bruegelmann.de- Logo - Bewertungen

bruegelmann.de

3.341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.556 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Bestellung und Lieferung bei Brügelmann haben anstandslos geklappt, der Sattel kam dann auch mit der Post direkt an die Haustür. Leider war er in der Breite suboptimal, so dass ich ihn auf Kosten von Brügelmann zurückgeschickt habe. Ein Retourenaufkleber befand sich praktischerweise gleich im Karton, hierfür vielen Dank an Brügelmann. Brügelmann war der günstigste Anbieter für meinen Sattel, ich habe ihn hernach einfach eine Nummer breiter bestellt, da hat er sogar fünf Euro weniger gekostet, was das erneute Porto ausgeglichen hat. Also alles paletti bei Brügelmann, ich würde da jederzeit wieder bestellen, wenn ich was Passendes brauche. Als Erstbesteller war ich auf jeden Fall zufrieden. Ah eins noch: ich habe mich für den Newsletter angemeldet, weil man da angeblich 10€ Rabatt auf die nächste Bestellung erhält. Das hat bei mir allerdings nicht funktioniert bzw. es wurde nirgendwo mehr drauf Bezug genommen oder hingewiesen. Das fand ich jetzt irgendwie schade.
EH
Erich H.
Karl-Marx-Stadt

28.06.2023
Ich habe den Vorgang versucht zu stornieren, da die Lieferzeit länger als angekündigt war. Zunächst war die Funktion in dem dafür vorgesehen Portal nicht verfügbar. Darauf hin Kontaktaufnahme mit Storno-Meldung. Auf diese wurde nie reagiert, das Produkt dennoch geliefert. Finger weg! Die haben ihre Prozesse nicht im Griff.

Bewertungen für bruegelmann.de

Mehr als mangelhaft, der eine Stern ist nur, damit ich eine Bewertung schreiben kann. Bestellt habe ich am 9.4.2024, auf Nachfrage am 12.4., wo die Bestellung bliebe, bekam ich eine automatische 08/15 blablabla Antwort, am 16.4. bekam ich die Aufforderung zur Bewertung. Bis heute ist bei der Bestellung nichts passiert (immer noch im Status in Bearbeitung). Wenn Brügelmann nicht kann oder will, sollen sie das bitte kundtun.
NH
Ware am 10.4.24 bestellt und bezahlt und nicht geliefert. Lieferung innerhalb von 7 Tagen ausgewiesen. Keine Mitteilung auf Verzug der Lieferung erhalten. Ebenso fehlt die Mitteilung über den zu erwartenden Liefertermin. Schlecht Kundenbetreuung!
GK
Georg K.
Oberhausen
Die Bestellung vom 6.4.24 ist bis heute nicht eingetroffen und habe von Brügrlmann noch keine Info bekommen!
11.04.2024
Bis heute keine Ware(11 tsge)- umgehend bezahlt - kein telefonischer Service - keine Reaktion mehr

Aus einer Bestellung werden drei.

Ich habe ganz normal bestellt: drei Artikel. Die drei Artikel werden einzeln geliefert. Zwei sind bis jetzt angekommen. Und müssen auch alle einzeln gezahlt werden. Eine Zahlung über Paypal war nicht möglich. Viel nerviger und umständlicher geht es nicht.
Bestellung war angekommen, aber nicht abgeschickt, auf meine Frage nach dem Grund, habe ich keine Rückmeldung bekommen, vielleicht war es auch mein Fehler, aber insgesamt zu wenig transparent...
Nach einer Woche wurde die Bestellung storniert, da das Fahrrad angeblich nicht mehr im Lager war, da sollte doch schon bei der Bestellung ein Abgleich mit dem Lagerbestand erfolgen.
07.04.2024

Die bezahlte Bestellung wurde nicht geliefert!

Die Bestellung ist nicht geliefert worden! Nur eine Mitteilung,dass nicht alles lieferbar sei. Eine Anfrage, wann die restlichen Waren geliefert werden, blieb unbeantwortet!

Sin recibir reembolso

La página me dejó hacer un pedido a España y a los 20 días me dicen que a España no hacen envíos. No tengo el paquete después de un mes no tampoco he recibido el reembolso
KM
Kurt M.
Queidersbach
Da kommt ein riesiger Karton mit einem Fahrradreifen, ohne die mitbestellten Schläuche, die mir bei der Bestellung noch mit empfohlen wurden. Auf die warte ich schon 2Tage.

Da läuft nicht mehr viel,

Da läuft nichts mehr, Bestellungen werden nicht abgeabeitet und nach 7 tagen auf nicht lieferbar gesetzt. Rücksendungen werden nicht eingepflegt. Ich bin jetzt vorsichtig

Lieferung nicht erfolgt

Lieferung nicht in angegebener Zeit erfolgt. Status der Lieferung immer noch nicht fortgeschrieben. Befindet sich nach einer Woche immer noch im Beauftragungsstatus.
RB
Roman B.
Friedrichshafen
Sehr schlechte Erfahrung. Service Tickets werden nicht bearbeitet. Keine Rückmeldungen seit 2 Monaten. Niemand geht ans Telefon
Bis jetzt keine Ware erhalten. Mails werden nicht beantwortet. Achtung mich auf Vorkasse zahlen, da alles Insolvenzgeld geht.
MZ
Michael Z.
Nürnberg

Nirwana?

Ich habe bestellt, und ich meine, auch gleich bezahlt, und seitdem habe ich nichts mehr von ihnen gehört oder gesehen.
Bestellung nicht ausgeliefert. Keiner telefonisch erreichbar, keine Rückmeldung auf E-Mail… katastrophal
Bestellung steht seit über einer Woche aus.
TG
thomas g.
boeblingen
Bis heute noch keine Wahre erhalten!
Chaos bei Brügelmann? Rücksendungen werden nicht bearbeitet, email bleiben ohne Antwort, Schade.
Martin K.
ostfildern
Stand heute wurde die Bestellung weder versandt noch bearbeitet (vor 7 Tagen bestellt)