bruegelmann.de- Logo - Bewertungen

bruegelmann.de

3.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.382 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Bestellung und Lieferung bei Brügelmann haben anstandslos geklappt, der Sattel kam dann auch mit der Post direkt an die Haustür. Leider war er in der Breite suboptimal, so dass ich ihn auf Kosten von Brügelmann zurückgeschickt habe. Ein Retourenaufkleber befand sich praktischerweise gleich im Karton, hierfür vielen Dank an Brügelmann. Brügelmann war der günstigste Anbieter für meinen Sattel, ich habe ihn hernach einfach eine Nummer breiter bestellt, da hat er sogar fünf Euro weniger gekostet, was das erneute Porto ausgeglichen hat. Also alles paletti bei Brügelmann, ich würde da jederzeit wieder bestellen, wenn ich was Passendes brauche. Als Erstbesteller war ich auf jeden Fall zufrieden. Ah eins noch: ich habe mich für den Newsletter angemeldet, weil man da angeblich 10€ Rabatt auf die nächste Bestellung erhält. Das hat bei mir allerdings nicht funktioniert bzw. es wurde nirgendwo mehr drauf Bezug genommen oder hingewiesen. Das fand ich jetzt irgendwie schade.
EH
Erich H.
Karl-Marx-Stadt

28.06.2023
Ich habe den Vorgang versucht zu stornieren, da die Lieferzeit länger als angekündigt war. Zunächst war die Funktion in dem dafür vorgesehen Portal nicht verfügbar. Darauf hin Kontaktaufnahme mit Storno-Meldung. Auf diese wurde nie reagiert, das Produkt dennoch geliefert. Finger weg! Die haben ihre Prozesse nicht im Griff.

Bewertungen für bruegelmann.de

JM
Guter Preis, schnelle Lieferung. Kundenservice per Mail funktioniert super. Erhielt auf meine Fragen innerhalb kürzester Zeit Antworten. Suchte ein billiges City-Bike für die Arbeit. Dabei bin ich auf das Ortler gestoßen. Ein Detail passt am Original nicht zur Beschreibung: es sind keine Schwalbe- Reifen verbaut. Deshalb nur 4*.
SK
Steffi K.
Rostock

Erster Eindruck top

Das Fahrrad macht auf den ersten Blick einen super qualitativen Eindruck, und das für diesen unschlagbar guten Preis. Es wird sich in der Praxis zeigen, ob es auch tatsächlich viel aushält. Leider war keine Aufbauanleitung dabei. Etwas knifflig ohne Anleitung, wenn man nicht täglich Fahrräder zusammen baut. 😅

Tolle Produkte, übersichtlich und alles Top!

Übersichtlicher Online-Shop. Einfache Bestellung. Tolle Artikel. Bei Nichtgefallen oder Unpassender Größe ist eine Retoure/Rücksendung ganz einfach. Die Rückerstattung erfolgt zügig und unkompliziert. Danke. Gerne bestelle ich wieder bei Brügelmann.
EK

Schnelle Reaktion auf Nachfrage

Leider war aus der Beschreibung nicht ersichtlich, dass dercAdapter für die Lampe nur aus einem Teil für die Tasche besteht und nicht auch für die Lampe. Auch fehlte die Regenhülle, die lt. Beschreibung dabei sein sollte

Alles so, wie es sein soll

Alle meine bisherigen Käufe liefen so ab, wie es sein sollte: Sehr gut beschriebene Artikel, komplikationslose Bestellung und schnelle Lieferung und vor allem Bezahlung der Ware per Rechnung möglich!
Einfache intuitive Handhabe im Bestellablauf. Übersichtliche Darstellung alle Schritte bis zur Bestellung. Unaufdringliche Transparenz in der Zustellung der Bestellung bis zur Abgabe. Passt
10.03.2024

Fahrradkauf

Große Fahrradauswahl, Online ausgesucht, bestellt, zügige Lieferung, sicher verpackt, einfacher Zusammenbau mit Aufbauanleitung. Jetzt muss das Fahrrad nur den Alltagstest bestehen.
WH
Walter H.
Heppenheim

Continental Ride Tour Fahrradreifen 28x1,75"

Ich habe den Reifen am Montag Nacht bestellt und bereits am Mittwoch Mittag geliefert bekommen. Der Preis war mit unter 10 € unschlagbar günstig!
03.03.2024
Schnelle Lieferung, sofortige Benachrichtigung bei Verzögerungen. Korrekte und vollständige Versendung. Als Stammkunde immer wieder zufrieden.
TW
To W.
Bad Kissingen
Tolle Service und Shop. Sehr zuverlässig, große Auswahl an Fahrrad Zubehör und Bekleidung. Gute Preise. Kann man nur weiterempfehlen.
UR
Udo R.
Wiesbaden
Immer wieder ein zuverlässiges und schnelles Kundenerlebnis. Qualität der Ware, die Preise, der Kundenservice: alles top. Weiter so.
AK
Andre K.
Bremerhaven
Ware sieht wie bestellt okay aus - bis zum Versand hat es etwas länger gedauert als erwartet - aber insgesamt zufrieden

Top Versandhandel

Die Übersichtlickkeit der Website ist sehr vorbildlich, Die Ware wird sicher verpackt und relativ schnell geliefert.
vor 1 Tag
Der Versand war sehr schnell und der Artikel sehr gut verpackt. Kam ohne Schaden bei mir an. Top, gerne wieder.
Gute und rasche Bearbeitung, gutes Onlineportal, Super Preisgestaltung, faire Retourenmöglichkeiten. Weiter so!!

Gerne jeder Zeit wieder.

Hatte schon lange nix mehr bestellt - bin aber wieder sehr zufrieden mit der Lieferung. Gerne jederzeit wieder.
10.03.2024
Die Dinge die bestellt wurden, waren wie in der Beschreibung. Die Sendetermine sollten so sein , wie angegeben.
Lieferung ok und echt schnell, aber noch keine Erfahrung mit Problemhandling. Das ist für mich immer wichtig.
Hat alles geklappt, leider war es nachträglich nicht möglich einen Artikel zur Bestellung hinzuzufügen
PB
Peter B.
Leverkusen

Pedale

Super Angebot und schnelle Lieferung! Kauf auf Rechnung! Was will man mehr? Immer wieder!!