edv-repair.de- Logo - Bewertungen

edv-repair.de
Bewertungen:

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.212 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
edv-repair.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo zusammen, Der Service und die das abwickeln vom Auftrag war perfekt. Die Homepage ist vorbildlich. Sehr übersichtlich und genau beschrieben. Wir haben ein iPhone XR reparieren lassen. Der Ladeanschluss war defekt. Das iPhone sieht aus wie neu. Funktioniert einwandfrei. Sehr kurze Bearbeitungszeit. Die Ausführung der Arbeit vorbildlich. Endlich eine Firma bei der man Nachhaltigkeit leben kann. Das iPhone XR bekommt unsere Schwiegermutter. Ist doch perfekt. Ich werde jetzt sehr viel mehr über Reparatur als Neukaufen nachdenken. Dank edv-repair.de Herzlichen Dank und ihr werdet sehr gerne weiterempfohlen. Viele Grüße aus Regensburg Bernhard
BB
Bernhard B.
Regensburg

Relevanteste negative Bewertung

03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mein Samsung S21 Handy wegen Glasreparatur bei EDV Repair. Nach einigen Tagen Entscheidungszeit, ob ich das Gerät vor Ort bei einem Reparaturservice reparieren lasse oder nach Ludwigshafen einsende, viel meine Entscheidung auf das Einsenden. Am Ende war das Resultat, dass ich das Gerät am 16.08. eingesendet habe und am 01.09. zurückbekommen habe. Da sich sicherlich vielfach „fast das gesamte Leben“ heutzutage auf Smartphones abspielt, eine zu lange Reparaturdauer, wenn auch in der Beschreibung von EDV Repair bei Glasreparaturen darauf hingewiesen wurde. Durch die lange Reparaturdauer konnten ich wichtige Transaktionen und Korrespondenzen, wofür man heute z.B. Smartphone-Apps benötigt, nicht ausführen. Ich bat EDV-Repair, mir das Gerät ohne Reparatur zurückzusenden, was aber auch nicht ging. Angeblich hatte man schon das Glas/Display vom Gerät abgelöst, wobei also schon Arbeitskosten entstanden seien. Ich konnte das natürlich nicht verifizieren. Die Gründe, EDV-Repair auszuwählen waren: - Sehr guter Homepage-Auftritt - Möglichkeit der Glasreparatur, die bei anderen Anbietern nicht möglich war - Relativ günstige Reparaturkosten (149,- gegen ca. 220-230,- mit Displayaustausch). Fazit: Für mich war die Auswahl des Versendens an EDV Repair die falsche Entscheidung. Für derartige Reparaturen ist es besser, sich einen Anbieter in Nähe des Wohnortes auszusuchen, bei dem man einen direkten persönlichen Kontakt zur Reparaturfirma hat bzw. das Gerät auch persönlich abgeben und abholen kann, auch wenn das ggf. höhere Kosten zur Folge hat. Geräte, die notwendig sind um tägliche Korrespondenzen auszuführen müssen zeitnah wieder zum Besitzer zurückkommen. Das hat aber weniger etwas mit EDV Repair zu tun als mit meiner Entscheidung des Versendens allgemein. Letzten Endes kann man zur Qualität der Reparatur nichts negatives sagen und ich hätte auch die Inhalte der Homepage von EDV-Repair zur Reparaturdauer besser lesen können. 15 Tage ohne Smartphone (inkl. Wochenenden) geht aus meiner Sicht jedoch nicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für edv-repair.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
VH
Vitali H.
Barsinghausen
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation und Reparaturzeit…

Zich Mails und zwei persönliche Anrufe und es wurde endlich repariert und verschickt .
Bewertung melden
MM
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

....leider dauerte es dieses Mal 3 woche

....leider dauerte es dieses Mal 3 Wochen
Bewertung melden
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mein Samsung S21 Handy wegen Glasreparatur bei EDV Repair. Nach einigen Tagen Entscheidungszeit, ob ich das Gerät vor Ort bei einem Reparaturservice reparieren lasse oder nach Ludwigshafen einsende, viel meine Entscheidung auf das Einsenden. Am Ende war das Resultat, dass ich das Gerät am 16.08. eingesendet habe und am 01.09. zurückbekommen habe. Da sich sicherlich vielfach „fast das gesamte Leben“ heutzutage auf Smartphones abspielt, eine zu lange Reparaturdauer, wenn auch in der Beschreibung von EDV Repair bei Glasreparaturen darauf hingewiesen wurde. Durch die lange Reparaturdauer konnten ich wichtige Transaktionen und Korrespondenzen, wofür man heute z.B. Smartphone-Apps benötigt, nicht ausführen. Ich bat EDV-Repair, mir das Gerät ohne Reparatur zurückzusenden, was aber auch nicht ging. Angeblich hatte man schon das Glas/Display vom Gerät abgelöst, wobei also schon Arbeitskosten entstanden seien. Ich konnte das natürlich nicht verifizieren. Die Gründe, EDV-Repair auszuwählen waren: - Sehr guter Homepage-Auftritt - Möglichkeit der Glasreparatur, die bei anderen Anbietern nicht möglich war - Relativ günstige Reparaturkosten (149,- gegen ca. 220-230,- mit Displayaustausch). Fazit: Für mich war die Auswahl des Versendens an EDV Repair die falsche Entscheidung. Für derartige Reparaturen ist es besser, sich einen Anbieter in Nähe des Wohnortes auszusuchen, bei dem man einen direkten persönlichen Kontakt zur Reparaturfirma hat bzw. das Gerät auch persönlich abgeben und abholen kann, auch wenn das ggf. höhere Kosten zur Folge hat. Geräte, die notwendig sind um tägliche Korrespondenzen auszuführen müssen zeitnah wieder zum Besitzer zurückkommen. Das hat aber weniger etwas mit EDV Repair zu tun als mit meiner Entscheidung des Versendens allgemein. Letzten Endes kann man zur Qualität der Reparatur nichts negatives sagen und ich hätte auch die Inhalte der Homepage von EDV-Repair zur Reparaturdauer besser lesen können. 15 Tage ohne Smartphone (inkl. Wochenenden) geht aus meiner Sicht jedoch nicht.
Bewertung melden