wohnholzdesign.de- Logo - Bewertungen

wohnholzdesign.de

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten306 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2021
wohnholzdesign.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Von der Beratung, Qualität der Ware (wir hatten einen Tisch bestellt) bis zur Anlieferung einfach nur Klasse. Der Tisch wurde im angegebenen Zeitraum sehr ordentlich verpackt und unter gutem Service (Anruf 1 Wo, vor Liefertermin und am Liefertag kurz zuvor) angeliefert. Auch mit der Qualität waren wir sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen.
MW
Michael W.
Schwarzenberg

29.03.2023
Das Material war schön, auch die Kanten waren schön abgerundet aber die Ecken nicht auf Gehrung geschnitten. Leider kam eine Seite gebrochen an und musste erst von mir geleimt, geschliffen und neu geölt werden. Dann ist die Wandhalterung nicht gegen herausrutschen gesichert, z.B. durch einen Splinter oder oder eine Schraube gegen herausrutschen gesichert und ich mache mir etwas Sorgen wegen der Befestigung, denn es ist kein Mauerwerk, sondern Holz-Gips-Platten, so dass ich doch noch Dreieckhalter darunter anbringen werde. Trotz allem kann ich mich nur über den tollen Kontakt bedanken. Er war immer freundlich und bemüht zu helfen. Daran lag es keinesfalls!!!!

Bewertungen für wohnholzdesign.de

WL
Winfried L.
Luckenbach

*****

Die 3 Stk. Schwebendes Wandregal, Eiche massiv mit Schweizer Kante sind hervorragend bearbeitet. Die Tablarträger passen genau in die Bohrungen und sind leicht zu montieren. Danke liebes Team von Wohnholz Design, wir sind sehr zufrieden + eure Adresse ist notiert :-))
IM
Ilona M.
Obrigheim
04.09.2023
Top Qualität und schneller Versand!
RM
Roland M.
Altbach
27.08.2023

Empfehlenswert

Die Qualität ist einwandfrei und die Lieferzeit angemessen für eine Fertigung nach Maß. Alles zu unserer Zufriedenheit. Wir können wohnholzdesign.de weiterempfehlen.
22.08.2023
Super Holz-Qualität! Ich habe zwei Eichen-Regalbretter (Schweberegale) bestellt. Sie waren einfach zu befestigen und sehen so schön aus! (astarm) Bei Standard-Maßen ist der Versand schnell!
22.08.2023
Tolles Produkt, sehr gute Verarbeitung

Ware, Service und Kontakt sind top!😎

Ware, Service und Kontakt sind meiner Meinung nach nicht zu toppen.
20.08.2023
Kompetente telefonische Beratung und schnelle Lieferung. Hat alles gepasst.
20.08.2023
Die Regale waren so wie sie beschrieben worden sind. Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Zeit.

Wir sind sehr zufrieden.

Wir suchten Ablagen als Alternative für Nachtschränkchen und sind bei Wohnholzdesign fündig geworden. Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Sehr ordentliche Arbeit. Es gibt nichts auszusetzen.

Top!

Alles wunderbar, von der Bestellung bis zur Lieferung. Anbau war auch gut beschrieben und kinderleicht.
BO
Birgit O.
Kramerhof
18.08.2023
Tolle Auswahl,super Service.Die Ware ist beste Qualität!

Ich bin happy

Ich hatte mir Nachttischregale aus Eiche mit Naturkante bestellt und freue mich noch jeden Tag aufs neue. Sie sind super, super schön, da hat sich auch das Warten gelohnt. Immer wieder gern!
18.08.2023
Exakte Lieferung,super verpackt,das Holz entspricht genau unseren Vorstellungen.