iphoneersatzteileshop.de- Logo - Bewertungen

iphoneersatzteileshop.de

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.356 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2019
iphoneersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Bestellung und Lieferung ging zügig. Allerdings war die Lieferung nicht komplett, kann passieren. Es reichte eine email und ein kurzes Telefonat und die Lieferung ist komplett. Das zeichnet für mich eine gute Firma aus, deshalb alle Sterne. Weiter so. 👍

25.10.2023
Eine Bestellung über mehrere Artikel wurde aufgegeben, welche alle mit einer Lieferzeit von 1 bis 2 Tagen gekennzeichnet sind. Bestellung wurde mit PayPal bezahlt und per E-Mail entsprechend bestätigt. Meine Bestellung wurde als "versendet" gekennzeichnet, allerdings ohne Trackingnummer. Nach nun 8 Tagen gibt es immer noch keine Trackingnummer. Ebenso ist noch kein Paket bei uns eingetroffen. Telefonisch ist niemand erreichbar, mehrere E-Mailanfragen bisher unbeantwortet.

Bewertungen für iphoneersatzteileshop.de

FH
F. H.
Saarland

Liefern nicht

Versprochen wurde eine Lieferung innerhalb von 2 Werktagen.Das war vor einer Woche bisher kam keine Versandnachricht oder die Ware nach einer Woche.
Es wurde gesagt ich bekomme das packet in 2-3 Tagen es sind das 3 fache und ich habe das packet immer noch nicht

Bestellung nicht erhalten

Habe meine Bestellung nicht herhalten und auf meine Mail Antwort auch keiner von Euch
Keine Ware erhalten nur eine Rechnung Kontakt mit dem Shop sehr schwierig.
Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Den Unterschied zwischen „CE-Zeichen“ und „China-Export-Zeichen“ nicht wissen wollen. Und das bei dem Thema Akku. Und dann fresch behaupten, man hätte eine Zertifizierung 🤣 Und bei trusted Shop ebenfalls lügen, es gäbe ein kostenloses Rücksendeetikett. Finger weg!
13.02.2024
Angeblich wurde die Ware bereits vor 8 Tagen versandt, ist aber noch immer nicht eingetroffen. Schriftliche Anfrage dazu wurde bislang nicht beantwortet.
16.12.2023
iPhone 11 Display bestellt , wurde am nächsten Tag angeblich versendet und sollte nach 2 Tagen geliefert sein! Heute sind 7 Tage vergangen und es hat sich nichts getan. Erreichen kann man dort auch niemanden. Nach 9 Tagen endlich geliefert, Display und Zubehör wie Original , funktioniert alles einwandfrei !
Vor 10 Tagen bestellt, bis heute keine Ware erhalten. Lieferzeit angeblich 1-2 Werktage. Telefonisch nur erschwert erreichbar, wenn man jemand erreicht, wird Rückruf versprochen aber nicht eingehalten. 1 Stern ist hierfür noch zu viel. Werde stornieren

Kann man nur abraten!!!

Auf Kundenreklamation wird überhaupt nicht eingegangen! Sobald bezahlt wurde, ist der Kunde auf sich alleine gestellt!
RF

Keine Lieferung

Am 1.12.2023 Esatzteil bestellt, bis heute (8.12.2023) noch nichts bekommen, auch keine Info! Schade!
Bezahlt und keine Ware.. Mehr gibt es nicht zu sagen.
ME
Marco E.
Ludwigsburg
04.11.2023

Lange Lieferzeit

Auf Nachfrage , wann die Ware kommt ,keine Antwort erhalten .Ware kam erst 13 Tage nach Bestellung , bei angegebener Lieferzeit von 1-2 Werktagen .
02.11.2023

Versand hat gedauert weil Zahlung nicht ankam

Buchhaltung hat irgendwie verbaselt die Zahlung zu registrieren, deswegen hat die Versandbestätigung nach ein bisschen hinterhertelefonieren und einer Mail mit einem Screenshot der Überweisung eine Woche gedauert. Aber telefonisch sehr gut zu erreichen. Gerne wieder, aber dann über Paypal bezahlt
16.10.2023
Produkt bestellt und erst auf Nachfrage erfahren, dass die Charge defekt war und deshalb die Lieferung später erfolgt. An sich kein Problem, dann aber bitte wenigstens eine Mail zur Info.
27.07.2023
Die Zusendung der Ersatzteile war zeitlich top. Jedoch entspricht die Qualität der Ersatzteile nicht dem der Originalteile.

Bestellt, Bezahlt aber nicht geliefert. Kein Kontakt, keine Antwort auf Anfrage

24.11.2023
Nie wieder!!! Zuerst ist im Onlineshop mein gewünschtes Display innerhalb von 1-2 Werktagen lieferbar - freu...!!! Also gleich bestellt (das Komplettset inkl. Kamera). Per email bekomme ich sehr schnell einen Lieferschein mit dem Lieferdatum (passt noch zu den 1-2 Werktagen. Allerdings kommt das Display nicht zum angegebenen Termin. Nach weiteren 2 Tagen Wartens meine erste email an den Shop - keine Antwort. Nach weiteren 2 Tagen eine weitere email von mir - wieder keine Antwort. Am nächsten Tag dort angerufen: ja, Ihr bestelltes Display im Komplettset ist momentan nicht lieferbar... Im Onlineshop aber immernoch verfügbar... Ich mich dann am Telefon entschieden, das ohne Kamera zu nehmen (war ja nun schon über `ne Woche Handylos). Okay, kam auch schnell, allerdings mit der Rechnung vom Komplettset. Wieder `ne mail von mir: ich soll mich gedulden und auf die Reaktion des Account-Teams warten - ich bekomme von denen eine neue Rechnung und die Gutschrift. Nix passiert. 2 Wochen später nochmal per mail nachgefragt - keine Antwort. Ja, es gibt den Trusted Shop Käuferschutz - hab ich heute probiert - leider zu spät (hier gibts dann offensichtlich sehr kurze Fristen). Im Übrigen sehe ich eigentlich nicht ein, den Job derjenigen zu erledigen, die den Mist verbockt haben... Alles andere als Kundenfreundlich!!!
MP
19.10.2023

Miserable Kundenorientierung

Bestellte Ersatzteile wohl nicht lieferbar, kein Vermerk bei der angegebenen Versandzeit, keine Info über ausstehende Lieferung und Verzögerung, und auch auf Nachfrage zunächst keine Reaktion. Dann irgendwann Antwort erhalten, dass der Akku nicht lieferbar sei, nur leider hatte ich gar keinen Akku bestellt, sondern andere Ersatzteile

Nicht empfehlenswerter Shop!

Schnelle Versandbestätigung per Mail mit voraussichtlicher Lieferung am selben Tag, das hat mich schon stutzig gemacht. Nach 1 1/2 Wochen immer noch keine Lieferung. Meine Mail an den Shop wurde nicht beantwortet. Paypal eingeschaltet, mal schauen wie es weitergeht. So kann ich den Laden nicht weiter empfehlen.
RA
12.10.2023

Wo ist meine Besellung

Beim Versendeversuch ist es geblieben. Trotz mündlichem Versichern ist die Bestellung nach einer Woche wieder nicht unterwegs. Telefonisch aber auch nicht zu erreichen