bruegelmann.de- Logo - Bewertungen

bruegelmann.de

3.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.382 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Bestellung und Lieferung bei Brügelmann haben anstandslos geklappt, der Sattel kam dann auch mit der Post direkt an die Haustür. Leider war er in der Breite suboptimal, so dass ich ihn auf Kosten von Brügelmann zurückgeschickt habe. Ein Retourenaufkleber befand sich praktischerweise gleich im Karton, hierfür vielen Dank an Brügelmann. Brügelmann war der günstigste Anbieter für meinen Sattel, ich habe ihn hernach einfach eine Nummer breiter bestellt, da hat er sogar fünf Euro weniger gekostet, was das erneute Porto ausgeglichen hat. Also alles paletti bei Brügelmann, ich würde da jederzeit wieder bestellen, wenn ich was Passendes brauche. Als Erstbesteller war ich auf jeden Fall zufrieden. Ah eins noch: ich habe mich für den Newsletter angemeldet, weil man da angeblich 10€ Rabatt auf die nächste Bestellung erhält. Das hat bei mir allerdings nicht funktioniert bzw. es wurde nirgendwo mehr drauf Bezug genommen oder hingewiesen. Das fand ich jetzt irgendwie schade.
EH
Erich H.
Karl-Marx-Stadt

28.06.2023
Ich habe den Vorgang versucht zu stornieren, da die Lieferzeit länger als angekündigt war. Zunächst war die Funktion in dem dafür vorgesehen Portal nicht verfügbar. Darauf hin Kontaktaufnahme mit Storno-Meldung. Auf diese wurde nie reagiert, das Produkt dennoch geliefert. Finger weg! Die haben ihre Prozesse nicht im Griff.

Bewertungen für bruegelmann.de

Schneller Versand und problemlose Kaufabwicklung (Wahoo Radcomputer).
Lieferung war schneller wie angegeben
Der Versand war sehr schnell und der Artikel sehr gut verpackt. Kam ohne Schaden bei mir an. Top, gerne wieder.
Sehr schnell geliefert. Durch den Ausverkauf waren auch die Preise unschlagbar
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung
Lieferung ok und echt schnell, aber noch keine Erfahrung mit Problemhandling. Das ist für mich immer wichtig.

Super. Gerne wieder. Alles reibunglos.

Alles. Versand. Verpackung. Auswahl. Übersicht und Filterbarkeit der Webseite.
JM
Jörn M.
Lübeck
HB
Hartmut B.
Panketal
Schnelle Lieferung Konnte die Schuhe aber leider noch nicht ausprobieren können

Top Versandhandel

Die Übersichtlickkeit der Website ist sehr vorbildlich, Die Ware wird sicher verpackt und relativ schnell geliefert.
Ein Artikel wurde im online Shop als verfügbar angezeigt, ich habe daraufhin diesen und weitere Artikel bestellt, dann kam die Nachricht ein Artikel wäre doch nicht mehr vorrätig. Darauf wurde die in die wege geleitete Lieferung um diesen einen Artikel gekürzt. Ich erwarte bei einer Veränderung grundsätzlich die Anfrage ob dennoch weiter prozessiert werden soll oder eine gesamt Storno erfolgen soll
Alles hat bestens funktioniert. Preis und Leistung passt.
Hat alles geklappt, leider war es nachträglich nicht möglich einen Artikel zur Bestellung hinzuzufügen
hat alles gepasst