pom-amsterdam.de- Logo - Bewertungen

pom-amsterdam.de

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten953 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2021
pom-amsterdam.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Der Stoff fällt locker, die Farben sind wie abgebildet intensiv! Ich fühle mich in den Blusen und in dem Rock sehr wohl! Und freue mich sehr über meine neuen farbenfrohen Sachen!

23.08.2023
Die Qualität ist mangelhaft!!! Extrem dünner Stoff. Zudem riecht die Ware sehr stark. Unangenehmer Geruch sobald man das Paket öffnet . RÜCKSENDUNG muss anteilig bezahlt werden, obwohl es vorher hieß, das es Kostenlos ist. Sorry...aber es gibt genug andere originelle Mode siehe King Louie oder Blutsgeschwister
SW

Bewertungen für pom-amsterdam.de

Rücksendung, wenn man versichert möchte, außerhalb den Niederlanden kostenpflichtig
25.12.2023
No reaction from the customer service yet, but it´s christmas time, still waiting for return label
22.07.2023
Gratis Rückversand aus Österreich wäre gut. Kleid ist sehr zerknittert angekommen.
26.05.2023
Es fehlte der Rücksendungsaufkleber. Da ich mit 72 J. mit der Neuen Technik nicht zurecht komme, habe ich mich geärgert! Die Teilrücksendung war sehr mühsam für mich!