bruegelmann.de- Logo - Bewertungen

bruegelmann.de

3.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.382 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Bestellung und Lieferung bei Brügelmann haben anstandslos geklappt, der Sattel kam dann auch mit der Post direkt an die Haustür. Leider war er in der Breite suboptimal, so dass ich ihn auf Kosten von Brügelmann zurückgeschickt habe. Ein Retourenaufkleber befand sich praktischerweise gleich im Karton, hierfür vielen Dank an Brügelmann. Brügelmann war der günstigste Anbieter für meinen Sattel, ich habe ihn hernach einfach eine Nummer breiter bestellt, da hat er sogar fünf Euro weniger gekostet, was das erneute Porto ausgeglichen hat. Also alles paletti bei Brügelmann, ich würde da jederzeit wieder bestellen, wenn ich was Passendes brauche. Als Erstbesteller war ich auf jeden Fall zufrieden. Ah eins noch: ich habe mich für den Newsletter angemeldet, weil man da angeblich 10€ Rabatt auf die nächste Bestellung erhält. Das hat bei mir allerdings nicht funktioniert bzw. es wurde nirgendwo mehr drauf Bezug genommen oder hingewiesen. Das fand ich jetzt irgendwie schade.
EH
Erich H.
Karl-Marx-Stadt

28.06.2023
Ich habe den Vorgang versucht zu stornieren, da die Lieferzeit länger als angekündigt war. Zunächst war die Funktion in dem dafür vorgesehen Portal nicht verfügbar. Darauf hin Kontaktaufnahme mit Storno-Meldung. Auf diese wurde nie reagiert, das Produkt dennoch geliefert. Finger weg! Die haben ihre Prozesse nicht im Griff.

Bewertungen für bruegelmann.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen