feinewerkzeuge.de

2.001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.568 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2021
feinewerkzeuge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Manche der angebotenen Artikel gibt es nur hier, vor allem die hochqualitativen. Einen Holzhammer für 10 Euro findet man zB auch im Baumarkt. Eine gute japanische Säge jedoch nicht. Mein persönlicher Favorit sind die japanischen Holzbohrer von Star-M. Die um einen Zehntelmillimeter reduzierten Größen sind sehr gut für Dübel geeignet. Andere Zwischengrößen eignen sich zB. für Kernlöcher und präzise Durchgangslöcher. Auch die Messingbohrer von Loeher kann ich nur empfehlen! Die Artikel von Veritas sind meiner Meinung nach leider überteuert: Die sichtbare Gussnähte an Kunststoffteilen, sowie ein zerbrechlicher Holzgriff der schief zusammengeschraubt war, konnten mich angesichts der hohen Preise nicht überzeugen. Mit allen anderen Artikeln bin ich soweit sehr zufrieden. Was mir ansonsten sehr gut gefällt sind die kurzen Erfahrungsberichte in den Produktbeschreibungen. Hier kann man doch sehr häufig erkennen wie hochwertig ein bestimmtes Produkt tatsächlich ist.

24.08.2023
Bei der Bestellung gab Lieferungsmöglichkeit an der Packstation das Paket zu liefern, das System hat aber nicht erkannt, dass das Paket gar nicht in die Packstation passt, da bei der Packstation nur bestimmte Größe einliefern kann. Bei der Sendungsverfolgung hat die DHL mitgeteilt, dass die Lieferung , dem Lieferbedienungen nicht entspricht und wird an Versender zurückgeschickt. Ich habe natürlich sofort mit dem Händler in Verbindung gesetzt um mich zu informieren, wie es weiter geht. Es wurde aber darauf nicht geantwortet, erst nach zwei Tagen und nach dem ich erneute E-Mail mit der Wahrnung zugeschickt (falls man bezahlte Ware oder wenigstens eine Kurze Info nicht erhält, stellt man bei der PayPal einen Käuferschutzantrag) kam sofort erneute Versandbenachrichtigung, dass das Paket an die Wohnadresse zugeschickt wurde.
ES
Eugen S.
Löffingen

Bewertungen für feinewerkzeuge.de

(1920)
Werkzeug war super verpackt- alles war in gutem Zustand und sauber verarbeitet. Lieferzeit und Preise sind in Ordnung! Die Werkzeugauswahl ist Klasse- es sind wirklich feine Werkzeuge mit denen man gerne arbeitet und die auch lange Freude machen! Weiter so! Qualität wird sich dursetzen!
Wie immer sehr zufrieden mit Lieferung und Qualität der Ware. Wollte zwar nur ein neues BAKUMA Sägeblatt, habe dann aber doch eine komplette Säge gekauft. Sägeblatt Solo war nicht lieferbar. Wurde im Online-Shop vorbildlich komuniziert.
31.03.2024
Sehr massives Werkzeug mit sehr guter Verarbeitung. Man kann diesen Schraubstock sehr gut mit Schraubzwingen auf einem stabilen Tisch anbringen (der nicht wackelt) und man hat im Handumdrehen eine schöne Werkbank

Vorzüglich, Schnell, Gut! 5 Sterne - Immer wieder gern!

Vorzügliche und sehr schnelle Bearbeitung und Versand von sehr guten Artikeln, egal welcher Art! MEINE Nr. 1 für meinen Wood Shop! Vielen Dank! Fünf Daumen hoch!
FH
Immer wieder sehr erfrischend, daß es doch noch gutes (hervorragendes) Werkzeug zu bezahlbaren Preisen gibt. Niemals vergleichbar mit dem üblichen Baumarktramsch.
SZ
23.03.2024

Gesamtpaket einfach super

Alle Handwerker-Wünsche werden hier erfüllt, gute Erläuterungen für den Einsteiger, Anregungen für neue Projekte, schnelle Lieferung, super Qualität der Produkte

Immer wieder

Nie eine Enttäuschung: Interessantes Werkzeugangebot zu angemessenen Preisen. Der Baumarkt hat mich schon lange nicht mehr gesehen, was Werkzeug betrifft.
01.04.2024

Alles erste Liga!

Schnell geliefert. Die Qualität des Produkts ist hervorragend und somit auch das Preis-/Leistungsverhältnis. Wirklich sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
KR
Die Famag Bormax sind hier im Einzelhandel nicht zu bekommen daher habe ich wieder hier bestellt. Gute Preise und schnelle Lieferung.
Alles top. Dieter Schmid ist für mich ohne Worte. Super Qualität zum vernünftigen Preis. Immer wieder gerne
Die Ware wird stets zügig geliefert. Die Produkte sind hochwertig und esmacht großen Spaß damit zu arbeiten.
Wie der Name des Shops es sagt, es sind wirklich feine Werkzeuge. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Wie immer eine sehr gute Lieferung, trotz eines kleinen Fehlers meinerseits, der aber ausgebügelt wurde.
GX
Gabi X.
24.03.2024

Erste Quelle für Handwerkzeug bester Qualität

Wie stets, Werkzeug und Werkstattzubehör hervorragender Qualität zuverlässig und blitzschnell versandt.
EW
Erika W.
Gleißenberg
31.03.2024
Traumartikel für den Hobbyschreiner im Haus, er ist im höchsten Maße begeistert und zufrieden.

Abziehleder

Alles gut geklappt, Produkt entspricht der Veschreibung und kam schnell und pünktlich an.
DD
Dirk D.
Schwäbisch Gmünd

Immer wieder sehr gut.

Ich habe schon öfter bei DS eingekauft. Es ist immer wieder ein tolles Einkaufserlebnis.

Immer wieder gerne

Guter Shop mit tollen Werkzeug für jeden Bedarf. Schnelle und unkomplizierte Lieferung
PK
Peter K.
Flawil
Guter Internetauftritt und schnelle Lieferung ohne Probleme . Sehr empfehlenswert !!
HZ
Hartmut Z.
Vetschau
29.03.2024
Kauf -und Lieferung problemlos; Produkt entspricht der Beschreibung; gute Qualität,