 habe ich eine größere Bestellung im Wert von 214,46 Euro aufgegeben. Am 15.4.23 wurde mir ein kleines Paket mit 2 Tshirts von 25 zugeschickt. Zwischendurch habe ich per Mail gefragt, wo meine Shirts bleiben, keine Antwort. Nach der dritten Mail, wurde mir geschrieben, Paket wurde verschickt. Keine Info zu der Teillieferung, keine Entschuldigung oder Erklärung. Unfassbar... Es gab schon mal bessere Zeiten bei Sportbedarf. Ich werde wohl nicht wieder bestellen. Rainer Pagel Die Rechnung wurde mir zugemailt, der Betra war plötzlich 147,18 Euro. Glücklicherweise habe ich per PayPal gezahlt.

Bewertungen für sportbedarf.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen