fussbodenheizungdirekt.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 15.9.2017
aktualisiert am: 9.8.2022
fussbodenheizungdirekt.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fussbodenheizungdirekt.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.9.2017
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für fussbodenheizungdirekt.de/

Schnelle Lieferung, die Qualität sieht gut aus. Wird die nächsten Tage eingebaut dann kann auch die Funktion bewertet werden

Es stand 2-5 werktage Lieferung. Dann habe ich nach 2 Wochen ml gefragt und es kam nächste Woche wird geliefert wegen Liefer Problemen. Dann passierte wieder nix. Wieder nachgefragt wieder bekam ich die Antwort nächste Woche wird geliefert. Wenn es Lieferungs Verzögerungen gibt kann man wohl mal bescheid geben

Bewertungen für fussbodenheizungdirekt.de/

Abwicklung ohne Probleme schnelle Lieferung Freundliche Kontaktaufnahme. Immer wieder gerne
Schnelle Lieferung, gutes Preis Leistungsverhältnis!
schnelle Lieferung,alle Bestellten Teile geliefert
schnell, problemlos. gerne wieder
Super Service in jeder Beziehung. Nächste Bestellung kommt.
Schnelle Lieferung.
Alles Bestens
Locken mit kurzen Lieferzeiten. Später bekommt eine Mail, dass es Lieferprobleme gibt. Trotzdem ändert man die Lieferzeiten nicht auf der Homepage für die nächsten Kunden.
von Uwe R.
Kein guter Laden schicken die Ware nicht und melden sich auch nicht
Antwort von fussbodenheizungdirekt.de/
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können bei uns leider nicht ganz nachvollziehen, was bei Ihrer Bestellung schief gelaufen sein könne. Ihre bestellte Ware wurde unsererseits innerhalb von 2 Werktagen an die zuständige Spedition übergeben. Diese setzt sich dann zwecks Avisierung persönlich mit Ihnen in Verbindung. Gerne möchten wir wissen, welcher Punkt genau nicht zu Ihrer Zufriedenheit führen konnte. Lassen Sie uns hier gerne eine kurze Rückmeldung zukommen, damit wir auch künftig unseren Service verbessern könnnen. Wir wünschen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Kontakt,ware und versand alles perfekt.100 % zu empfehlen
Antwort von fussbodenheizungdirekt.de/
Wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns natürlich immer wieder über so ein großartiges Feedback. Kommen Sie bei sämtlichen Anliegen und Rückfragen gerne wieder auf uns zurück. Bleiben Sie gesund! Beste Grüße von Ihrem FBH Direkt Team.
100% empfehlenswert.Alles perfekt
Antwort von fussbodenheizungdirekt.de/
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Eine positive Rückmeldung bestärkt uns, auch weiterhin einen hohen Maßstab an uns selbst zu setzen. Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören. Allerbeste Grüße vom gesamten Team der Fußbodenheizung DIREKT!
Schnelle Lieferung
Antwort von fussbodenheizungdirekt.de/
Schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. fussbodenheizungdirekt.de bedankt sich - empfehlen Sie uns gerne weiter.
Antwort von fussbodenheizungdirekt.de/
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen positiv in Erinnerung geblieben sind und bedanken und vielmals für Ihre positive Rückmeldung. Für weitere Projekte stehen wir Ihnen gerne wieder zur Seite. Beste Grüße von Ihrem FBH Direkt-Team.