bruegelmann.de- Logo - Bewertungen

bruegelmann.de

3.435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.386 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Bestellung und Lieferung bei Brügelmann haben anstandslos geklappt, der Sattel kam dann auch mit der Post direkt an die Haustür. Leider war er in der Breite suboptimal, so dass ich ihn auf Kosten von Brügelmann zurückgeschickt habe. Ein Retourenaufkleber befand sich praktischerweise gleich im Karton, hierfür vielen Dank an Brügelmann. Brügelmann war der günstigste Anbieter für meinen Sattel, ich habe ihn hernach einfach eine Nummer breiter bestellt, da hat er sogar fünf Euro weniger gekostet, was das erneute Porto ausgeglichen hat. Also alles paletti bei Brügelmann, ich würde da jederzeit wieder bestellen, wenn ich was Passendes brauche. Als Erstbesteller war ich auf jeden Fall zufrieden. Ah eins noch: ich habe mich für den Newsletter angemeldet, weil man da angeblich 10€ Rabatt auf die nächste Bestellung erhält. Das hat bei mir allerdings nicht funktioniert bzw. es wurde nirgendwo mehr drauf Bezug genommen oder hingewiesen. Das fand ich jetzt irgendwie schade.
EH
Erich H.
Karl-Marx-Stadt

28.06.2023
Ich habe den Vorgang versucht zu stornieren, da die Lieferzeit länger als angekündigt war. Zunächst war die Funktion in dem dafür vorgesehen Portal nicht verfügbar. Darauf hin Kontaktaufnahme mit Storno-Meldung. Auf diese wurde nie reagiert, das Produkt dennoch geliefert. Finger weg! Die haben ihre Prozesse nicht im Griff.

Bewertungen für bruegelmann.de

Gemeinsam mit einem mir wichtigen Artikel habe ich drei weiter bestellt. Tage später kam die Info, dass davon zwei nicht mehr lieferbar sind. Leider war der mir wichtigste auch dabei. Schade, hätte erwartet, dass der Artikel erst gar nicht bestellbar gewesen wäre. Die beiden lieferbaren wurden getrennt versandt, sind ok.
JR
Josef R.
Fürstenfeldbruck
Die Lieferung war gut, jedoch ist dir Kommunikation schlecht. Brüggelmann ist nicht zu erreichen, bzw. antwortet nicht.
Im Angebot ausgewieser Schirm war nicht enthalten...
JA
Jörg A.
25.02.2024

3 von 4 wurden storniert, der letzte Artikel noch nicht mal unterwegs

Mehrere Tage nach der Bestellung erhielt ich die Nachricht, dass 3/4 meiner Bestellung nicht mehr verfügbar sind und daher storniert werden. Der Rest sollte zügig bearbeitet und geliefert werden. Leider ist auch eine Woche nach der Bestellung noch keine Versandmitteilung eingetroffen. Ich bin jetzt froh auf Rechnung bestellt zu haben.

Unvollständige Lieferung

Zu meinem Produkt fehlen zwei Artikel aus dem Lieferumfang. Trotz zweimal anschreiben, keine Reaktion! Telefonisch ist niemand zu erreichen!
PS
Peter S.
Dresden
25.02.2024
Lange Lieferzeit und nicht alle bestellten Artikel noch vorrätig! Teilweise Stornierung meiner Bestellung durch den Shop
14.02.2024
Lieferung noch nicht da, bestellt 12.2
RB
R. B.
Landkreis
Die Zahlungsmethode ist nicht frei wählbar. "Klarna" ist unbequem!!!!!
Paket noch nicht erhalten.
WD
Wolfgang D.
Tuttlingen
19.07.2023

