iphoneersatzteileshop.de- Logo - Bewertungen

iphoneersatzteileshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2019
aktualisiert am: 07.10.2022
iphoneersatzteileshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei iphoneersatzteileshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2019
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für iphoneersatzteileshop.de

18.05.2022
von J W.
Ich bekam zwar einen falschen Akku aber ein Anruf genügte, sehr freundliche Mitarbeiterin, und 2 Tage später war die Ersatzlieferung bei mir.

27.10.2021
OEM Akku gekauft, geliefert wurde jedoch ein billiger Nachbau. Wurde unverzüglich zurück gesendet (auf eigene Kosten) und dann fing es an. Der Shop hat zwar die Rücksendung akzeptiert und eine "Gutschrift" erstellt, jedoch diese nicht freiwillig ausgezahlt. Es hieß "kann bis zu 14 Tage dauern". Diese Aussage habe ich 3 mal gehört, am Ende hat dann der Paypal Käuferschutz, zum Glück, zu meinen Gunsten entschieden und die Rückzahlung nun, nach ca. 2,5 Monaten veranlasst. Leider hatte ich hier nicht immer das Gefühl, dass es zu meinen Gunsten ausgehen würde, da Paypal dem Händler immer sehr viel Zeit zu reagieren gelassen hat. Nachdem diese Zeit dann ausgelaufen war, musste ich wieder aktiv werden und die Belege etc. wieder einreichen, obwohl dies schon geschehen war und ich sogar schwarz auf weiß hatte, dass die zurückgesendete Ware angenommen wurde. Wie dem auch sei, ich kaufe hier nichts mehr.

Bewertungen für iphoneersatzteileshop.de

13.09.2022
Gute Webseite, einfaches Bestellwesen, rasche Lieferung. Was will man mehr? Weiter so!
Der Versand hat einwandfrei geklappt und das Display funktioniert einwandfrei.
alles gut.angemessen verpackt.material einwandfrei.schnelle lieferung.
Gute Auswahl an Artikeln. Hochwertige Artikel und schnelle Lieferung
07.09.2022
Alles perfekt, sehr zu empfehlen 👍👍👍
Schnelle Lieferung, gute Ware
21.09.2022
20.09.2022
18.09.2022
17.09.2022
Am 11.9.22 habe ich bestellt und der Kaufpreis wurde von Paypal sofort von meinem Konto abgebucht. Am 12.9.22 erhielt ich vom Anbieter die Nachricht, dass die bestellte Ware versendet wurde. Von DHL erhielt ich eine anderslautende Mitteilung: DHL hat lediglich die Ankündigung erhalten, aber noch keine Ware. Heute, am 17.9.22 habe ich immer noch keine Ware erhalten und auch keine Nachricht, wann diese geliefert wird. Das erweckt den Eindruck, es hier mit einem unseriösen Anbieter zu tun zu haben
14.09.2022
Geld bezahlt aber keine Ware. In der ersten E-Mail irgendwelche Ausreden und dann keine Kommunikation mehr. So ein Shop braucht kein Mensch. Ich schalte jetzt PayPal ein.
18.09.2022
Keine Ware erhalten. Keine Info zum Status. Erst auf Nachfrage unbefriedigende Antwort erhalten, dass es angeblich Lieferschwierigkeiten gebe.