wohnholzdesign.de- Logo - Bewertungen

wohnholzdesign.de

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten306 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2021
wohnholzdesign.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Von der Beratung, Qualität der Ware (wir hatten einen Tisch bestellt) bis zur Anlieferung einfach nur Klasse. Der Tisch wurde im angegebenen Zeitraum sehr ordentlich verpackt und unter gutem Service (Anruf 1 Wo, vor Liefertermin und am Liefertag kurz zuvor) angeliefert. Auch mit der Qualität waren wir sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen.
MW
Michael W.
Schwarzenberg

29.03.2023
Das Material war schön, auch die Kanten waren schön abgerundet aber die Ecken nicht auf Gehrung geschnitten. Leider kam eine Seite gebrochen an und musste erst von mir geleimt, geschliffen und neu geölt werden. Dann ist die Wandhalterung nicht gegen herausrutschen gesichert, z.B. durch einen Splinter oder oder eine Schraube gegen herausrutschen gesichert und ich mache mir etwas Sorgen wegen der Befestigung, denn es ist kein Mauerwerk, sondern Holz-Gips-Platten, so dass ich doch noch Dreieckhalter darunter anbringen werde. Trotz allem kann ich mich nur über den tollen Kontakt bedanken. Er war immer freundlich und bemüht zu helfen. Daran lag es keinesfalls!!!!

Bewertungen für wohnholzdesign.de

CS
Qualität, Induvidualität - sehr gut!
TS
Toni S.
Aichach
Super!
Sehr hochwertig. Wir sind absolut zufrieden.
Top Qualität. Wir werden wieder bestellen…
Gute Qualität, seriöse Abwicklung, fairer Preis
Schönes Regal

Perfekt!

Hat auf Anhieb gepasst… ohne zu korrigieren! Perfekt

Ich bin begeistert!

Die Produkte & der Service sind großartig! Ich habe seit ein paar Jahren eine Schreibtischplatte und sie ist immer noch perfekt :) Auch die Regalbretter, die hier nach und nach eingezogen sind, sind super schön. Sollte unser alter Esstisch irgendwann das Zeitliche segnen, weiß ich schon ganz genau, was dann bei uns einziehen darf.