Absperren, Absichern - UvV-shop.de

Winterrabatt - 5% auf den gesamten Einkauf bei uns im UvV-Shop.de
Ein Klick zum Uvv-Shop.de

Kategorien

Beschreibung
UvV®-Shop ist Ihr zuverlässiger Partner für Sicherheit bei Arbeit, Freizeit, Transport und Sport. In diesem Shop haben wir für Sie die besten Produkte zu fairen Preisen zusammengestellt. Viele Produkte sind individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Zum Beispiel beschriften wir Ihren Verkehrskegel mit Ihrem Namen oder unser Designer erstellt eine neue Form für Sie. Die wir als retroreflektierende Foliensticker erstellen können. Das bietet nicht nur Schutz durch mehr Sichtbarkeit sondern sieht einfach auch noch schön aus. Ganz besonders möchten wir auf Luci und Luca hinweisen, unsere Puppe die wirkungsvoll die Sicherheit Ihrer spielenden Kinder erhöht. Beschriftet mit eigenem Namen als Geschenk für Ihre Kinder. Dann macht Sicherheit sogar noch spaß.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Marion Gerdellebracht

Bewertungen für Absperren, Absichern - UvV-shop.de

4.89 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Absperren, Absichern - UvV-shop.de

Jederzeit wieder...

Alles TOP - gute Ware - gut verpackt - schnell geliefert

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, Ware am selben Tag Problemlos verbaut. Weitere Bestellungen werden folgen.

hat alles super funktioniert

vor 1 Woche
Super Qualität und schnelle Lieferung. Große Transparenz im Bestell.- und Liefervorgang, ich wurde immer auf den aktuellen Stand gebracht.

Alles Top

vor 2 Wochen
Super

Verifizierte Bewertung|
Alles gut verpackt, alles geliefert was ich bestellt habe

alles prima

Verifizierte Bewertung|
Alles perfekt - bin sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Blitzlieferung bei Bedarf immer wieder, werde auch jedem der etwas benötigt die Adresse weiterleiten.

Ausgezeichneter Service

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung. Freundlicher Kontakt.

Verifizierte Bewertung|
sehr schnelle und gute abwicklung der bestellung

Verifizierte Bewertung|
UvV-shop kann ich nur empfehlen. Die Ware ist sorgfältig verpackt worden und sie ist in einem sehr guten Zustand für meine Baustellen. Prima Lieben Gruß, Fachwerk-Sanierung Christof Schiedt aus Friedberg Hessen

Verifizierte Bewertung|
Perfekter Kundenservice - zuvorkommend, schnell, hilfsbereit, zuverlässig. Die Ware ist super gut verpackt und alles wird wie bestellt geliefert. Sehr gute Qualität wie beschrieben. Danke

Verifizierte Bewertung|
Die Pylone riecht sehr streng ansonsten alles ok

Verifizierte Bewertung|
Gute Beratung , super Information über Lieferung , excellente Ware, genau den Vorstellungen entsprechend.

Verifizierte Bewertung|
Super, immer gern wieder.

Alles Top