Bestellung und Lieferung bei Brügelmann haben anstandslos geklappt, der Sattel kam dann auch mit der Post direkt an die Haustür. Leider war er in der Breite suboptimal, so dass ich ihn auf Kosten von Brügelmann zurückgeschickt habe. Ein Retourenaufkleber befand sich praktischerweise gleich im Karton, hierfür vielen Dank an Brügelmann. Brügelmann war der günstigste Anbieter für meinen Sattel, ich habe ihn hernach einfach eine Nummer breiter bestellt, da hat er sogar fünf Euro weniger gekostet, was das erneute Porto ausgeglichen hat. Also alles paletti bei Brügelmann, ich würde da jederzeit wieder bestellen, wenn ich was Passendes brauche. Als Erstbesteller war ich auf jeden Fall zufrieden.
Ah eins noch: ich habe mich für den Newsletter angemeldet, weil man da angeblich 10€ Rabatt auf die nächste Bestellung erhält. Das hat bei mir allerdings nicht funktioniert bzw. es wurde nirgendwo mehr drauf Bezug genommen oder hingewiesen. Das fand ich jetzt irgendwie schade.
Ich habe den Vorgang versucht zu stornieren, da die Lieferzeit länger als angekündigt war. Zunächst war die Funktion in dem dafür vorgesehen Portal nicht verfügbar. Darauf hin Kontaktaufnahme mit Storno-Meldung. Auf diese wurde nie reagiert, das Produkt dennoch geliefert. Finger weg! Die haben ihre Prozesse nicht im Griff.
Ein Artikel wurde im online Shop als verfügbar angezeigt, ich habe daraufhin diesen und weitere Artikel bestellt, dann kam die Nachricht ein Artikel wäre doch nicht mehr vorrätig. Darauf wurde die in die wege geleitete Lieferung um diesen einen Artikel gekürzt. Ich erwarte bei einer Veränderung grundsätzlich die Anfrage ob dennoch weiter prozessiert werden soll oder eine gesamt Storno erfolgen soll
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung 2 bis 5 Werktage und nach 3 Tagen wird die Bestellung zurückgesetzt . Der Rest wird als 2. Bestellung geschickt.
Kein Kommentar ob noch lieferbar oder wieso nicht geliefert .
Finde ich nicht fair, werde mir überlegen noch was zu bestellen.☹️
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Preis Top, Support Flopp!
Die Preise aktuell in der Rabattaktion sind unschlagbar, auch wenn die gängigen Größen vergriffen sind. Bei der Bestellung ist etwas schief gelaufen, warte seit drei Tagen auf eine Antwort. Keinen telefonischen Support.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Teilsendung kam in einem viel zu großen Karton. Der größere Teim der Sendung steht nach den angekündigten 5-7 Werktagen noch aus. Ich hoffe das Material kommt noch...
Die Abbildungen im online - Katalog sind nicht besonders gut, dazu fehlt ein Hinweis auf das andere Teil, wie z. B. bei Schalt-/ Bremsgriffen. Die werden ja auch paarweise verkauft, aber wenn man sich für einen entschieden hat, findet man keinerlei Hinweis auf den anderen. Auch bei Pedalen ist nicht ausgewiesen, ob die einzeln oder paarweise angeboten werden. Wenn man Ersatzteile sucht, ist Amazon (leider) besser, da kann man das sofort sehen.
Vom Preis-/Leistungsverhältnis bin ich nach wie vor überzeugt, aber mittlerweile ist die Auswahl deutlich gesunken (viele Produkte sind dauerhaft nicht lieferbar) und die Lieferzeiten werden immer unklarer (auf meine aktulle Bestellung warte ich seit über einer Woche und habe keinerlei Info, wann oder ob sie kommt).
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sortiment und Preis weiterhin top, aber...
Sortiment und Preis weiterhin top, auch schneller Versand, seit Monaten jedoch ist der Kundenservice nicht zu erreichen und ebenfalls seit Monaten keine Bezahlung mit Paypal mehr möglich.
Meine Bestellung konnte nicht geliefert werdern. Immerhin wurde ich 3 Tage nach der Bestellung kontaktiert. Nachdem ich antwortete, erfuhr ich, dass eine Firmrn-Insolvenz anhängig ist.
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
LIeferung und Preis weiterhin nicht zu beanstanden, grosses Sortiment, ist mit Versandkosten immer noch günstiger als bei ama$on prim€.
Leider seit Monaten kein Paypal mehr möglich.
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe am 18.02.2024 bestellt. Heute ist der 29.02. und ich habe noch nichts bekommen. Das bin ich von Brügelmann eigentlich nicht gewöhnt.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zum einen hatte ich keine Bestellungsbestätigung bekommen und die Schuhe waren zu klein obwohl ich eine Nr größer bestellt hatte…
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Aktion nicht lieferbar
Über die Hälfte der Bestellung wurde durch den Auftragnehmer/Lieferanten storniert
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.