Nackenprotektor bestellt, leider gebrauchte Ware

Habe einen Nackenprotektor bestellt. Die Lieferung kam schnell. Dafür sind die 2 Sterne. Der Preis war etwas unter dem, wie es andere im Internet anbieten. Der Artikel war schon in Gebrauch. Kein Wort davon in der Beschreibung. Ja man hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, die Retourenpapiere vom Vorgänger zu entnehmen. Der Nackenprotektor war voller Schmutz und die Aufkleber lösten sich an allen Ecken. Also das geht besser. Habe das Teil nun sauber gemacht und die Aufkleber mit doppelseitigen Klebeband wieder angeklebt. Liebe Firma Brügelmann, hier ist noch eine Menge Luft nach oben.
20.06.2023

Fahrrad in falscher Farbe geliefert

Das bestellte Fahrrad wurde in der falschen Farbe geliefert. Ich habe es zurückgesendet (Abholung hat geklappt), aber noch kein Geld zurückbekommen und als ich das gleiche Rad dann wieder bestellen wollte, war das nicht mehr verfügbar. Ich hätte das gerne telefonisch/persönlich besprochen, aber es geht ja nur per Kontaktformular. Auf diese Anfrage habe ich seit 2 Wochen keine Reaktion....
27.06.2023

Angebot/Ablauf/ Bestellung und Lieferung waren…

Ablauf/ Bestellung und Lieferung waren sehr gut. Aber wehe es fehlt etwas oder es liegt ein Defekt vor. Dann ist die Kontaktaufnahme äußerst schwierig, und dauert angekündigt viel zu lang. Da wäre ja das Rücktrittsrecht schon vorbei- Absicht ? Meiner Meinung nach gehört die Pflege von bereits belieferten Kunden auch zum Geschäft.
05.09.2023

Kundenservice auf Tauchstation

Das pünktlich gelieferte Fahrrad war leider nicht ganz in Ordnung. Nun warte ich seit 3 Wochen auf eine Rückmeldung vom Kundenservice, wie ich damit umgehen soll. Den zweiten Stern gibt es ausschließlich wegen des sehr niedrigen Preises.
KH
Karin H.
Lingen
07.09.2023

Beschwerde ignoriert. Schade

Ich hatte eine Beschwerde, falscher Artikel geliefert. leider hat die Firma bis heute nicht geantwortet.
10.06.2023
Große Logistik Probleme! Wenn ich am 06. Juni die Nachricht bekommen, dass die Sendung sich 5-6 Tage Werktage verspätet und dann aber am darauffolgenden Tag zugestellt wird, passt das nicht. Am 8. Juni kam dann die Nachricht, dass die Sendung jetzt auf dem Versandweg ist, obwohl im angehängten Link schon die Zustellung drin stand. Mal sehen,was weiter passiert ...
05.08.2023

Leider keine Empfehlung

Ich habe ein Fahrad bestellt und nach der erhaltenen Bestellbestätigung per Vorkasse noch am gleichen Tage bezahlt. Einen Tag nach Erhalt der Zahlungsbestätigung wurde die Bestellung von Brügelmann dann storniert. Die Rücküberweisung habe ich dann nach 4 Wochen und mehrmaligen Nachhaken erhalten. Leider keine Empfehlung...
WK
Walter K.
Mannheim
21.06.2023

Lieferzeit

Im Angebot war die Lieferzeit 3-5 Werktagen angegeben. Nach 2 Tagen kam die Nachricht, dass sich der Liefertermin verschiebt. Da ich das Material dringend benötige, habe ich es mir im Fachhandel gekauft. Die Lieferung wollte ich stornieren - ging aber nicht. Aus diesem Grund werde ich die Annahme der Lieferung ablehnen.
25.05.2023
Packet noch nicht erhalten, erstmal Entschuldigung weil ein Tag länger dauert, kein Problem, nächste Tag angeblich beschädigt. Kontaktiert und keine Antwort noch, aber Werbungen am erste Tag per E-Mail schon. Warte immer noch auf meine Reif für mein Rollstuhl.
26.09.2023
Fahrradventil Vorderrad ohne Feststellschraube geliefert, Vorder- und Hinterrad verschiedene Ventile montiert, bei diesem hochwertigen Bike billige Pedale montiert - besser zukünftig weglassen