roughandloyal.de
Bewertungen:

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten457 Bewertungen insgesamt  

3,82
Gut

Gütesiegel
ungültig


roughandloyal.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei roughandloyal.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat alles super geklappt und der Hut sieht mega aus. Vielen Dank, ich werde sicherlich nochmal bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange auf die bestellte Ware gewartet, leider dann die Ware in der falschen Farbe erhalten. Unterirdische Erreichbarkeit: telefonisch gar nicht zu erreichen. Erste Mail ignoriert, auf weitere eindringlichere Nachfrage kurze Antwort mit der Zusage der Problemlösung, dann auf 2 weitere Anfragen wiederum keine Reaktion. Käuferschutz ist nun abgelaufen. Absolut nicht zu empfehlen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für roughandloyal.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(1)
(8)
Zurücksetzen
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann keine Bewertung abgeben da ich immer noch keine Ware bekommen habe
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach meiner Bestellung wie direkt Zahlung kam einfach nichts mehr. Anrufe gehen nicht durch, per Email keine Rückmeldung. Zum Glück über Paypal bestellt und kann den Käuferschutz in Anspruch nehmen. Sehr schade eig, hüte und alles sehen eig super aus.
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
bestelltes Cap war zu groß... die Retoure/der Tausch war umständlich... keine Umtauschware erhalten Mehrmaliger Mailkontakt blieb unbeantwortet am 26.11. dann Mail mit dem Hinweis dass Ware am Montag, 27.11. versendet wird Ware bis heute noch nicht erhalten (Bestellung & Zahlung am 22.10.) Telefonisch nicht erreichbar erneute Mail blieb auch unbesntwortet wäre mein 4. Hut/Cap gewesen, weil ich bisher immer zufrieden war, aber unter diesen Voraussetzungen nie wieder....
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung im Oktober hat alles gut geklappt bei der zweiten am 5 November warte bis heute nach 10tagen noch auf Lieferung keine Email Nachricht bisher bekommen wegen Verzögerung telefonisch nicht erreichbar Hut Qualität ist gut Service ungenügend leider
Bewertung melden
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange auf die bestellte Ware gewartet, leider dann die Ware in der falschen Farbe erhalten. Unterirdische Erreichbarkeit: telefonisch gar nicht zu erreichen. Erste Mail ignoriert, auf weitere eindringlichere Nachfrage kurze Antwort mit der Zusage der Problemlösung, dann auf 2 weitere Anfragen wiederum keine Reaktion. Käuferschutz ist nun abgelaufen. Absolut nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über einen Monat auf meine Bestellung, habe sie schon mehrfach angeschrieben und nur einmal eine Antwort erhalten das sie die Bestellung bis Mitte der Woche raus schicken. Das ist mittlerweile schon wieder 2 Wochen her. Und es reagiert keiner auf meine Mails.
Bewertung melden
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon oft viel bei euch bestellt. Der Service und die Kommunikation war echt sehr sehr gut egal ob per Mail oder Facebook Manager aber seit ca einem Jahr ist es echt in den Keller gegangen man erreicht euch nicht mehr bekommt keine Bestätigung das der Artikel Versand wurde und der Kunde sitzt auf dem trocknen. Hoffe es bessert sich den ihr seit Top und ich bzw auch mein Freundeskreis möchte euch nicht missen. Mit freundlichen Grüßen Veit Jander
Bewertung melden
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter kommunikation zwischen Kunden und Anbieter man bekommt keinerlei Antworten auf Emails Produkt stimmt nicht mit den Bildern auf der Website überein
Bewertung melden
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach Zahlung keine Ware

Nach Bestätigung des Zahlungseingangs keine Informationen mehr zum Sendestatus. Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten!
Bewertung melden
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden