Banneke- Logo - Bewertungen

Banneke

2.692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2006
Banneke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Seit vielen Jahren bin ich Kunde der Fa. Banneke und bewundere immer wieder die enorme Auswahl an "Flüssiger Feinkost", die Banneke anbietet. Bis jetzt gab auch noch kein Preisvergleich Anlass, bei einem anderen Anbieter zu bestellen. Bis jetzt erfolgte die Abbwicklung jeder Bestellung zuverlässig und sehr zügig, wobei hier auch noch die ausgezeichnete, sehr solide Verpackung zu erwähnen ist, die auch leichtere "Misshandlungen" auf dem Transport übersteht. Ich werde also weiterhin Kunde bei Banneke bleiben, auch ohne nach jeder Bestellung eine Bewertung zu verfassen. Dr. Hans-Dieter Gräf
HG
Hans-Dieter G.
Pfungstadt

17.06.2023
Wir finden den alkoholfreien Sekt absolut super!!!!!!!!!!! Aber beim Öffnen geht sehr viel Sekt verloren!!! Vorgestern die halbe Flasche und das sagen unsere Bekannten auch. Ich wollte Ihnen das schon sehr lang schreiben. Was empfehlen Sie?

Bewertungen für Banneke

D. S.
Mülheim
11.02.2024

Banneke - immer gut

Banneke ist bei den Google-Suchen nach z.B. Whisky immer unter dem Radar, dabei sind Auswahl und Preis bei allen Arten von Spirituosen durchweg sehr gut. Da ich in der Nachbarstadt wohne, besuche ich das Ladenlokal gern öfter für einen Spontan-Einkauf.
SN
Sonja N.
Michelau in OFr.
Ich habe Banneke schon früher bewertet, wiederhole dies aber gern nochmals. Banneke ist ein hervorragend ausgestatteter Lieferant, liefert unverzüglich und hat noch das allerseltenste Produkt auf Lager! Was will der Kunde mehr??? Sonja Nagler-Reich
UT
Uli T.
Lohne
Seit Jahren bestelle ich verschiedene Spirituosen bei Banneke Feinkost. Es war und ist immer eine zuverlässige und schnelle Belieferung der von mir georderten Flaschen. Hier kann ich nur eine große Weiterempfehlung geben.

Super wie immer

F: Was hat Ihnen besonders gefallen? Was können wir vielleicht noch besser machen? A: Schnelle Abwicklung, klasse Verpackung: Bei so einem tollen Service kann man eigentlich nichts mehr verbessern :)
Schnelle Lieferung, leider war eine Flasche kaputt, keine Problem, nach einer Email habe ich den Betrag für die kaputte Flasche erstattet bekommen. Bestelle bestimmt wieder.
JC
Riesen Auswahl an Getränken. Super Laden in Essen. Muss man gesehen haben. Exklusive alkoholische Raritäten. Sehr schneller Versand. Ab 100€ kostenlos. Top