iphoneersatzteileshop.de- Logo - Bewertungen

iphoneersatzteileshop.de

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.382 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2019
iphoneersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Bestellung und Lieferung ging zügig. Allerdings war die Lieferung nicht komplett, kann passieren. Es reichte eine email und ein kurzes Telefonat und die Lieferung ist komplett. Das zeichnet für mich eine gute Firma aus, deshalb alle Sterne. Weiter so. 👍

25.10.2023
Eine Bestellung über mehrere Artikel wurde aufgegeben, welche alle mit einer Lieferzeit von 1 bis 2 Tagen gekennzeichnet sind. Bestellung wurde mit PayPal bezahlt und per E-Mail entsprechend bestätigt. Meine Bestellung wurde als "versendet" gekennzeichnet, allerdings ohne Trackingnummer. Nach nun 8 Tagen gibt es immer noch keine Trackingnummer. Ebenso ist noch kein Paket bei uns eingetroffen. Telefonisch ist niemand erreichbar, mehrere E-Mailanfragen bisher unbeantwortet.

Bewertungen für iphoneersatzteileshop.de

FH
F. H.
Saarland
24.03.2024

Liefern nicht

Versprochen wurde eine Lieferung innerhalb von 2 Werktagen.Das war vor einer Woche bisher kam keine Versandnachricht oder die Ware nach einer Woche.
Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Den Unterschied zwischen „CE-Zeichen“ und „China-Export-Zeichen“ nicht wissen wollen. Und das bei dem Thema Akku. Und dann fresch behaupten, man hätte eine Zertifizierung 🤣 Und bei trusted Shop ebenfalls lügen, es gäbe ein kostenloses Rücksendeetikett. Finger weg!
DS
Detlef S.
Zella-Mehlis
30.03.2024

Keine Lieferung

Laut Ihrer Liste Lieferung in 1 bis 2 Tagen. Habe am 23.03.24 bestellt und bezahlt. Bis heute noch keine Lieferung, trotz mahnender E-Mail, keine Antwort. Fazit: 0 Sterne
24.03.2024
Es wurde gesagt ich bekomme das packet in 2-3 Tagen es sind das 3 fache und ich habe das packet immer noch nicht
22.03.2024

Bestellung nicht erhalten

Habe meine Bestellung nicht herhalten und auf meine Mail Antwort auch keiner von Euch

Keine Aussicht auf Lieferung

Ich warte jetzt schon 1 Monat auf meine Teile. Telefonisch erreicht man niemanden und auch per Mail gibt es keine Antwort. Nachdem sich Paypal beim Händler gemeldet hat, hat dieser nochmal eine Woche gebraucht, um denen etwas zu Antworten. Die Trackingnummer hat er angeblich durchgegeben, das ist aber auch schon wieder 4 Tage her. Wer also dringend neue Teile braucht kann ich den Schuppen definitiv nicht empfehlen!
29.03.2024

Wo ist meine Ware?

Ich habe keine Möglichkeit der Paketverfolgung erhalten und bis heute keine Ware erhalten und mein Geld ist schon überwiesen. Habe zwei mal eine Mail geschrieben und nach dem Status meiner Bestellung gefragt und keine Rückmeldung erhalten! Wo ist mein Geld, wo ist meine Ware? Habe das gefühl ich wurde übers Ohr gehauen

Schlechte Performance vom Shop

Am 25.3 kam die Info: Ihre Bestellung wird jetzt bearbeitet. Geld wurde eingezogen. Heute = 4.4 ist keiner erreichbar, auf meine Mails kommt keine Antwort und der Sendungsstatus lautet: angekündigt. Keine Info ob meine Bestellung noch kommt

Erst Bewertungen lesen, dann kaufen

Komische Aktionen seitens Unternehmen. Bestellt, angekündigten Versand Termin nicht eingehalten, mails unbeantwortet, Wiederruf eingeleitet nach lesen der Bewertungen, Laut Tracking bei DHL Paket nur angekündigt nicht versandt, Unternehmen kommuniziert plötzlich nachdem Wiederruf eingeleitet ist ein Überweisen des Betrags sobald Produkt bei ihnen eingetroffen ist.....

Nie wieder hier bestellen

Rufe an geht keiner dran und schon zweimal über E-Mail versucht eine Antwort zu erhalten leider ohne Erfolg. Also werde ich nie wieder bei denen bestellen. Und löscht wenigstens aus der Homepage die Stelle wo drauf steht bei fragen können sie uns jederzeit über telefonsupport oder info@ erreichen heraus reine Zeitverschwendung.
Am 04.04 bestellt. Bis heute keine Ware erhalten. Kontakt Aufnahme null Chance. Echt unter aller Sau. Kann ich keinem weiter empfehlen gibt hundert mal bessere online Shops wie diesen.
Keine Ware erhalten und Geld nicht erstattet. Kontakt weder per E-Mail noch telefonisch möglich.
Waren bis jetzt noch nicht erhalten
Ich hab nix erhalten!! Auf Mails reagiert keiner. Danke für Nix
2 Bestellung keine Wahre erhalten Laden ist zum Kotzen
Artikel nicht angekommen und keine Antwort auf Mail.
TA
Timo A.
Tittmoning
Kein Support - Bestellung seit 3 Tagen überfällig

Paket ist immer noch nicht angekommen

Paket ist immer noch noch angekommen
Keine Ware, keine Antworten!