iphoneersatzteileshop.de- Logo - Bewertungen

iphoneersatzteileshop.de

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.356 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2019
iphoneersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Bestellung und Lieferung ging zügig. Allerdings war die Lieferung nicht komplett, kann passieren. Es reichte eine email und ein kurzes Telefonat und die Lieferung ist komplett. Das zeichnet für mich eine gute Firma aus, deshalb alle Sterne. Weiter so. 👍

25.10.2023
Eine Bestellung über mehrere Artikel wurde aufgegeben, welche alle mit einer Lieferzeit von 1 bis 2 Tagen gekennzeichnet sind. Bestellung wurde mit PayPal bezahlt und per E-Mail entsprechend bestätigt. Meine Bestellung wurde als "versendet" gekennzeichnet, allerdings ohne Trackingnummer. Nach nun 8 Tagen gibt es immer noch keine Trackingnummer. Ebenso ist noch kein Paket bei uns eingetroffen. Telefonisch ist niemand erreichbar, mehrere E-Mailanfragen bisher unbeantwortet.

Bewertungen für iphoneersatzteileshop.de

16.12.2023
iPhone 11 Display bestellt , wurde am nächsten Tag angeblich versendet und sollte nach 2 Tagen geliefert sein! Heute sind 7 Tage vergangen und es hat sich nichts getan. Erreichen kann man dort auch niemanden. Nach 9 Tagen endlich geliefert, Display und Zubehör wie Original , funktioniert alles einwandfrei !
ME
Marco E.
Ludwigsburg
04.11.2023

Lange Lieferzeit

Auf Nachfrage , wann die Ware kommt ,keine Antwort erhalten .Ware kam erst 13 Tage nach Bestellung , bei angegebener Lieferzeit von 1-2 Werktagen .
02.11.2023

Versand hat gedauert weil Zahlung nicht ankam

Buchhaltung hat irgendwie verbaselt die Zahlung zu registrieren, deswegen hat die Versandbestätigung nach ein bisschen hinterhertelefonieren und einer Mail mit einem Screenshot der Überweisung eine Woche gedauert. Aber telefonisch sehr gut zu erreichen. Gerne wieder, aber dann über Paypal bezahlt
16.10.2023
Produkt bestellt und erst auf Nachfrage erfahren, dass die Charge defekt war und deshalb die Lieferung später erfolgt. An sich kein Problem, dann aber bitte wenigstens eine Mail zur Info.
27.07.2023
Die Zusendung der Ersatzteile war zeitlich top. Jedoch entspricht die Qualität der Ersatzteile nicht dem der Originalteile.