roughandloyal.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten456 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

roughandloyal.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei roughandloyal.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

19.07.2023
Hat alles super geklappt und der Hut sieht mega aus. Vielen Dank, ich werde sicherlich nochmal bestellen.

25.08.2023
Sehr lange auf die bestellte Ware gewartet, leider dann die Ware in der falschen Farbe erhalten. Unterirdische Erreichbarkeit: telefonisch gar nicht zu erreichen. Erste Mail ignoriert, auf weitere eindringlichere Nachfrage kurze Antwort mit der Zusage der Problemlösung, dann auf 2 weitere Anfragen wiederum keine Reaktion. Käuferschutz ist nun abgelaufen. Absolut nicht zu empfehlen!

Bewertungen für roughandloyal.de

20.04.2023
02.04.2023
25.08.2023
18.08.2023
Ich warte seit über einen Monat auf meine Bestellung, habe sie schon mehrfach angeschrieben und nur einmal eine Antwort erhalten das sie die Bestellung bis Mitte der Woche raus schicken. Das ist mittlerweile schon wieder 2 Wochen her. Und es reagiert keiner auf meine Mails.
15.08.2023
Ich habe schon oft viel bei euch bestellt. Der Service und die Kommunikation war echt sehr sehr gut egal ob per Mail oder Facebook Manager aber seit ca einem Jahr ist es echt in den Keller gegangen man erreicht euch nicht mehr bekommt keine Bestätigung das der Artikel Versand wurde und der Kunde sitzt auf dem trocknen. Hoffe es bessert sich den ihr seit Top und ich bzw auch mein Freundeskreis möchte euch nicht missen. Mit freundlichen Grüßen Veit Jander
12.06.2023
Schlechter kommunikation zwischen Kunden und Anbieter man bekommt keinerlei Antworten auf Emails Produkt stimmt nicht mit den Bildern auf der Website überein
17.05.2023

Nach Zahlung keine Ware

Nach Bestätigung des Zahlungseingangs keine Informationen mehr zum Sendestatus. Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten!
17.04.2023
Moin, wir haben am 12.4.23 einen Hut bestellt und per Paypal bezahlt. Bisher haben wir danach nur eine Mail erhalten, dass die Zahlung eingegangen ist. Wir warten immer noch auf den Hut…
20.08.2023
17.05.2023